biogena.com/de-DE- Logo - Bewertungen

biogena.com/de-DE

2.755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.234 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Biogena ist für mich einer der besten Hersteller für NEM. Auch hinsichtlich der Inhaltsstoffe und der Bioverfügbarkeit sind die Produkte spitze
CM
C. M.
Pforzheim

Ich finde es sls Therapeut nicht gut dass ich darüber nicht informiert werde , wenn Produkte aus dem Handel genommen werden ->Curcuma Kaps, ich berate und empfehle es , dann gibt's es nicht mehr 🤔 und auch bei Lieferengpässe ist es das selbe. Wenn ich das im Vorweg weiß, kann ich mir gleich eine Alternative bei Biogena aussuchen, so kauft der Kunde Curcuma von einer anderen Firma
GH

Bewertungen für biogena.com/de-DE

18.06.2024
Ich bin bei biogena in einer werbeschleife, die ich nicht löschen kann. Das ist unmöglich und ich werde nichts mehr bei der Firma bestellen. Sie ist unseriös
19.06.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit uns unzufrieden sind. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um sicherzustellen, dass wir alle Anliegen adressieren und verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns unter ecommerce@biogena.com mit ihrer Erfahrung zu kontaktieren, damit wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten können.
27.06.2024
Gut aber schade, dass jetzt schon das zweite Mal zwei separate Päckchen am selben Tag aus der selben Bestellung angekommen sind. Ansonsten alles Top
28.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback!
SI
Stephanie I.
steinfurt
Muss erst noch mehr ausprobieren und dann kontrollieren ob es gut wirkt
Antwort von biogena.com/de-DE
Danke für die Rückmeldung!
Leider Bestellung bis jetzt nicht eingetroffen
PU
24.12.2023
Die Ware ist leider noch nicht angekommen…
23.12.2023
Produkte nie erhalten
17.06.2024
Die Ware sollte letzte Woche Mittwoch ankommen. Bis heute, Montag ist nichts eingetroffen.
18.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie ihr Produkt noch nicht erhalten haben. Dies kann entweder am zuständigen Postamt oder an eigenen Lieferengpässen, aufgrund der hohen Nachfrage liegen. Sollten Sie ihre Bestellung in den nächsten Tagen nicht erhalten haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail mit ihrer Bestellnummer an ecommerce@biogena.com damit sich unser Team darum kümmern kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
BM
Bernhard M.
Nettetal
05.06.2024
Die Lieferung dauerte. Bestelldatum 28.05.24 Lieferung 05.06.24. Das muss schneller gehen.
06.06.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Ihr-Biogena-Team
14.06.2024
Bis heute keine Lieferung! Telefonisch nicht erreichbar. Keine Reaktion auf Email
17.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie ihr Produkt noch nicht erhalten haben. Dies kann entweder am zuständigen Postamt oder an eigenen Lieferengpässen, aufgrund der hohen Nachfrage liegen. Unser Kundenservice ist momentan leider überlastet. Schreiben Sie bitte eine E-Mail mit ihrer Bestellnummer an ecommerce@biogena.com damit wir Ihren Fall urgieren können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
29.04.2024
Kein Sichtbarkeit zur Lieferung Status weder voraussichtliche Liefertermin.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe benötigen rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
21.06.2024
Nach einer Woche habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
25.06.2024
Schnelle Lieferung und guter Kundenservice Biogena hat tolle Produkte
03.06.2024
Gutschein wurde bei der Bestellung nicht berücksichtigt
04.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es beim Bestellprozess zu einem Fehler gekommen ist.
Die Bestellung und Lieferung klappt einwandfrei
18.06.2024
Habe die Ware noch nicht erhalten.
24.04.2024
Die Ware nicht erhalten
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Lieferung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe benötigen rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
JM

ich will meine sendung