DeinDesign.de- Logo - Bewertungen

DeinDesign.de

3.330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten208.615 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Mein Design sieht haargenau so aus, wie ich es erstellt habe und die Qualitat ist auch top! Bin auch begeistert das ich beim Design mehrere Schichten übereinander stapeln konnte. Guckt euch mein beigefügtes Bild einfach an. Ich freue mich, dieses Design auf meiner Xbox an zu bringen und kann es wärmstens empfehlen!

Ich weiß nicht. Ich habe schon um 2012 Handyhüllen bei DeinDesign bestellt, die waren immer einwandfrei, richtig gut gedruckt und hielten ewig. Jetzt habe ich in den letzten zwei Jahren 3 Hüllen bestellt, von denen eine nach wenigen Tagen komplett vergilbt war (Kunstlederhülle), eine nach kurzer Zeit riesige Macken hatte und nach ein paar Wochen an der Kameraaussparung gebrochen ist (Hartplastik) und jetzt wieder eine neue, diesmal aus Silikon, wo bereits am ersten Tag kleine Macken im extrem dünn bedruckten Material auftauchen. Und ich hab keine Ahnung woher. Auf dunklem Blau fällt das natürlich sofort auf. Ich gehe normal mit meinen Handys um, manchmal fällt es ein paar centimeter runter und dann sind da halt Kratzer und Macken drin. Dafür gibt es ja Hüllen. Aber DeinDesign druckt irgendwie nur noch sehr minderwertig, vor über 10 Jahren war das noch vielfach besser. Dafür sind die Hüllen selbst immerhin widerstandsfähig und halten ordentlich was aus. Nur der Druck eben nicht.

Bewertungen für DeinDesign.de

Andrea S.
Gelsenkirchen
26.04.2024
Artikel grundsätzlich schön, aber nicht passgenau - sehr eng- Material sehr dick- Tastaturen nur mit dem Fingernagel zu bedienen
29.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir Deine Reklamation prüfen und eine Lösung finden können. Viele Grüße Team DeinDesign
Die Hülle passt nicht und die Tasten für ein und aus und die Lautsprechertaste funktionieren nicht. Bin ärgerlich und enttäuscht.
08.11.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist natürlich ärgerlich zu erfahren, dass Dein Produkt nicht passend ist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, wir helfen Dir gerne weiter! Viele Grüße, Team DeinDesign
Vor einer Woche bestellt, keine Sonderanfertigung, sondern Lagerware, aber bis heute nichts bzgl. Versand gehört. Sehr schade.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, es mir leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht bei Dir angekommen ist. Unsere Produkte werden erst nach Bestelleingang produziert, das heißt wir produzieren das Produkt erst, wenn eine Bestellung dafür getätigt wurde und haben diese nicht fertig im Lager. Gerne kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
21.03.2024

Designfolie mangelhaft

Designfolie nach bereits zwei Tagen brüchig und in Auflösung, obwohl nur in Seitentasche der Hose getragen. Sehr enttäuschend.
22.03.2024
Hallo, gerne kannst Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen und wir finden eine gemeinsame Lösung.
18.04.2024

Handyhülle und Coin Pocket Motiv verschoben

Der eigentliche Druck ist ok. Nur ist das Motiv bei beiden Artikeln um 1-3 mm verschoben, bei dem Coin Pocket etwas mehr.
02.12.2023
Lieferung nach 5 Werktagen noch nicht erhalten. Support sagt nur das es bald ankommt. Zudem wären MagSafe Handhüllen gut.
Antwort von DeinDesign.de
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten dich darüber informieren, dass deine Bestellung am 27.11.2023 mit der Deutschen Post versendet wurde. Die übliche Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt etwa 2-4 Werktage (Mo.-Fr.). Wir erwarten, dass deine Bestellung in Kürze bei dir eintreffen wird. Zudem leite ich gerne deine Anfrage bezüglich der MagSafe Cases an unsere Fachabteilung weiter, um sicherzustellen, dass deine Wünsche angemessen behandelt werden. Für den Fall, dass es weitere Fragen oder Anliegen gibt, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team DeinDesign
HB
Herbert B.
Erftstadt
15.02.2024
Lieferzeit bei weiten nicht eingehalten. Bestellt 07.02.24 und am 15.02.24 noch nicht da. Nicht so beschrieben, leider
16.02.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Bestellung wurde am 12.02.2024 versendet. Die Lieferzeit beträgt etwa 3-5 Werktage (Mo.-Fr.). Die Bestellung wird zeitnah eintreffen. Viele Grüße Team DeinDesign
28.05.2024
Sehr schlecht 1Bestellung ist immer noch nicht angekommen Ich weiß nicht ob ich noch einmal bei Ihnen bestellen werde
03.06.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Sollte sie immer noch nicht da sein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir finden gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Team DeinDesign
21.04.2024
Hülle ist Top. Klasse Design. Die Display Schutzfolien sind leider Billigmist. Landen im Müll, da unbrauchbar.
17.03.2024
Viel zu lange Lieferzeit 🤮 Nicht zu empfehlen wenn man ein Geschenk benötigt und es rechtzeitig bestellt 👍👎👎👎
18.03.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung nicht angekommen ist. Bitte überprüfe Deine Angaben und kontaktiere unseren Kundenservice. Wir finden gerne gemeinsam eine passende Lösung. Viele Grüße, Team DeinDesign
IA
Iris A.
Stuttgart
20.04.2024
Ich habe den falschen Artikel geliefert bekommen und auf meine Email zum Austausch keine Antwort erhalten.
22.03.2024
Schlecht bedruckt Preis Leistung eher nein Bei Druck große Farbunterschiede Bin enttäuscht bei dem Preis
Der Versand hätte etwas flotter gehen können. Da ist man von anderen Versandhändlern schnelleres gewohnt.
HJ
Donnerstag versendet und Dienstag angekommen und dann noch Versand kosten das geht fast überall schneller
17.02.2024
Ware angeblich seid 5 Tagen versendet, wahrscheinlich zu Fuß oder mit einem Esel . Keine Ware erhalten.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir haben Lieferzeiten von 3 bis 5 Tagen. Bitte beachte, dass alle Bestellungen erst auf Anfrage produziert werden. Natürlich kann es auch bei der Zustellung Verzögerung geben. Sollte Deine Sendung in den nächsten Tagen nicht da sein, zögere nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Viele Grüße, Team DeinDesign
09.05.2024
Habe am 2.5. Bestellt und bis jetzt ist nichts passiert Außer das nach einer Bewertung gebettet wird
13.05.2024
Hallo, danke für Deine Bewertung. Die Bestellung wurde am 06.05.2024 versendet und sollte mittlerweile bei Dir eingetroffen sein. Viele Grüße Team DeinDesign

Bestellung lässt auf sich warten

Ich kann leider noch keine Bewertung abgeben, da die Bestellung bisher nicht bei mir angekommen ist.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wie auf unserer Webseite mitgeteilt, versenden wir unsere Produkte mit der Deutschen Post, eine Sendungsverfolgung ist nicht möglich. Deine Bestellung wurde am 28.11. versendet, die Lieferzeit beträgt etwa 2-4 Werktage (Mo.-Fr.). Die Bestellung wird zeitnah ankommen. Viele Grüße Team DeinDesign
15.06.2024
Die kravur kann man kaum erkennen
17.06.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir Dein Anliegen prüfen können. Gern helfen wir Dir weiter. Viele Grüße Team DeinDesign
11.02.2024

Die Qualität war überhaupt nicht gut!

Die Qualität war überhaupt nicht überzeugend. Für den Preis hätte ich wesentlich mehr erwartet...
13.02.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Dich mit unserem Produkt nicht überzeugen konnten. Natürlich kannst Du Deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen zurückschicken. Viele Grüße, Team DeinDesign
16.02.2024
es war nicht möglich eine Bestellung zu stornieren, obwohl ich binnen Minuten reagiert hatte.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Deine Bestellung wurde wie gewünscht storniert. Es tut uns leid, dass ein Missverständnis entstanden ist. Viele Grüße, Team DeinDesign