Ich finde es sls Therapeut nicht gut dass ich darüber nicht informiert werde , wenn Produkte aus dem Handel genommen werden
->Curcuma Kaps, ich berate und empfehle es , dann gibt's es nicht mehr 🤔 und auch bei Lieferengpässe ist es das selbe. Wenn ich das im Vorweg weiß, kann ich mir gleich eine Alternative bei Biogena aussuchen, so kauft der Kunde Curcuma von einer anderen Firma
Keine Kommunikation zur getätigten Bestellung möglich. Kein Prozess für Retouren. Newsletter lässt sich nicht abbestellen und wird teilweise 3 mal täglich versendet, ohne dass dem jemals zugestimmt wurde. (Link in der Email läuft auf Fehler; Abmeldung funktioniert dann später) Ich frage mich, ob ich meine 80 Euro für die doppelte Bestellung jemals wiedersehe.
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vor 13 Tagen
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Es wurde falsche Ware geschickt, die laut LIeferschein auch für einen anderen Adressaten bestimmt war. Auf die unmittelbar per Email gesandte Reklamtion erfolgte bisher keine Antwort.
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Antwort von biogena.com/de-DE
vor 12 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Lieferungen erhalten haben. Sollten Sie ihre Bestellung in den nächsten Tagen nicht erhalten haben, oder keine Rückmeldung auf Ihre E-Mail, schreiben Sie bitte eine E-Mail mit ihrer Bestellnummer an ecommerce@biogena.com damit sich unser Team darum kümmern kann.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
vor 6 Tagen
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Antwort von biogena.com/de-DE
vor 6 Tagen
Danke für die Bewertung!
Wir sind stets bemüht unsere Serviceleistungen zu optimieren und würden uns daher sehr freuen, wenn sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge an ecommerce@biogena.com senden würden!
Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
18.09.2024
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Habe bereits 2 x bestellt. Jedesmal geht das Paket von DHL zurück an den Absender.
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Antwort von biogena.com/de-DE
18.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe benötigen rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
20.09.2024
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Bisher keine i Informationen wegen ausstehenden Lieferung erhalten
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Antwort von biogena.com/de-DE
24.09.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie ihr Produkt noch nicht erhalten haben. Dies kann entweder am zuständigen Postamt oder an eigenen Lieferengpässen, aufgrund der hohen Nachfrage liegen. Sollten Sie ihre Bestellung in den nächsten Tagen nicht erhalten haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail mit ihrer Bestellnummer an ecommerce@biogena.com damit sich unser Team darum kümmern kann.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
Vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie ihr Produkt noch nicht erhalten haben. Dies kann entweder am zuständigen Postamt oder an eigenen Lieferengpässen, aufgrund der hohen Nachfrage liegen. Sollten Sie ihre Bestellung in den nächsten Tagen nicht erhalten haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail mit ihrer Bestellnummer an ecommerce@biogena.com damit sich unser Team darum kümmern kann.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
17.09.2024
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Antwort von biogena.com/de-DE
18.09.2024
Danke für die Bewertung!
Wir sind stets bemüht unsere Serviceleistungen zu optimieren und würden uns daher sehr freuen, wenn sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge an ecommerce@biogena.com senden würden!
Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
22.08.2024
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Keine Lieferung der Ware, kein Kundenservice
Die Ware ist nach 15 Tagen immernoch nicht angekommen. Eine Anfrage bei Biogena ist nach 5 Tagen immernoch nicht beantwortet. Ich habe soeben den Rücktritt vom Vertrag erklärt.
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Antwort von biogena.com/de-DE
23.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie ihr Produkt noch nicht erhalten haben. Dies kann entweder am zuständigen Postamt oder an eigenen Lieferengpässen, aufgrund der hohen Nachfrage liegen. Unser Kundenservice arbeitet auf Hochtouren um die große Menge an Anfragen zeitgerecht beantworten zu können. Schreiben Sie bitte eine E-Mail mit ihrer Bestellnummer an ecommerce@biogena.com damit wir Ihren Fall beschleunigen können.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
27.08.2024
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Ich habe bis heute die Sendung nicht erhalten
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Antwort von biogena.com/de-DE
28.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie ihr Produkt noch nicht erhalten haben. Dies kann entweder am zuständigen Postamt oder an eigenen Lieferengpässen, aufgrund der hohen Nachfrage liegen. Sollten Sie ihre Bestellung in den nächsten Tagen nicht erhalten haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail mit ihrer Bestellnummer an ecommerce@biogena.com damit sich unser Team darum kümmern kann.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
07.08.2024
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Antwort von biogena.com/de-DE
08.08.2024
Danke für die Bewertung!
Wir sind stets bemüht unsere Serviceleistungen zu optimieren und würden uns daher sehr freuen, wenn sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge an ecommerce@biogena.com senden würden!
Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
10.07.2024
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Leider ist die Lieferung noch nicht eingetroffen
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Antwort von biogena.com/de-DE
11.07.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie ihr Produkt noch nicht erhalten haben. Dies kann entweder am zuständigen Postamt oder an eigenen Lieferengpässen, aufgrund der hohen Nachfrage liegen. Sollten Sie ihre Bestellung in den nächsten Tagen nicht erhalten haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail mit ihrer Bestellnummer an ecommerce@biogena.com damit sich unser Team darum kümmern kann.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
22.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung steht noch aus, somit ist eine Bewertung nicht möglich!
Die Bestellung erfolgte am 11.06.24 und am gleichen Tag bestätigt.
Der Betrag wurde am 13.06.24 über PayPal abgebucht, ohne Ankündigung eines Liefertermins.
Mit freundlichen Grüßen
Horst Honecker
22.06.2024
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Antwort von biogena.com/de-DE
25.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie ihr Produkt noch nicht erhalten haben. Der gewünschte Artikel ist derzeit leider ausverkauft. Das Produkt wird sofort kostenlos nachgeliefert, sobald es wieder verfügbar ist! Freundliche Grüße, Ihr Biogena-Team
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Paket noch nicht angekommen
Laut DHL wurde das Paket unterwegs beschädigt, Umverpackt und wird vielleicht irgendwann bei mir ankommen (ob die ganze Bestellung ankommt werde ich derzeit sehen)
Ist nicht sehr fördernd für den vertrauen
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Antwort von biogena.com/de-DE
19.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an Ihr zuständiges Postamt. Wir bei Biogena achten sehr auf einen einwandfreien Versand unserer Produkte, können aber leider den Postweg nicht beeinflussen. Vielen Dank! Ihr Biogena-Team
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider Bestellung bis jetzt nicht eingetroffen
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23.12.2023
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Produkte nie erhalten
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17.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware sollte letzte Woche Mittwoch ankommen.
Bis heute, Montag ist nichts eingetroffen.
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Antwort von biogena.com/de-DE
18.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie ihr Produkt noch nicht erhalten haben. Dies kann entweder am zuständigen Postamt oder an eigenen Lieferengpässen, aufgrund der hohen Nachfrage liegen. Sollten Sie ihre Bestellung in den nächsten Tagen nicht erhalten haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail mit ihrer Bestellnummer an ecommerce@biogena.com damit sich unser Team darum kümmern kann.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
14.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung! Telefonisch nicht erreichbar. Keine Reaktion auf Email
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Antwort von biogena.com/de-DE
17.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie ihr Produkt noch nicht erhalten haben. Dies kann entweder am zuständigen Postamt oder an eigenen Lieferengpässen, aufgrund der hohen Nachfrage liegen. Unser Kundenservice ist momentan leider überlastet. Schreiben Sie bitte eine E-Mail mit ihrer Bestellnummer an ecommerce@biogena.com damit wir Ihren Fall urgieren können.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Sichtbarkeit zur Lieferung Status weder voraussichtliche Liefertermin.
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Antwort von biogena.com/de-DE
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe benötigen rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
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Antwort von biogena.com/de-DE
25.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie ihr Produkt noch nicht erhalten haben. Dies kann entweder am zuständigen Postamt oder an eigenen Lieferengpässen, aufgrund der hohen Nachfrage liegen. Sollten Sie ihre Bestellung in den nächsten Tagen nicht erhalten haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail mit ihrer Bestellnummer an ecommerce@biogena.com damit sich unser Team darum kümmern kann.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware nicht erhalten
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Antwort von biogena.com/de-DE
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Lieferung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe benötigen rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team