DeinDesign.de- Logo - Bewertungen

DeinDesign.de

3.330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten208.615 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Mein Design sieht haargenau so aus, wie ich es erstellt habe und die Qualitat ist auch top! Bin auch begeistert das ich beim Design mehrere Schichten übereinander stapeln konnte. Guckt euch mein beigefügtes Bild einfach an. Ich freue mich, dieses Design auf meiner Xbox an zu bringen und kann es wärmstens empfehlen!

Ich weiß nicht. Ich habe schon um 2012 Handyhüllen bei DeinDesign bestellt, die waren immer einwandfrei, richtig gut gedruckt und hielten ewig. Jetzt habe ich in den letzten zwei Jahren 3 Hüllen bestellt, von denen eine nach wenigen Tagen komplett vergilbt war (Kunstlederhülle), eine nach kurzer Zeit riesige Macken hatte und nach ein paar Wochen an der Kameraaussparung gebrochen ist (Hartplastik) und jetzt wieder eine neue, diesmal aus Silikon, wo bereits am ersten Tag kleine Macken im extrem dünn bedruckten Material auftauchen. Und ich hab keine Ahnung woher. Auf dunklem Blau fällt das natürlich sofort auf. Ich gehe normal mit meinen Handys um, manchmal fällt es ein paar centimeter runter und dann sind da halt Kratzer und Macken drin. Dafür gibt es ja Hüllen. Aber DeinDesign druckt irgendwie nur noch sehr minderwertig, vor über 10 Jahren war das noch vielfach besser. Dafür sind die Hüllen selbst immerhin widerstandsfähig und halten ordentlich was aus. Nur der Druck eben nicht.

Bewertungen für DeinDesign.de

11.06.2024
Habe meine Lieferung nicht erhalten und warte jetzt schon seit 3 Wochen auf die Erstattung.
12.06.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Die Bestellung konnte aufgrund einer falschen Adressangabe im Bestellprozess nicht zugestellt werden. Auf eine Adressbestätigung von Dir haben wir gewartet, damit wir die Sendung noch einmal verschicken können, jedoch erstmal keine Rückmeldung erhalten. Nachdem Du die Adresse dann aktualisiert hast, wollten wir diese neu versenden, jedoch hast Du hier bereits einen Käuferschutzfall eröffnet. Dieser ist aktuell bei Trusted Shops in Prüfung. Bitte wende Dich bei weiteren Fragen deshalb direkt an Trusted Shops. Viele Grüße Team DeinDesign
01.05.2024

Diesmal eine lange Liefer-und Bearbeitungszeit

Ich würde ja sehr gerne eine bessere Bewertung abgeben aber dazu benötige ich die Bestellung
02.05.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Deine Bestellung am 24.04. erhalten, sie wurde innerhalb von 2 Werktagen produziert und am 27.04. versendet. Die Lieferzeit beträgt etwa 2-3 Werktage, aufgrund des Feiertags kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um etwas Geduld. Viele Grüße Team DeinDesign
Ich warte noch auf meine Bestellung. Man hat keine Möglichkeit die Sendung zu verfolgen.
02.12.2023
Bisher ist leider nichts angekommen und der Support ist leider schwer zu kontaktieren.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Bestellung wurde am 27.11.2023 mit der Deutschen Post versendet. Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt etwa 2-4 Werktage (Mo.-Fr.). Die Bestellung wird zeitnah bei Dir ankommen. Viele Grüße Team DeinDesign
27.05.2024
Leider ist das Paket noch nicht da und auch keine Sendungsnummer um es zu verfolgen
03.06.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Bestellung wurde mit DHL versendet. Deine Sendungsnummer findest Du in Deiner Versandbestätigung. Gerne kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren, sodass wir Dir weiterhelfen können. Viele Grüße, team DeinDesign
01.04.2024
Ich finde die Handy Hülle nicht so toll da der Aufdruck nach dem 2 Tag sich löst.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass ein Produktionsfehler bei Deiner Sendung aufgetreten ist. Wir haben Dich parallel per Email kontaktiert, um eine Lösung gemeinsam zu finden. Viele Grüße, Team DeinDesign
Die Fotos die ich auf meiner Hülle haben wollte sin absolut nicht zu erkennen.
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du mit Deinem Artikel unzufrieden bist. Wir bedrucken immer unsere Hülle nach Deiner Vorlage. Sollte ein Mangel auftreten, bitten wir Dich, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir finden gemeinsam eine Lösung! Viele Grüße, Team DeinDesign
Wahre Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen 3 Tage bis jetzt zu spät
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung nicht angekommen ist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, sodass wir Dir weiterhelfen können. Viele Grüße, Team DeinDesign.
HR
Helga R.
LIndlar
Bisher ist die Lieferung bei mir nicht eingetroffen. Ich hoffe es kommt noch.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Sollte diese in ein paar Tagen nicht angekommen sein, wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Wir finden gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Team DeinDesign
Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen . Angesagt waren 3- 5 Werktage
Antwort von DeinDesign.de
Hallo lieber Kunde, wir haben dir bereits eine E-Mail gesendet, da deine Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Das sollte natürlich nicht vorkommen, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir hoffen, dass wir eine kundenfreundliche Lösung für dich finden können. Team DeinDesign.
02.12.2023
Kontaktmöglichkeiten beschränkt auf Mail. Keine Hotline. Telefon ist dwon.
MF
Mario F.
Leuna OT Günthersdorf
08.06.2024
Mein zurück geschicktes Paket ist zurück gekommen. Das kann nicht sein.
10.06.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wieso Deine Rücksendung nicht bei uns zugestellt und wieder an Dich zurück geschickt wurde, können wir leider nicht beantworten, bitte wende Dich hierzu an das Versandunternehmen, evtl. wurde nicht ausreichend frankiert. Viele Grüße Team DeinDesign
17.03.2024

Das war schon mal besser!

Verspätete Lieferung, Druck sehr blass, war in der Vergangenheit besser
Noch kam die Lieferung nicht an und ich kann das Paket nicht verfolgen
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Sollte diese immer noch nicht da sein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir helfen Dir gerne weiter. Viele Grüße, Team DeinDesign
WS
Absendung 28.03 2024 und bis heute 04.04.2024 noch nicht angekommen
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung immer noch nicht angekommen ist. Aufgrund der Feiertage kann es manchmal zu Verzögerungen kommen. Zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir helfen Dir gerne weiter. Viele Grüße, Team DeinDesign
21.11.2023
Ich habe die von mir bestellte Ware leider bis heute nicht bekommen.
21.11.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Deine Bestellung nicht angekommen ist. Unsere Lieferzeiten liegen bei 1 bis 3 Werktage innerhalb Deutschlands. Da Verzögerung bei der Post nicht auszuschließen ist, bitten wir Dich, noch eins bis zwei Tagen zu warten. Sollte Deine Bestellung immer noch nicht angekommen sein, zögere nicht bitte unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir helfen Dir gerne weiter! Viele Grüße, Team DeinDesign
20.04.2024
Im Internet sah das besser aus. Original zieht das nicht gut aus.
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Dich von unserem Produkt nicht überzeugen konnten. Gerne kannst Du uns Dein Artikel innerhalb von 30 Tage nach Erhalt zurücksenden. Viele Grüße, Team DeinDesign
Warte seid ner woche drauf, und immenoch keine antwort vom support
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, ich bedaure zu hören, dass Deine Bestellung immernoch nicht bei Dir angekommen ist. Du kannst Dich gerne bei unserem Kundenservice melden und eine Ersatzlieferung bekommen.
BB
bernhard B.
Burgdorf
09.02.2024
Ich warte seit 4 Tagen auf die Lieferung! Das ist sehr verdächtig!
13.02.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass Deine Bestellung bis jetzt nicht angekommen ist. Unsere Lieferzeiten liegen bei 2 bis 3 Werktage. Sollte Deine Sendung immer noch nicht angekommen sein, zögere nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir helfen Dir gerne weiter! Viele Grüße, Team DeinDesign
05.06.2024
Versendet Angeblich am 28. Mai. Bis jetzt noch nicht geliefert!!!
06.06.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung nicht angekommen ist. Sollte sie in der Zwischenzeit immer noch nicht da sein, zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren! Viele Grüße, Team DeinDesign