DeinDesign.de- Logo - Bewertungen

DeinDesign.de

3.330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten208.615 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Mein Design sieht haargenau so aus, wie ich es erstellt habe und die Qualitat ist auch top! Bin auch begeistert das ich beim Design mehrere Schichten übereinander stapeln konnte. Guckt euch mein beigefügtes Bild einfach an. Ich freue mich, dieses Design auf meiner Xbox an zu bringen und kann es wärmstens empfehlen!

Ich weiß nicht. Ich habe schon um 2012 Handyhüllen bei DeinDesign bestellt, die waren immer einwandfrei, richtig gut gedruckt und hielten ewig. Jetzt habe ich in den letzten zwei Jahren 3 Hüllen bestellt, von denen eine nach wenigen Tagen komplett vergilbt war (Kunstlederhülle), eine nach kurzer Zeit riesige Macken hatte und nach ein paar Wochen an der Kameraaussparung gebrochen ist (Hartplastik) und jetzt wieder eine neue, diesmal aus Silikon, wo bereits am ersten Tag kleine Macken im extrem dünn bedruckten Material auftauchen. Und ich hab keine Ahnung woher. Auf dunklem Blau fällt das natürlich sofort auf. Ich gehe normal mit meinen Handys um, manchmal fällt es ein paar centimeter runter und dann sind da halt Kratzer und Macken drin. Dafür gibt es ja Hüllen. Aber DeinDesign druckt irgendwie nur noch sehr minderwertig, vor über 10 Jahren war das noch vielfach besser. Dafür sind die Hüllen selbst immerhin widerstandsfähig und halten ordentlich was aus. Nur der Druck eben nicht.

Bewertungen für DeinDesign.de

03.02.2024

Hülle anders als abgebildet

Statt der auf der Website modellbezogen abgebildeten Hülle wurde eine billig gestanzte Hülle mit beschädigtem Logo verschickt. Laut Kundenservice so wie abgebildet.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wie bereits per Email mitgeteilt, haben wir Dir eine Ersatzlieferung in die Wege geleitet. Viele Grüße, Team DeinDesign
Ihr könntet zum Beispiel die transparenten Handyhüllen zum selbst gestalten auch für das Xiaomi Mi 10 T pro anbieten. Meine Mutter ist darüber sehr enttäuscht. :(
31.05.2024
Leider sehr schlechte Qualität vom Bilddruck und ich finde für premium Silikon wo dran steht es wäre dick ist es sehr sehr dünn werde hier nichts mehr bestellen.
03.06.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du von unserem Produkt nicht überzeugt bist. Natürlich kannst Du Deine Bestellung innerhalb 30 Tage zurücksenden. Viele Grüße, Team DeinDesign
Es hat ewig gedauert ehe die Bestellung endlich angekommen ist und dann war sie noch fehlerhaft. Die zugesagte Ersatzlieferung habe ich noch nicht erhalten.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass du deine Ersatzlieferung noch nicht erhalten hast. Bitte sei versichert, dass sie in den nächsten Tagen bei dir eintreffen sollte. Wir danken für dein Verständnis und stehen zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Liebe Grüße, Team DeinDesign.
AM
20.03.2024

Plötzlich storniert aber den Artikel angepriesenimmer noch

Hatte mir alles ausgesucht und Handyhülle designt und bezahlt u. Mich drauf gefreut u. gewartet u. plötzlich wurde abgebrochen u. storniert und Geld zurück
21.03.2024
Hallo, danke für Dein Feedback. Tut mir leid zu hören, dass Du über die Stornierung verärgert bist. Da wir nach Bestelleingang produzieren, kann es vorkommen, dass andere Kunden vor Dir das Produkt bestellt haben und es dadurch nicht mehr verfügbar ist. Du kannst gerne ein anderes Produkt bestellen oder warten, bis das von Dir gewünschte Case wieder verfügbar ist.
Hallo, habe die Bestellung noch nicht einmal erhalten. Es gibt nicht mal einen Punkt, wo man schauen kann, wo das Paket gerade ist????? Bitte um Klärung!
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Bestellung wurde am 24.11.2023 mit der Deutschen Post versendet. Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt etwa 2-4 Werktage (Mo.-Fr.). Die Bestellung wird zeitnah bei Dir ankommen. Viele Grüße Team DeinDesign
26.11.2023
Bestellung und Versand hat sehr gut geklappt. Das Foto ist etwas unscharf und leider nicht über die ganze Länge des Handy und sieht wie abgeschnitten aus.
Bestellvorgang und Zahlungsvorgang verliefen einwandfrei. Die Lieferung erfolgte bis heute nicht. Die E-Mail mit der Reklamation wurde nicht beantwortetö
15.11.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Ich bedaure, dass Du die Bestellung nicht erhalten hast. Ich habe Dich soeben per E-Mail kontaktiert um eine Ersatzlieferung zu veranlassen. Viele Grüße Team DeinDesign
28.05.2024
Produktvielfalt und Versand super aber für den Preis ist es mMn nicht akzeptabel,dass die Farben am Rand verblassen und einen leichten Grünstich haben
25.11.2023
Zu diesem Preis habe ich etwas anderes erwartet. Kunststoff hülle mit aufgeklebter Pappe rückseitig das geht gar nicht. Würde ich nicht wieder kaufen.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, es tut uns leid zu hören das Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir freuen uns aber dennoch das Du Dich mit Deinem Feedback auch direkt an uns gewendet hast. Zu Deinem Feedback haben wir Dir bereits auch eine Antwort gesendet um Dein Reklamationsverfahren zu eröffnen. Wir freuen uns schon auf Deine Rückmeldung. Team Dein Design
Leider ist die Hülle nicht so schön verarbeitet wie gedacht. Vieleicht ist auf dem Bild erkennbar das ind der Mitte ein Streifen durchgezogen ist.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, danke für Dein Feedback. Es tut mir Leid, dass dein Produkt Mängel aufweist. Ich habe Dich per Mail kontaktiert, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Lieferzeit und Qualität

Mir dauerte die Bestellung zu lange und von der Qualität, gegenüber anderen Hüllen, bin ich, abgesehen vom Logo, leider nur bei einem ausreichend.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands 2-4 Werktage (Mo.-Fr.). Aufgrund des derzeit hohen Auftragsvolumens bei der Post kann sich die Auslieferung um 1-2 Tage verzögern. Bezüglich Deiner Anmerkung zur Qualität kannst Du gern unseren Kundenservice kontaktieren, dann können wir Dein Anliegen prüfen und Dir eine Rückmeldung geben. Viele Grüße Team DeinDesign
01.05.2024
Die bestellte Hanyhülle für das Nokia 7plus war viel zu eng. Es scheint nicht, dass sich die Hülle nach mehrfachen Gebrauch weiten wird.Schade.
02.05.2024
Hallo, danke für Deine Bewertung. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir die Reklamation prüfen und eine Lösung finden können. Viele Grüße Team DeinDesign
A S.
Helmstedt

Nicht zufrieden

Der Service ist gut aber die Artikel werden ungenau beschrieben und bebildert. Leider muss man das Rückporto dann auch noch selber bezahlen.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, danke für Dein Feedback. Sämtliche Informationen zum Produkt findest Du auf der Produktdetailseite, hier ist jedes Produkt ausführlich beschrieben und bebildert. Bei weiteren Fragen zu den einzelnen Produkten kannst Du jederzeit den Kundenservice kontaktieren. Viele Grüße Team DeinDesign
10.04.2024
Leider sahen beide Handyschalen auf den Aufnahmen beim aussuchen sehr viel hochwertiger aus. Habe beide zurückgeschickt, auf eigene Kosten.
23.04.2024
Die Qualität ist erschreckend. Leider bereits zum 2. musste ich reklamieren. Allerdings versucht man immer, es zu klären bzw. zu ersetzen
24.04.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du von unserem Produkt nicht überzeugt bist. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, natürlich möchten wir zuerst eine Chance haben, es wieder gutzumachen. Du kannst aber auch Deine Bestellung uns einfach zurückschicken und wir erstatten Dir den Betrag dafür. Viele Grüße, Team DeinDesign
15.04.2024
Druck entspricht nicht ansatzweise der Abbildung (marmorierte Optik) sondern sieht eher nach Fehlproduktion aus. Sehr schlechte Qualität.
16.04.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Dein Artikel Deine Erwatungen nicht entspricht. Kontaktiere bitte dazu unseren Kundenservice. Wir helfen Dir gerne weiter. Viele Grüße, Team DeinDesign.
26.04.2024

Keine Lieferung - kein Bild

Rechnungsbetrag am 23.04. abgebucht und die Ware bis dato noch nicht erhalten!!! Schlechtes Management. Vorsicht bei Bestellungen!!!
29.04.2024
Hallo, Deine Bestellung wurde am 23.04.2024 versendet und sollte zwischenzeitlich bei Dir eingetroffen sein. Viele Grüße Team DeinDesign
Ich habe für ein Samsung Galaxy S10 eine Hülle bestellt Geliefert wird eine Hülle für ein Samsung Galaxy S10e Was viel zu klein ist
Antwort von DeinDesign.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass der von dir erworbene Artikel mangelhaft ist und möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen. Um das Problem zu lösen, haben wir dich bereits per E-Mail kontaktiert und eine Lösung angeboten. Wir hoffen, dass wir das Problem schnellstmöglich für dich lösen können und bedanken uns für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team DeinDesign
Hülle zum zweiten Mal verbogen hoffe auf eine neue zeitnah falls diese schnell unkompliziert eintrifft und Vorallem ganz 5 Sterne
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Artikel fehlerhaft geliefert wurde. Wir haben Dir per Email kontaktiert und eine Lösung vorgeschlagen. Viele Grüße, Team DeinDesign