DeinDesign.de- Logo - Bewertungen

DeinDesign.de

3.330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten208.615 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Mein Design sieht haargenau so aus, wie ich es erstellt habe und die Qualitat ist auch top! Bin auch begeistert das ich beim Design mehrere Schichten übereinander stapeln konnte. Guckt euch mein beigefügtes Bild einfach an. Ich freue mich, dieses Design auf meiner Xbox an zu bringen und kann es wärmstens empfehlen!

Ich weiß nicht. Ich habe schon um 2012 Handyhüllen bei DeinDesign bestellt, die waren immer einwandfrei, richtig gut gedruckt und hielten ewig. Jetzt habe ich in den letzten zwei Jahren 3 Hüllen bestellt, von denen eine nach wenigen Tagen komplett vergilbt war (Kunstlederhülle), eine nach kurzer Zeit riesige Macken hatte und nach ein paar Wochen an der Kameraaussparung gebrochen ist (Hartplastik) und jetzt wieder eine neue, diesmal aus Silikon, wo bereits am ersten Tag kleine Macken im extrem dünn bedruckten Material auftauchen. Und ich hab keine Ahnung woher. Auf dunklem Blau fällt das natürlich sofort auf. Ich gehe normal mit meinen Handys um, manchmal fällt es ein paar centimeter runter und dann sind da halt Kratzer und Macken drin. Dafür gibt es ja Hüllen. Aber DeinDesign druckt irgendwie nur noch sehr minderwertig, vor über 10 Jahren war das noch vielfach besser. Dafür sind die Hüllen selbst immerhin widerstandsfähig und halten ordentlich was aus. Nur der Druck eben nicht.

Bewertungen für DeinDesign.de

Meine erste Hülle war aus PE weich, die Farbbeschichtung war innen. Jetzt ist die Beschichtung aussen ! Jede kleine Berührung z.B. mit der Brille hinterlässt Kratzspuren. Bin mit der neuen Hülle nicht zufrieden. Da ich Handy und Brille in einer Jackentasche trage habe ich schon nach kurzer Zeit unschöne Kratzer auf der Hülle.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten dennoch darauf hinweisen, dass unsere Hüllen immer auf die äußere Seite bedruckt werden. Unsere Produkte werden getestet, sodass der Druck lange hält. Sollte Deine Hülle beschädigt sein, gibt es ein Jahr Gewährleistung. Zögere nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren, wir finden zusammen eine passende Lösung. Viele Grüße, Team DeinDesign
IG
20.05.2024
Hülle könnte vorne was höher sein (liegt auf dem Panzerglas und nicht auf dem Rand der Hülle) und sie ist beidseitig nicht rutschfest. iPhone in der Hülle bereits mehrfach von diversen Oberflächen runter gerutscht, zum Glück nichts passiert. Design sonst gut, aber Haftung sollte verbessert werden!
11.02.2024

Bei der Online Bestellung wird die abweichende Lieferadresse nicht übernommen

Bei der Online Bestellung läßt sich die abweichende Lieferadresse zwar eingeben, aber wird nicht übernommen. Der daraufhin sofort erfolgte Widerruf der Bestellung per Mail mit der Bitte, das Produkt nicht zu versenden, wird einfach ignoriert. Daraus resultierend nur Probleme....macht keinen Spaß
13.02.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass ein technischer Fehler auf unsere Webseite erschienen ist. Wir versuchen, solchen Problemen so schnell wie möglich zu beheben. Jedoch konnten wir keine Nachricht und kein Widerruf von Dir finden. Du kannst uns Deine Bestellung innerhalb von 30 Tage zurückschicken. Eine Erstattung erfolgt nach Erhalt Deiner Rücksendung. Viele Grüße, Team DeinDesign
07.06.2024
Da ich noch immer keine Ware bekommen habe, obwohl sie am 29.5. abgesendet wurden sein soll,kann ich keine positive Bewertung abgeben. Zeigt nur,dass selber designen schön und gut ist,aber günstigere normalo Artikel wahrscheinlich dann auch schneller da ist und mein Handy längst geschützt wäre.
10.06.2024
Hallo, Deine Bestellung wurde am 31.05. versendet und sollte zwischenzeitlich angekommen sein. Falls Du die Bestellung noch nicht erhalten hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, wir helfen Dir gern weiter. Viele Grüße Team DeinDesign
11.06.2024

handyhülle s 21

Ich habe eine handyhlke bestellt diese war leider die falsche. Trotzdem zurücksenden auf meine Kosten war man nicht bereit, mir aus Kulanz bzw ich wollte die korrekte Hülle bestellt war für s 21 und ich habe s 21 fe Eibe Gutschrift zu senden. Ich werde nie mehr dort Eine Bestellung aufgeben .
12.06.2024
Hallo, danke für Deine Bewertung. Du hast die Bestellung für ein falsches Gerät aufgegeben, eine Falschlieferung unsererseits ist nicht erfolgt. Hier erfolgt eine Rücksendung im Rahmen der Widerrufsfrist auf eigene Kosten. Viele Grüße Team DeinDesign
BK
01.05.2024

Hüllen Top, Kundenservice ungenügend

Die Hüllen sind wirklich Top und von guter Qualität, aber der Kundendienst ist unterirdisch schlecht. Die Worte, die man schreibt, werden nicht gelesen, man bekommt Nur Standardantworten und nach 10 Tagen immer noch keine Erstattung. Heute, 02.05. endlich die Erstattung bekommen. Danke
14.05.2024

Enttäuscht

Leider hat nicht nur die Bestellung/Anfertigung relativ lang gebraucht, sondern ist mein Paket nicht in der Versprochenen Frist eingetroffen. Als mein Paket angekommen ist war ich noch mehr enttäuscht als ohnehin schon. Die Bildqualität ist sehr mangelhaft. Die Hülle past aber.
16.05.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir Dein Anliegen prüfen und eine Lösung finden können. Viele Grüße Team DeinDesign

Handyhülle

Ich hab immer meine Hüllen bei DeinDesign bestellt und waren bis jetzt immer super aber diesmal hat es bei der online Bearbeitung anscheinend nicht so geklappt. Online sah die Hülle perfekt aus und bei der Lieferung ist das Bild nicht komplett auf der Hülle. Schade

Handy Flip Case

Leider ist beim Flip das schmale Mittelteil (zwischen Vorder- und Rückseite) nicht bedruckbar und auch nicht die Verschlusslasche. Es wird auch nicht angezeigt, wieviel vom Fotomotiv (auf der Vorderseite) von der unbedruckten Verschlusslasche verdeckt wird.
FÜ
Furkan Ü.
Groß-Umstadt
23.05.2024

Schlecht- sehr schlecht

Ich habe das „Premium“ case bestellt Farbe schwarz glänzend mit eigenem Motiv Das premium case bietet keinen rundum Schutz für das Handy. Ränder sind grün. Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Mein Logo sollte weiß sein- hat einen grünstich. Finger weg!
24.05.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass Deine Hülle einen Mangel aufweist. Gerne helfen wir Dir weiter. Kontaktiere unseren Kundenservice dazu. Viele Grüße, Team DeinDesign
13.05.2024

Wo ist meine Sendung ???

Ich habe am 6.5. eine Handytasche für meine Mutter (Geschenk zum Muttertag) bestellt .(Zustellung innerhalb von 3-5 Tagen ) Heute ist der 13.5. Und die Bestellung ist immer noch nicht da.Keine Mitteilung ,wann die Sendung kommt .. LG Gabi Duesmann
14.05.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, zu erfahren, dass Deine Sendung nicht angekommen ist. Zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wir helfen Dir gerne weiter und finden gemeinsam eine Lösung! Viele Grüße, Team DeinDesign
Keine Lieferung erhalten und erst nach 8 Wochen die Mitteilung bekommen dass die Bestellung storniert wurde. Auch den Preis habe ich nicht zurück erhalten, musste ich mir über meine Bank zurück holen. Ganz schlechter Kundenservice !
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, es tut uns Leid das zu hören, jedoch haben wir in unserem System keine stornierte Bestellung von Dir. Die Bestellung der von Dir angefügten Referenz wurde nie storniert und bereits im Dezember an Dich geliefert.
30.04.2024
Mangelhafte Maske zum Gestalten der Hülle, Aussparung für Kamera ist auch nicht korrekt (ergibt schwarze Ränder im Foto) und keinerlei Reaktion auf meine Mails welche ich nach Erhalt gesendet habe. Ich bin doch enttäuscht!
02.05.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Ich bedaure, dass Du mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden bist. In unserem System konnte ich keine Nachricht von Dir finden. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über das Kontaktformular auf unserer Webseite, wir helfen Dir gern weiter. Viele Grüße Team DeinDesign
UD
Ursula D.
Weil der Stadt
Angeblich am 28.3.verschickt,aber am 5.4.noch nicht bei mir. Versand in Großbrief (Porto 2,75 Euro) - DeinDesign berechnet 3,95 Euro Porto Ohne Sendungsnummer kein Nachweis, ob der Artikel überhaupt verschickt wurde
07.04.2024

Gute Design Arbeit. Qualität und Schutz der Hülle nicht

Habe die einzige verfügbare Hülle bei Deindesign für das Galaxy zFold 5 erstellt. Der Druck sieht super aus nur die Hülle bietet kein richtigen Schutz wie ich finde . Liegt aber auch an dem Handy denke ich.
08.04.2024

Schlechtes Druckbild- mieser Kundenservice

Schlechtes Druckbild- angeblich so gewollt. Rücksendung zu Lasten des Käufers geht gar nicht. Material der Hülle okay, deshalb mit Mühe und Not drei Sterne. Definitiv keine Empfehlung.

Versandlieferung nachverfolgen!

Genauer Versandlieferung! Es reicht nicht, bei der Unzuverlässigkeit der Paketdienste, nur Versendet anzuzeigen. Der Kunde muss genau wissen, wo sich seine bezahlte Ware befindet.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Bestellung wurde am 24.11.2023 mit der Deutschen Post versendet. Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt etwa 2-4 Werktage (Mo.-Fr.). Die Bestellung wird zeitnah bei Dir ankommen. Viele Grüße Team DeinDesign
12.05.2024
Wie kann ich etwas bewerten, was ich noch gar nicht bekommen habe. Sollte am 7. Mai verschickt werden habe bis heute nichts erhalten. Erst danach kann ich eine Bewertung abgeben.
13.05.2024
Hallo, danke für Deine Bewertung. Die Bestellung wurde am 08.05.2024 versendet. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage (Mo.-Fr.), die Bestellung wird zeitnah bei Dir eintreffen. VIele Grüße Team DeinDesign
SR
Silvia R.
Kiefersfelden

Schlechter Magnetverschluss, ansonsten gut!

Der Magnetverschluss ist leider zu kurz, wenn nur 2 Karten im Etui stecken! Schade, denn dafür sind ja die Steckfächer da. Ansonsten guter Druck und gute Verarbeitung.
03.02.2024

Hülle anders als abgebildet

Statt der auf der Website modellbezogen abgebildeten Hülle wurde eine billig gestanzte Hülle mit beschädigtem Logo verschickt. Laut Kundenservice so wie abgebildet.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wie bereits per Email mitgeteilt, haben wir Dir eine Ersatzlieferung in die Wege geleitet. Viele Grüße, Team DeinDesign