burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.474 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

AK
Anne K.
Korschenbroich
08.11.2023

Bin rundum zufrieden!!!

Eine Handyhülle wurde leider für das falsche Handymodell geliefert, aber 2 Mails später ist jetzt (hoffentlich) die richtige auf dem Weg. Der Kundenservice ist schnell und total nett!!!! Die Lieferzeit war mit knapp einer Woche auch absolut okay. Jetzt zu den Handyhüllen: ich finde sie superschön, sie sitzen perfekt, glänzen soooo schön und ich könnte mir noch weitere bestellen, weil sie mir so gut gefallen! Wahrscheinlich werde ich mir noch weitere Sachen ordern demnächst.

Hülle und Ringhalter super, Schutzfolie nicht so sehr

Ich habe 3 Produkte bestellen: Handyhülle, Ringhalter und Displayschutz (Schutzfolie). Die Hülle und der Ringhalter sind super, aber die Schutzfolie hat schlechte Anweisungen, ich musste sie zweimal abziehen und wieder aufkleben, sie hat Staub gesammelt und es sind Luftblasen übrig geblieben. Außerdem scheint die Folie von guter Qualität zu sein und der Fingerabdruck funktioniert super, aber der Preis ist hoch für ein Produkt, das schwer selbst anzubringen ist...
29.04.2024
Hello there, Thank you for your feedback, it helps us improve! If you ever need assistance in the future, don't hesitate to contact us. Kind regards, BURGA
OL
Olya L.
Kaufbeuren

Optik schlechter als erwartet

Ich habe 4 Handyhüllen (2 geschenkt) und 1 Case für meine Pixel Buds Pro bestellt. Leider sind die Hüllen nicht so schön wie auf den Bildern, vor allem Magic Night. Auf den Bildern kommt es dunkler und schärfer rüber. In echt sieht die Hülle so aus, als ob die Farbe schlecht gedruckt sei und unscharf wirkt es auch. 1 Hülle hätte ich behalten, den Rest zurück geschickt wenn ich den Versand nicht selbst zahlen müsste. Nochmal werde ich nicht bestellen.

Ich bin total happy damit...☆

Ich bin sehr zufrieden mit beiden Produkten. Sowohl der Handyhülle, als auch dem dazugehörigen Aufsteller fürs Handy. Einfach super gute Qualität und optisch genau mein Ding. Und was mir persönlich auch wichtig ist, ich bekam auf alle meine Fragen immer zeitnah Antworten, die mir weiterhalfen. Und weil ich für meine Ohrclips die falsche Box gewählt hatte, auch eine total problemlose Rückerstattung des Preises dafür, nach meiner Rücksendung.
09.04.2024
Hi there, Thank you for your wonderful feedback! We're thrilled to hear that you're highly satisfied with both our cell phone case and stand. It's fantastic to know that our products align perfectly with your preferences and that you find them of excellent quality. We're also glad that our prompt responses to your questions were helpful and that we could assist you with the refund process seamlessly. We will be waiting for you to come back! Kind regards, BURGA
Ich habe meine ware noch nicht erhalten, da ich email für die bewertung vor der lieferung bekommen habe, habe ich gedach mache ein bewertug. Der Besttelung ging ohne Problem schnell, habe auch dankeschön Email bekommen. Leider gabe ich meine Bestellung noch nicht bekommen. Als lieferzeit stand es 4-7 Tagen die Bestellung wurde am 12. Tag versandet nach dem ich nach gefragt habe. Also ich warte immer noch auf meine Bestellung.
26.11.2023
Die Qualität von BURGA ist anders! Ich war anfangs etwas skeptisch, da die Handyhüllen nicht gerade preiswert sind, ob sich das Geld überhaupt lohnt. Seit dem ich die Handyhüllen von BURGA nutze ist mein Handy sehr gut geschützt. Wenn mir mein Handy aus der Hamd fällt, ist es durch die Hülle vollständig gesichert. Es fällt nicht auf das Glas, sonder immer auf den Rücken. Seit dem ich die Hüllen habe, muss ich mir ganz selten noch ein neues Panzerglas drauf machen. Das hübsche Design kann sich sehen lassen. Trotz des teuren Preises sehr empfehlenswert! Die Aktion 2 Kaufen + 2 Gratis erhalten ist für Menschen wie mich, die nach einiger Zeit wieder mal eine "Abwechslung" brauche perfekt. Viele verschiedene Motive zum auswählen - top.
07.06.2024
Die Hüllen und Produkte sind optisch schön, aber für den Preis könnte die Qualität höher sein. Nach nich mal 1 Jahr ging mir Ringhalter kaputt. Der Kundenservice reagiert schnell und es hieß, dass auf die Ringe gibt es nur 6 Monate Garantie. Es gab immerhin 25% Rabatt, damit spart man sich aber nur den teuren Versand. Na ja… besser als nichts. Auf der Web Seite steht sehr schwammig, dass auf Produkte bis zu 12 Monate Garantie gäbe, aber nachlesen worauf genau kann man nicht. Ich habe mir einen neuen bestellt, aber wenn der kaputt geht, dann werde ich nichts mehr kaufen. Ein billiger tut es auch… Meiner Meinung nach ein Ringhalter für 25€ muss länger als 7 Monate halten.
10.06.2024
Hello, Thank you for taking your time and sharing your review. Our Customer Support team have sent you an email regarding your order, we would like to look into this! We will be looking forward to hearing back from you. Kind regards, BURGA
30.03.2024
Der Burga-Shop funktioniert super und ist übersichtlich. Das Produkt überzeugt ebenfalls komplett. Einzig beim Versand hat es bei mir gehapert. Ich habe zwei Wochen lange keine Versandbestätigung erhalten. Auf meine Anfrage wurde mir geantwortet, dass die Bestellung es nicht durch die Qualitätskontrolle geschafft habe und sich deshalb verspätet. Noch am selben Tag wurde es dann verschickt. Ich vermute, dass meine Bestellung vergessen wurde. Etwas schade, da ich eigentlich rechtzeitig bestellt hatte, das Produkt dann etwas verspätet kam. Richtig gut war, dass Burga mir von sich aus einen Nachlass von 15% aufgrund der Unannehmlichkeiten gewährt hat.
16.04.2024
Hello there, Thank you for your review, we appreciate it! We sincerely hope that your experience with shipping will be better in the future. Warm regards, BURGA
04.02.2024

Zwar andere Farbe geliefert, aber….

Obwohl aus Litauen geliefert, kam mir die Wartezeit - ca.eine Woche - erstaunlich kurz vor. Ich bestellte die Handyhülle Zodiac (hier: Waage) in „Nude“ mit passender iPad-Hülle in der gleichen Farbe. Material kommt mir sehr robust und gut verarbeitet vor. Einen Punkt Abzug möchte ich für die Farben geben. Die Hülle des Handys kam wie bestellt in „Nude“ an. Die Hülle vom iPad erhielt ich in einer anderen Farbe: hellblau. Da die Rücksendekosten vom Kunden persönlich übernommen werden müssen und ich mit Hellblau auch zufrieden bin, behalte ich beides. Grundsätzlich sollte aber solch ein Versehen aufmerksam vermieden werden!
11.04.2024
Hello there, Thank you for your feedback and for choosing our products! We're glad to hear that you found the waiting time surprisingly short and that you're satisfied with the robustness and quality of the materials used. Regarding the color difference between the phone case and the iPad case, we apologize for any confusion or inconvenience this may have caused. Our products are crafted with attention to detail, but variations in color can sometimes occur due to differences in materials or production processes. We appreciate your understanding and flexibility in keeping both cases. Rest assured, we'll take your feedback seriously and strive to improve our processes. Best Wishes, BURGA
23.04.2024

Absolute Empfehlung

Die Bestellung war sehr interessant, es lohnt sich die Email genauestens durchzulesen. Es macht Freude. So eine tolle ansprechende Email habe ich noch nie gelesen. Versand war super, das Paket war pünktlich und sogar früher als geplant da. Verpackung total schön und auch hier auf die liebevollen Deatails zu achten. Verarbeitung, Material, super Qualität. Mich hat nur eines gestört das die Farbe der Hülle nicht ganz des Bildes auf der Website entspricht. Ich bin trotzdem super zufrieden und glücklich das ich endlich eine schöne Auswahl für mein Samsung Z Flip 5 habe. Ersatz Klebestreifen sind mit vorhanden.
29.04.2024
Hello there, Thank you for your generous 5* rating, your feedback helps us improve! Warm regards, BURGA
Sehr sehr schöne Produkte, schnelle Lieferung, Zahlung auf Rechnung möglich! Hab mein Handy schon x mal fallen lassen, aber weder Hülle noch Handy sieht man das an. Kundenservice ist von dem her toll, dass man, wenn man die Produkte in den Warenkorb legt aber nicht sofort bestellt, sehr schnell eMails bekommt ob es denn ein Problem gäbe, und da ist meist ein Rabattcode enthalten. Wenn man dann immer noch nicht bestellt wird man regelrecht bombardiert mit eMails. Das nervt etwas, andererseits habe ich so 15% gespart.. Das ist also Jammern auf hohem Niveau, daher trotzdem 5 Sterne!
09.04.2024
Hello there, Thank you for your thorough feedback! It's fantastic to know that our cases have provided excellent protection for your phone despite numerous drops. We're also glad to hear that you appreciate our customer service efforts, although we apologize for any inconvenience caused by our emails. Your satisfaction is our priority, and we'll strive to improve our communication in the future. Thank you for your understanding and for awarding us 5 stars! Kind regards, BURGA

Nur positive Erfahrungen gemacht

Die Kollektion ist sehr vielfältig und hochwertig. Ich habe schon mehrere Handyhüllen bei Burga bestellt und obwohl manche schon ein paar Jahre auf den Buckel haben, schützen sie mein Handy noch wunderbar. Auch die Motive sehen sehr schön und gut verarbeitet aus. Auch im Kundenservice ist der Shop gut. Mein Paket ist auf der Reise von Litauen nach Deutschland verloren gegangen und Burga hat sich super schnell und zuverlässig gekümmert. Ich kann bisher nur gutes über den Shop sagen. Für sein Geld kriegt man hier auch gute Ware.
09.04.2024
Hello there, Thank you for your wonderful feedback! We're thrilled to hear that you appreciate the diverse and high-quality collection of our cell phone cases. It's fantastic to know that they've provided long-lasting protection for your phone, and that you find the motifs beautiful and well-made. We're also glad to hear that you had a positive experience with our customer service when your package was lost during transit. Your satisfaction is our priority, and we're grateful for your support. We will be waiting for you to come back! Kind regards, BURGA
01.04.2024

Top, bin begeistert

Ich habe sehr lange überlegt, ob ich es bestellen soll, da es vom Preis her nicht sehr wenig ist. Aber ich bin wirklich sehr begeistert. Ich habe mir die Hülle und den Ring bestellt und die Qualität ist top. Die Hülle ist etwas dicker als auf dem Bild erscheint aber das macht nichts aus. Die Verarbeitung ist wirklich super und es hat schon die ersten Stürze meines Handys super überlebt. Ist ein echter Hingucker. Ich werde definitiv ein weiteres bestellen. Die Auswahl ist nämlich auch riesig (für Pixel 6 Pro).
09.04.2024
Hello there, Thank you for your thoughtful review! We're delighted to hear that our products exceeded your expectations, despite the initial hesitation about the price. Quality is paramount to us, and we're thrilled that both the case and ring met your standards. We're also glad you find it to be an eye-catching accessory. We look forward to assisting you again in the future! Kind regards, BURGA
DV
Daniela V.
Sinzheim
19.03.2024
Die Handyhüllen sind wunderschön und super verarbeitet. Es gibt so viele schöne Muster/Motive, dass man sich nicht entscheiden kann, welche man nehmen soll. Ich könnte so viele kaufen, aber ich bin zu bequem um immer wieder zu wechseln. Somit gibt es mit jedem neuen Handy eine neue Hülle samt Ring. Das Einzige, was negativ, ist die lange Lieferzeit. Leider kann ich nicht nachvollziehen, warum die Lieferung so lange dauert. Aber für diese schönen Hüllen bin ich auch gerne bereit etwas länger zu warten.
16.04.2024
Hi there, Thank you for your feedback! We're honored to be your go-to choice for phone cases. We hope to see you again in the future! Best wishes, BURGA
26.11.2023

Es gibt nix zu meckern

Ich habe am Single Day mehrere Handyhülle bestellt. Die Auswahl ist groß und die Qualität wirklich hervorragend. Bestellung und Lieferung haben einwandfrei geklappt. Besonders nett fande ich, dass es eine wirklich sehr lustige Bestellbestätigung gab. Sie war außergewöhnlich und ich habe wirklich laut gelacht. Das hat den Shop irgendwie doppelt sympathisch gemacht. Wer also etwas bestellt hat, klickt die Bestellbestätigung nicht einfach weg, sondern lässt sie euch einmal durch.
UP
Uschi P.
Recklingausen
18.03.2024

Displayfolie

Ich habe mir für mein Google Pixel eine Displayfolie bestellt. Die Lieferung war sehr schnell und das Anbringen der Folie war ziemlich leicht. Ich war zuerst etwas verwirrt, da die Folie keine Aussparung für die Frontkamera hat. Habe es daraufhin gegoogelt und einige meinten, es wäre ok, das es keine Aussparung gibt. Kamera funktioniert einwandfrei nur beim Fingerabdruck muss ich sehr fest aufdrücken und manchmal funktioniert es trotzdem nicht und ich muss den PIN eingeben.
09.04.2024
Hello there, Thank you for the 5-star rating! If you ever need our assistance, don't hesitate to contact us. Thank you for choosing us! Kind regards, BURGA
21.01.2024

Schnell, Unkompliziert und Individuell

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Es gab keine Probleme und ich konnte mein Paket von Anfang an trocken. Das Design auf dem Phonecase, welches an sich sehr stabil wirkt, ist zwar nur simpel aufgedruckt aber die Designs selbst sind sehr individuell und können untereinander gut kombiniert werden. MagSafe funktioniert bei mir einwandfrei. Auch das iPadcase wirkt sehr stabil. Der Preis ist etwas happig, aber dafür hat man dann auch etwas, was nicht jeder hat.
09.04.2024
Hi there, Thank you for sharing your feedback with us! We're glad to hear that you found the ordering process straightforward and that your package arrived swiftly without any issues. It's wonderful to know that you appreciate the unique designs on our phone cases and find them easy to combine. We're also pleased to hear that the MagSafe feature is working perfectly for you and that you find our iPad case to be very stable. We are always here to help you out! Best wishes, BURGA
07.09.2024
Darstellung auf der Homepage ist sehr irreführend. Ich hatte unter anderem eine Hülle für meine Samsung Pods 1. Generation bestellt. Das charging case dazu ist weiss! Ich dachte, die Hülle wäre komplett umschliessend und daher ist die Originalfarbe egal. Nirgendwo auf der Seite sieht man Details dazu. Ich hätte sie auf eigene Kosten zurücksenden können.... für 31 Euro nach Litauen!!! Habe mein altes case also mit schwarzem Nagellack angepinselt und dann in die Hülle.
NF
N. F.
Appenzell

Top-Kundenservice 😃

Nachdem ich zunächst nicht-bestellte Artikel erhalten habe, wurde ich vom wirklich top Kundenservice überrascht. Etwa eine halbe Stunde nach meiner Meldung über den Paketinhalt, hatte ich bereits eine Antwort von Burga. Innert kürzester Zeit bekam ich die neue Versandbestätigung und das Paket kam - trotz Lieferung in die Schweiz - nach weniger als einer Woche bei mir an. Qualität der Ware ist wie erwartet gut, der Kundenservice unerwartet super! Danke!!
10.04.2024
Hello there, Thank you for your positive feedback! We're delighted to hear that you appreciate our customer service. Your satisfaction is our priority, and we're committed to continuously improving our services. Thank you for choosing us! Kind regards, BURGA
25.04.2024

Von Bestellung bis Kundensupport - super!

Die Qualität und die Auswahl der Artikel ist mega! Viel mehr und individueller als bei anderen Anbietern! Bei meiner Bestellung gab es leider einen kleinen Fehler. Ich hatte zusätzlich noch eine Schutzfolie für den Bildschirm mitbestellt, wo dann die falsche kam. Mail an den Kundensupport geschrieben der sich wirklich in Lichtgeschwindigkeit gekümmert hat. 1A Service also und super Lösungsorientiert. Kann es nur empfehlen und bestelle gerne wieder. :-)
29.04.2024
Hi there, Thank you so much for your positive feedback! We're thrilled to hear that everything worked out perfectly for you and that you're satisfied with the the overall experience. We're grateful for your recommendation, and we're here to assist you if you ever need anything else in the future. Warm regards, BURGA