burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.474 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

26.12.2023
Die Hüllen sind toll ! Rücksendungen müssen selber bezahlt werden. Und nach Litauen kostet es !! War leider mein Fehler. Hab die teure Hülle bestellt , aber falsches Modell angeklickt.
18.02.2024

Produkt = super - Zollabwicklung = sehr ärgerlich

Produkt = super Zollabwicklung/Zollgebühr = sehr unbefriedigend, keine klare Erläuterung, dass Zollgebühr für Lieferung in die Schweiz behoben wird und so hoch ist! = sehr ärgerlich
18.04.2024
Hello, Thank you for your feedback! We are sincerely sorry to hear about your experience, and we want to look into this! Our team has sent you an email regarding your order. Hoping to hear back from you soon! Best regards, BURGA
23.04.2024
Falsche Hülle bestellt - war mein Fehler. Rücksendung nur auf eigene Kosten, ist sehr Kunden unfreundlich...schade.
08.05.2024
Lieferung dauert Lange, aber hab deswegen nen Teil erstattet bekommen.
24.05.2024
Hello, Thank you for sharing your feedback. We apologize for the inconvenience and that you had this negative experience with us. We want to look into this! Our team has sent you an email regarding your order. Hoping to hear back from you soon! Kind regards, BURGA
19.03.2024

Sehr gute Qualität

Die bestellte Handyhülle ist sehr robust und bietet einen guten Schutz bei Stürzen . Auch der Displayschutz ist nicht anfällig für Kratzer und schränkt die Sensibilität des Displays nicht ein. Ich würde meine nächste Handyhülle wieder über BURGA bestellen :) Leider gab es ein paar Probleme bei der Zustellung des Pakets, diese konnten jedoch nach Kontaktieren des Supports schnell behoben werden
22.04.2024
Hello there, Thank you for your generous feedback, we appreciate it! Warm regards, BURGA
29.05.2024

Mal so, mal so

Mangelnde Qualität der MacBook Hülle und ein hoher preise. Scharfe Kanten, billiges Plastik, unschöne Verarbeitung und ein schlechter druck. Update: eine Freundin machte mich auf die Handyhüllen aufmerksam und zeigte mir einige ihrer. Sie Hüllen weisen eine hohe Qualität auf und sind absolut zu empfehlen. Tolles Design, schneller Versand, gute Qualität und ein super Schutz für jedes Handy.
02.06.2024

Zuverlässig

Teilweise dauern die Bestellungen ein bisschen länger, aber am Ende kommen sie immer an. Ich bin von den Hüllen überzeugt, da sie mein Handy zuverlässig schützen. Bisher ist trotz etlichen Stürzen und Stößen nie etwas passiert. Der Preis ist schon recht teuer. Bei mir hält eine Hülle ca ein Jahr. Dann gehen die Gummizeile kaputt und die Hülle hat nicht mehr ganz so viel Farbe wie zu Beginn
04.06.2024
Hello, Thank you for taking the time to share your experience. We're delighted that you're happy with our product and service! In case if you will have any issues with your purchase, please feel free to contact our Customer Support team via hello@burga.com, they will assist you! Kind regards, BURGA

Qualität top, Lieferung lange

Meine Ware hat nun 15 Tage gebraucht um anzukommen. Laut Burga aufgrund Weihnachtsgeschäft 3-7 Tage Bearbeitung und 3-7 Tage Lieferzeit also 14 Tage. Ist auch in Ordnung, da Burga aus Litauen kommt. Ich hab die Hülle heute erhalten und von der Griffigkeit und Robustheit auf den ersten Eindruck einer der besten Hüllen bisher. Ich würde Burga trotz langer Lieferung nochmal eine Chance geben.
02.06.2024

Oke

Ich habe die Handyhülle erhalten und sie ist wunderschön. Leider sprang der Bildschirm trotzdem, was auf verschiedene Faktoren zurückzuführen sein kann, wie das Team von Burga erklärte. Was ich jedoch besonders hervorheben möchte, ist der hervorragende Kundenservice: Sie haben mir den Preis für die Hülle umgehend erstattet. Vielen Dank dafür!PS: Die Hülle ist wirklich süß und hochwertig.
04.06.2024

Mehr erwartet

Sehr lange Lieferzeit in die Schweiz. Auf meine zweite Bestellung warte ich noch immer. Die Qualität der Produkte lässt ebenfalls zu wünschen übrig: - Die Hardcase Hülle hat gerade mal so aufs iPhone gepasst, ist dabei aber gebrochen. - Meine Airpods sind mir im BURGA Case einmal auf den Boden gefallen. Ergebnis: Case ist kaputt. Preis-Leistung stimmt hier leider nicht. Sehr schade.
07.06.2024
Ich hatte ein Problem mit meiner Bestellung, da nach 9 Tagen immer noch keine Versandbestätigung kam. Habe mich dann an den Kundenservice gewendet. Nach nichtmal 30 min hab ich eine super freundliche Antwort bekommen und sie sind uns total freundlich entgegengekommen. Ich war wirklich positiv überrascht! Würde jederzeit wieder Bestellen! Die Produkte haben einfach eine super Qualität!
09.04.2024
Hi there, Thank you for your feedback! We're pleased to hear that you're satisfied with our service. We're honored to be your go-to choice for phone cases. We hope to see you again in the future! Best wishes, BURGA
20.03.2024

Hülle top & Lieferzeit naja

Die Hülle ist super. Der hohe Preis spiegelt sich auch in hoher Qualität wieder. Bin super zufrieden, auch der Magnet ist ausreichend stark, sodass das Telefon in einer magnetischen Halterungen super fest sitzt. Design ist auch super und so wie auf den Bildern. Einziger Nachteil: Die Lieferzeit ist wirklich nicht super schnell. Es wird auch so angegeben, aber trotzdem irgendwie schade.
16.04.2024
Hello there, Thank you for your generous feedback, we appreciate it! We sincerely hope you will enjoy the shipping services more in the future. Warm regards, BURGA
Super qualitative Smartphone Hüllen für sehr viele verschiedene Modelle. Neue Kollektionen kommen regelmäßig raus, da ist für jeden was dabei. Die tollen Aktionen wie „Kaufe 4 - Zahle 2“ macht das shoppen bei Burga noch attraktiver. Der Versand erfolgt zügig. Bin schon seit einigen Jahren Kundin bei Burga und hatte bislang noch nichts zu beanstanden. Auf jeden Fall zu empfehlen. :-)
09.04.2024
Hello there, Thank you for your fantastic feedback! We're thrilled to hear that you appreciate the high quality and variety of our smartphone cases, as well as our regular new collections and attractive promotions. We're delighted that you've been a loyal BURGA customer for several years and haven't encountered any issues. Your recommendation means a lot to us! Lots of love, BURGA
Der komplette Bestellprozess bis hin zur Lieferung gat reibungslos funktioniert. Kleine Dinge die anders sind als bei anderen finde ich persönlich sehr gut. Die E-Mail Gestaltung, der Umschlag der Lieferung sind schon besonders und sehr cool. Das Produkt selber kam ohne Beschädigungen und pünktlich an. Die Qualität des Artikels kann ich nicht beurteilen, da es für Dritte war.
10.04.2024
Hi there, Thank you for your fantastic review! We're thrilled to hear that your entire ordering experience, from start to finish, was smooth and seamless. We're glad you appreciate the little details that set us apart, such as the unique email design and delivery envelope. We believe in adding a special touch to every aspect of our service, and we're delighted that you found them to be special and very cool. Your satisfaction is our priority, and we're grateful for your support. Warm regards, BURGA
29.12.2023

Grandioser Shop mit schneller Abwicklung!

Grandioser Shop mit toller Auswahl, hilfsbereitem Service und schneller Lieferung. Wärmstens zu empfehlen. Die Hüllen haben eine Top-Qualität und machen echt was her! Sind ein wahrer Blickfang und ich werde auch immer darauf angesprochen. ;-) Die Bestellabwicklung klappt wunderbar & easy! Auch der Versand erfolgt rasch. Alles bestens somit. Gleich bestellen am besten. :-)
10.04.2024
Hi there, Thank you so much for your positive feedback! We're thrilled to hear that everything worked perfectly for you and that you're satisfied with our service, the quality of our products, and the shipping experience. We're here to assist you if you ever need anything else. Warm regards, BURGA
14.05.2024

4/5 Sterne, überwiegend positive Erfahrung :)

Besonders positiv: die Hülle macht einen superwertigen Eindruck, ist zweiteilig (eine weiche Gummischale die direkt am Handy anliegt, eine Hartplastikschale mit schönem Motiv). Bestellung und Lieferung waren soweit super, nur einzig dass die Lieferung länger gebraucht hat als erwartet war zu bemängeln. Der Preis ist hoch, aber bisher hält die Hülle was sie verspricht :)
20.05.2024
Hello, Thank you so much for your extensive review! We couldn't ask for more when we have such customers as yourself. Your feedback means so much to us. Warm regards, BURGA
PF
Petra F.
Michelstadt
17.02.2024
Klasser Kundenservice, der Versand hat etwas länger gedauert, da meine Bestellung aus Litauen kam. Es gab eine Sendungsverfolgung und ich konnte sehen wo sich meine Bestellung befand. Meine Handyhülle sieht wirklich toll aus und ist auch qualitativ hochwertig, was ich für den Preis auch erwarte. Sollte ich wieder was suchen, werde ich dort definitiv wieder bestellen.
09.04.2024
Hi there, Thank you for your feedback! We're pleased to hear that you appreciated our great customer service. We're glad that your phone case looks great and meets your expectations in terms of quality. Your satisfaction is our priority, and we're grateful for your understanding regarding the shipping time. We look forward to serving you again in the future. Best regards, BURGA
Bin wirklich begeistert! Zuerst war ich ja skeptisch, aber es lief alles perfekt. Die Bestellung war sehr einfach, die Lieferung erfolgte schnell und die Handyhüllen sind einfach der Hammer. Machen einen absolut hochwertigen Eindruck und passen perfekt. Zudem sehen sie unglaublich gut aus. Waren sicher nicht meine letzten Hüllen, die ich bei BURGA gekauft habe.
Die Designs sind wunderschön was einzigartiges bekommt man nicht woanders her . Aber ... die Lieferung dauert ewig lange mein Paket ist immer noch nicht da und es ist über 2 Wochen her wo ich es bestellt habe , und es ist bissel zu teuer vielleicht Preise senken bei manchen Artikeln zb Handyhalterung , Kundenservice mega lieb und nett und antworten schnell LG
21.01.2024

MacBook und iPhone 15

Ich habe eine Hülle für mein neues iPhone gekauft und passend dazu die MacBook Hülle im selben Muster. Das Set sieht super aus und ich habe schon einige Komplimente dafür bekommen! Habe das Set jetzt seit einem halben Jahr, mein Handy ist schon ein paar mal runtergefallen und die Hülle ist immernoch heile und stabil. Der Kundenservice ist super, danke dafür!
22.05.2024
Hello there, Thank you for taking the time to leave a 5-star review! We appreciate your support and hope to continue exceeding your expectations. Best Wishes, BURGA