biogena.com/de-DE- Logo - Bewertungen

biogena.com/de-DE

2.755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.234 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Biogena ist für mich einer der besten Hersteller für NEM. Auch hinsichtlich der Inhaltsstoffe und der Bioverfügbarkeit sind die Produkte spitze
CM
C. M.
Pforzheim

Ich finde es sls Therapeut nicht gut dass ich darüber nicht informiert werde , wenn Produkte aus dem Handel genommen werden ->Curcuma Kaps, ich berate und empfehle es , dann gibt's es nicht mehr 🤔 und auch bei Lieferengpässe ist es das selbe. Wenn ich das im Vorweg weiß, kann ich mir gleich eine Alternative bei Biogena aussuchen, so kauft der Kunde Curcuma von einer anderen Firma
GH

Duisburg
Danke!
31.10.2023
Antwort von biogena.com/de-DE
Vielen Dank für die Bewertung!
31.10.2023
SW
Sandra W.
Nürnberg
Antwort von biogena.com/de-DE
Vielen Dank für die Bewertung!
CK
Carola K.
Meiningen
Vielen herzlichen Dank! Ihre Biogenas
26.10.2023
26.10.2023
GH
27.01.2024
Ich bin mit den Produkten stets zufrieden. Ich habe jedoch am 17.1. bestellt und bis heute (27.1.) die Ware noch nicht erhalten. Ich finde, dass definitiv zu lang
JW
Es feht noch ein Teil der Bestellung. Keine Mitteilung wann nachgeliefert wird. Sonst war alles in Ordnung und bekäme eine bessere Bewertung.
05.07.2024
Danke für die Bewertung und das Feedback!
14.02.2024
Ware wurde mit Verspätung erst gestern geliefert. Ware war nicht original verpackt, sondern wurde von der Deutschen Post nach verpackt!
24.04.2024
Danke für Ihre Bewertung! Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. LG, Ihr Biogena-Team
22.06.2024
Die Lieferung steht noch aus, somit ist eine Bewertung nicht möglich! Die Bestellung erfolgte am 11.06.24 und am gleichen Tag bestätigt. Der Betrag wurde am 13.06.24 über PayPal abgebucht, ohne Ankündigung eines Liefertermins. Mit freundlichen Grüßen Horst Honecker 22.06.2024
25.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie ihr Produkt noch nicht erhalten haben. Der gewünschte Artikel ist derzeit leider ausverkauft. Das Produkt wird sofort kostenlos nachgeliefert, sobald es wieder verfügbar ist! Freundliche Grüße, Ihr Biogena-Team
18.06.2024
Paket noch nicht angekommen Laut DHL wurde das Paket unterwegs beschädigt, Umverpackt und wird vielleicht irgendwann bei mir ankommen (ob die ganze Bestellung ankommt werde ich derzeit sehen) Ist nicht sehr fördernd für den vertrauen
19.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an Ihr zuständiges Postamt. Wir bei Biogena achten sehr auf einen einwandfreien Versand unserer Produkte, können aber leider den Postweg nicht beeinflussen. Vielen Dank! Ihr Biogena-Team