burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.458 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

Schöne Produkte, ABER

Ich habe bei Burga Handyhüllen gekauft. Da ich ein sehr teures neues Handy habe wollte ich natürlich auch nicht an der hülle sparen und was gutes kaufen. Zur Qualität kann ich mich bisher nur auf die Optik beziehen und die sieht sehr gut und vielversprechend aus. AAABER ich ziehe einen Stern ab aufgrund der Marketing Strategie mit diesem kaufe 4 zahle 2… da frag ich mich wie viel ist eine Hülle wirklich wert und fühle mich etwas verar****. Und einen weiteren wegen der Lieferzeit und retouren Politik das machen viele Unternehmen besser vor allem mit solchen stolzen Preisen.
17.04.2024
Hi, Thank you for your review and for sharing your experience. We are sincerely sorry that you had to experience prolonged dispatch time. We want to look into this! Our team has sent you an email, we would love to make your experience better! Hoping to hear back from you soon! Kind regards, BURGA
29.10.2023

Wunderschön und voll Zufrieden

Habe schon vor einiger Zeit von Burga gehört und nie etwas gekauft und letztens habe ich ganz dringend eine neue Handyhülle gesucht und eine passende gefunden. Ich dachte mir nie, dass die soooo schön sind und Qualität is der Wahnsinn. Dann war natürlich das Angebot kaufe 4 zahle 2, natürlich habe ich das Angebot genommen und hab die 2 Handyhülle als Weihnachtsgeschenk für meine Beste Freundin und meine Schwägerin. Es fällt mir schwer wirklich da nichts mehr einkaufen aber leider habe ich schon eine tolle Laptop Tasche gefunden. Es lohnt sich💜
25.10.2023
Lieferzeit war relativ lang. Die Hälfte der bestellten Hüllen ist sehr schön und auch qualitativ sehr hochwertig, allerdings sind die farbigen Hüllen mit der schwarzen Innenhülle nicht sehr schön und ich schicke sie deshalb zurück. Die Retoure ist wirklich kompliziert gestaltet. Nur mit einer Mail an den Kundenservice kann man diese veranlassen und es gibt keine Möglichkeit, diese an ein deutsches Zwischenlager zu senden. Hohe Rücksendekosten nach Litauen sind dann sehr nervig.

Tolle Hüllen! Qualität und Schutz 👍🏻✨

Ich bestelle jetzt schon das 2 Mal bei Burga und bin wirklich zufrieden mit der Qualität und dem Feel der stylischen Hüllen. Die Hülle schützt das Handy sehr gut. Mir ist mein Handy mit der Hülle erst kürzlich von 1m Höhe auf den Fliesenboden gefallen und es ist nichts gebrochen, das Handy ist heil geblieben. Meine Bestellung wurde auch ohne Probleme geliefert und erreichte mich in der von Burga angegebenen Zeit. Ich werde auf jeden Fall erneut etwas bei Burga bestellen! :)
10.04.2024
Hi there, Thank you for your feedback! We're pleased to hear that you're satisfied with our delivery and high-quality products. We're honored to be your go-to choice for phone cases. We hope to see you again in the future! Best wishes, BURGA
12.11.2023

Für dein Preis mehr erwartet..

Habe mir im Angebot paar Hüllen bestellt und dachte das die Hüllen etwas mehr ins Detail gehen, - aber die sind einfach nur glatt und kein besonderen Effekt. Einfach ein Bild unter ner Folie, hab mehr erwartet.. Die positiven Punkte jedoch: + Tough MagSafe bestellt und der halt ist super und wirken auch sicher mit dem Silikon in der Innenseite. Wären die nicht im Angebot, wären die Hüllen für das Geld wahrscheinlich zurück gegangen.
17.10.2023
Die Handyhüllen sind mega cool, tolle Farben und auch qualitativ richtig gut👍🏻Die Laptophüllen finde ich farblich auch richtig chic, aber leider qualitativ nicht gut. Meine Tochter hat ihre Bestellung für eine Laptophülle genau aus diesem Grund wieder zurück geschickt. Das stimmt dann das Preis Leistungsverhältnis so gar nicht. Und bei Rückversand dann auch noch hohe Kosten von 15 Euro!! Das kommt leider auch nicht do gut. Schade.
Meine Rezession: An sich sind es sehr schöne Hüllen, das einzige was mich stört ist, dass man bei den snap Hüllen kein gewöhnliches Panzerglas über der Kamera haben kann, denn dann bekommt man die Hüllen nicht richtig aufs Handy. Bei der Tough Hülle ist das kein Problem, aber bei der Snap Hülle schon, was mich ziemlich stört, da mir persönlich ein Kameraschutz sehr wichtig ist
18.04.2024
Hi, Thank you for sharing your feedback with us! We are sad to hear that the case didn't match your expectations! We would love to make your experience better. Our team just sent you an email regarding this issue. Kind regards, BURGA
07.04.2024

Sieht gut aus, aber verfärbt

Ich habe 2 verschiedene Handyhüllen (aus verschiedenen Bestellungen) ausprobiert. Leider haben sie beide nach ca. 3 Monaten an Farbe verloren. Das fand ich sehr schade, denn ich fand sie eigtl. sehr schön. Der Kundenservice war sehr zuvorkommend, deswegen gibt's 4 Sterne statt 3.
29.04.2024
Hello there, Thank you for taking the time to leave a 4* review, it helps us improve! Best wishes, BURGA
Leider wurden mir die falsche Hüllengröße gesendet, nach einigen Emails hin und her wurde die richtigen Hüllen jetzt nochmal kostenlos versendet, was nett ist. Aber leider dauert der Versand schon sehr lange …auch wenn gerade gesagt wird es ist DIE Jahreszeit. Aber erst bekommt man eine falsche Lieferung und dann dauert es sehr lange bis der Ersatz kommt. Leider etwas unbefriedigend im Moment!
BB
Beate B.
Nidda - UnterWiddersheim
03.05.2024
Sorry, aber bei weitem nicht so hochwertig wie die Bilder suggerieren. Für den Preis hatte ich definitiv mehr erwartet. Auch ist die Hülle sehr glatt und damit schlüpfrig und es ist jeder Fingerabdruck sichtbar (aber auch einfach wieder zu entfernen). Für diesen Preis würde ich es nicht mehr kaufen.
08.05.2024
Hello, Thank you for your feedback! We are sincerely sorry to hear about your experience, and we want to look into this! Our team has sent you an email regarding your order. Hoping to hear back from you soon! Best regards, BURGA
Hülle ist viel zu schwer und es wurde vorher auch nicht erwähnt dass sie nicht induktiv laden kann. Ansonsten wunderschöne Handy Hüllen. Kommunikation war in Ordnung.
24.05.2024
Hi, Thank you for your feedback! We are sincerely sorry to hear about your experience! We can see that you have managed to return your order and our Customer Support team issued a full refund for the items in question. If you have any questions, please do not hesitate to contact us. We will be happy to assist you. Best regards, BURGA
Aileen S.
Ratingen
Qualität wird hoch angepriesen, ist am Ende halt auch nur Plastik. Und bei Rückgabe die Versandkosten ins Ausland auf den Kunden abzuwälzen… naja

Schöne Designs, jedoch Druckqualität für den Preis nicht gerechtfertigt

Pluspunkte: Die Qualität ist ganz gut, vergleichbar zu Spigen. Schöne Auswahl an Designs, mal was anderes. Schnelle Antwort auf eine Frage zum Versand, leider aber nicht sehr hilfreich. Hülle passt perfekt und ich denke tough schützt das Handy ganz gut. Ring und Hülle passen perfekt zu einander. Minuspunkte: Pres-Leistung hat mich nicht komplett überzeugt. 45€ für die tough Ausführung ist einfach zu viel. Der Druck ist nicht scharf, der Schriftzug Burga ist z.B. verschwommen. Die HD Bilder auf der Seite entsprechen nicht dem tatsächlichen Druck. Bis die Bestellung versandt wurde hat es zwei Wochen (!) gedauert, obwohl Versand mit 1-3 Tage angegeben wurde. Ich habe nach einer Woche nachgefragt, die Antwort war standard und nicht brauchbar. Fazit: Ich habe 2 Hüllen im Angebot gekauft, und der halbe Preis hat sich gelohnt, weil die Designs pfiffig sind. Aber für 45€ lohnt es sich auf keinen Fall. Die Druckqualität ist nicht 45€ wert.
29.04.2024
Hello there, Thank you for your 4* review, it helps us improve our products and services! Please do not hesitate to reach out to us if you need any assistance in the future. Warm regards, BURGA
31.10.2023

Bestellung schwierig

Die erste Bestellung war, laut Burga, dort nicht eingegangen, weshalb ich vergebens vier Tage auf eine Antwort gewartet hatte. Daraufhin musste ich aber bei Paypal den Fall melden um mein Geld zurück zu bekommen. Dann habe ich vier mal angesetzt um dich noch das Geburtstagsgeschenk für meine Tochter zu bestellen. Die vierte ging dann durch, ich bekam auch eine Bestätigungsmail. Zwei age später bekam ich dann eine Mail, nachdem sich auch Paypal eingeschaltet hatte, dass ich zwei identische Bestellungen aufgegeben hätte und sie eine storniert und mir das Geld zurückerstattet hätten. Kann ich alles nicht nachvollziehen. Aber nach so viel Stress ist jetzt endlich alles gut. Lieferzeit ok. Ware gut. Bestellung sehr schwierig.

Sehr schwer anzubringen bei Pixel 8 pro

Ich habe schon für meinen Pixel 6. Pro 4 Handyschalen von der Firma Burga gehabt. Damit war ich sehr zufrieden. Die Farben waren toll und passgenau und leicht zu wechseln. Aber jetzt habe ich mir Schalen für das Pixel 8 pro gekauft und die Schalen gehen schwer drauf zu machen, meine weiche Folie auf dem Display wird dabei jedes Mal an den Ecken hochgehoben und ich musste sie etwas kürzen, damit das besser funktioniert, weiterhin sind sie so schwer herunter zu machen, dass man direkt ein bisschen Angst ums Handy hat. Manche Farben sind nicht so schön in Wirklichkeit, wie sie im online Geschäft dargestellt waren.
17.04.2024
Hello, Thank you for sharing your feedback with us! We are sad to hear that the cases didn't match your expectations! We would love to make your experience better. Our team just sent you an email regarding this issue. Kind regards, BURGA
04.11.2023

Ware gut Service schlecht

Vorab, die bestellte Handyhülle ist sehr schön und von der Qualität her gut. Aber… Die erste Bestellung ist laut Kundenservice nicht eingegangen, aber der Betrag wurde von Paypal bezahlt. Ich sollte eine erneute Bestellung aufgeben. Nur, wollte ich dann natürlich auch kein Geld zurück -für eine angeblich nicht aufgegebene Bestellung. Ich musste mich Paypal wenden, ein Konflikt- Fall wurde eröffnet uns dann erst bekam ich eine Nachricht von Burga:“Da Sie zwei identische Bestellungen aufgegeben haben, haben wir eine storniert.“ komisch, wo doch die erste gar nicht eingegangen war.

Lieferweg und Tracking waren mangelhaft, Produkten bisher gut

Als ich auf mein Paket gewartet habe, wurde das Tracking nicht richtig aktualisiert. Nach einer Lagerstation in Frankfurt bekam ich keine Updates mehr. Dies folgte dazu, dass mir mein Paket gelifert wurde, ohne dass ich es entgegennehmen könnte. Weshalb es in einer Paketstation landete. Dort musste ich 2 Mal auftauchen, da beim ersten Mal von meinem Paket keine Spur war, obwohl es zu dem Zeitpunkt bereits seit 3 Tagen da sein sollte. Mit meinen Produkten selbst bin ich bisher zufrieden, aber der Stress der aus der Lieferung nimmt due Freude raus, erneut bei Burga zu bestellen.
22.04.2024
Hello there, Thank you for the 4-star rating! If you ever need assistance in the future, don't hesitate to contact us. Thank you for choosing us! Kind regards, BURGA
JH
Jasmin H.

Sehr hochwertig und schnell geliefert!

War besorgt wegen evtl anfallender Zollgebühren und hatte kurzzeitig doch storniert, allerdings wars dafür zu spät. Jetzt bin ich doch sehr froh darüber, dass die Hüllen (für mein iPad und mein iPhone) ankamen. Es gab keine Zollprobleme, die Lieferung war schnell und die Qualität ist einfach traumhaft!!! Die Hüllen sind mindestens so schön wie man im Onlineshop sehen kann. Bin extrem zufrieden und würde nochmal bestellen. Leider sind die Produkte ziemlich teuer, aber wenn man sie mit der Qualität von günstigeren Produkten vergleicht, lohnt es sich!
21.03.2024

Hervorragende Handyhülle!

Ich bin absolut begeistert von meiner neuen Handyhülle von BURGA. Das Design ist stilvoll und ansprechend, genau wie auf der Webseite dargestellt. Sie sitzt fest und sicher und passt perfekt zu meinem iPhone und beeinträchtigt weder die Bedienbarkeit noch den Zugang zu den Anschlüssen oder der Kamera.Innerhalb von 7 Werktagen wurde die Hülle geliefert, was ich für einen internationalen Versand wirklich noch akzeptabel finde.Insgesamt kann ich diese Handyhülle uneingeschränkt empfehlen. Sie vereint tolles Design und eine perfekte Passform.
09.04.2024
Hi there, Thank you so much for your positive feedback! We're thrilled to hear that everything worked out perfectly for you and that you're satisfied with the quality of our products and the shipping experience. We're grateful for your recommendation, and we're here to assist you if you ever need anything else in the future. Warm regards, BURGA
23.10.2023

Die Handyhüllen sind wunderschön und stabil, Kundenservice Top

Die Handyhüllen haben ein unglaublich schönes Design und sind sehr stabil. Auch der Kundenservice von BURGA ist sehr gut, auf meine Nachfrage wann die Handyhüllen ankommen (die Versandbestätigung habe ich nach 8 Werktagen noch nicht bekommen), habe ich direkt eine Antwort und 15% Rabatt als Entschädigung bekommen. Und am Tag darauf habe ich die Versandbestätigung bekommen. Sehr zuvorkommend. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. :) PS: Die Handyhüllen sind in echt noch schöner als auf den Bildern!!! 😍😍