Trotec Onlineshop Deutschland- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Deutschland

4.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.703 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Firma: Trotec GmbH Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5) Ich habe kürzlich die Produkte und Dienstleistungen der Trotec GmbH in Anspruch genommen und bin absolut begeistert! **Service und Kommunikation:** Von Anfang an war der Kundenservice außergewöhnlich. Die Mitarbeiter sind nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich und hilfsbereit. Jede meiner Anfragen wurde schnell und effizient beantwortet. Besonders beeindruckend war die proaktive Kommunikation, bei der ich regelmäßig über den Stand meiner Bestellung informiert wurde. So fühlt man sich als Kunde wirklich wertgeschätzt! **Produkte:** Die Qualität der Produkte ist einfach top. Ich habe ein paar verschiedene Geräte gekauft und jedes einzelne davon hat meine Erwartungen übertroffen. Die Verarbeitung ist erstklassig und die Bedienungsanleitungen sind verständlich und detailliert. Es ist offensichtlich, dass Trotec großen Wert auf Qualität legt und sich darum bemüht, nur das Beste für seine Kunden zu bieten. Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei der Trotec GmbH äußerst zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen. Hier stimmen sowohl der Service als auch die Produkte, sodass man als Kunde rundum zufrieden sein kann. Vielen Dank, Trotec, für eine so positive Erfahrung!

Sofort nach Lieferung und dem Auspacken des Konvektors (ca. 30 Min. später) habe ich telefonisch den Kundenservice kontaktiert und freundlich geschildert, dass der Konvektor eine riesige Delle mit Absplitterung der Beschichtung aufweist und eine Blende total verzogen und aus der Halterung herausgesprungen ist. Die Dame vom Kundenservice war dermaßen unfreundlich, so daß Sie auf Nachfragen nur sagte "habe ich Ihnen doch gerade erklärt". Ich solle doch einfach das Teil zur Rücksendung bringen, dann würde geschaut, ob meine Schilderung den Tatsachen entspricht und irgendwann würde ich evtl. bei Berechtigung zur Reklamation einen Ersatz-Konvektor erhalten. Es wäre ja nicht Ihre Sache, dass ich eine fehlerhafte Lieferung erhalten hätte. Ich habe schon mehrere, auch qualitativ sehr gute Artikel von der Fa. Trotec erhalten und war jedesmal sehr zufrieden. Nach diesem Kontakt und der Vorgehensweise in dieser Angelegenheit bin ich maßlos enttäuscht und hoffe nur noch, dass diese Reklamation einigermaßen schnell über die Bühne geht und ich in irgendeiner Weise, in einem moderaten Zeitraum an einen einwandfreien Konvektor komme. Vielleicht hatte diese Dame im Kundenservice nur einen schlechten Tag und ich war mit meinem Anliegen zur falschen Zeit am falschen Platz. Schade, wirft kein gutes Licht auf die Fa. Trotec.

Bewertungen für Trotec Onlineshop Deutschland

HL
H.-Peter L.
Braunschweig
22.04.2024

Mobiler HD-Reiniger - schwacher Akku

Bisher alles im grünen Bereich. Leider habe ich eine negative Erfahrung machen dürfen bezüglich eines mobilen Hochdruckreinigers : Das Gerät ist wie immer pünktlich eingetroffen + . Leider hat sich herausgestellt, dass der mitgelieferte Akku gerade einmal 10 Minuten Betrieb durchhält - ! Dies sollte TROTEC zum Anlass nehmen, anstatt 2,00 AH die stärkere Variante von 4,00 AH von vornherein mitzuliefern ! ....ich habe versucht einen Ersatzakku von 4,00 AH bei TROTEC zu bestellen,dies scheiterte leider an ,,Verfügbarkeit erst im Juni'' .Recherchen im Internet haben mir geholfen sofort den Akku ordern zu können. Daran sollte TROTEC massiv arbeiten !!!!! .....allgemein ist eh festzustellen, dass Ersatzteile/Zubehörteile nicht zu den Hauptmerkmalen der Firma gehören. Hier muss di Fa. noch massiv aufholen !!!!!

Unerwartet gut !

Der Luftreiniger mach seinen Job. Da ich Raucher bin, war der Zigarettenrauch in der Wohnung recht stark, vor allem im Winter, wenn das Fenster nur teilweise geöffnet war, weil die Heizung klar eingeschaltet ist. Manchmal dachte ich mir : "Kann man den Rauch mit 'nem Messer schneiden?" Seitdem dieses wunderbare Gerät in der Wohnung steht, ist der Zigarettenrauch nicht mehr zu spüren/sehen und auch die Blumen in der Wohnung wieder atmen. Bin sehr zufrieden. P.S. Aus Neugier habe ich die Filter nach einer Woche rausgenommen. Der weiße Filter ist cremegelb geworden - also... 👍👌 Danke Trotec.
10.03.2024
Schnelle Lieferung Nur die Verpackung war abenteuerlich. Ein riesiger federleichter Karton in dem zwei kleine Teile lagen...der Rest war Füllmaterial...der Karton etwa 5 x so groß, wie das eigentliche Verpackungsvolumen.......hoffentlich nicht die Regel. Das Bewertungsformular ist aber sehr suboptimal...den Kundenservice habe ich nicht genutzt, muß ihn aber zwingend bewerten.......das führt zu bewußt falschen Bewerutngsergebnissen. Ein Feld "nicht bewertbar" gehört in jedes Formular !!! Bitte ändern .
JG
Jean-Pierre G.
FURTWANGEN
30.12.2023
Elektroklammer-Geräte mit TOP Qalität *****,nach Schnelle Zulieferung habe ich das Geräte sofort ausgepackt und sofort ausprobiert. Die Ergebnisse sind Ausgezeichnet*****.Mit einem Genialer Anfall zum Vorteil an Käufern,sind sogar ein Paar verschiedenen Klammer *Gratis dazu beigefügt,und der Anschaffungspreis überholt ALLE anderen Teueren Marken. Ich empfehle jeden Bastler und Handwerker die Marke TROTEC zu kaufen als Guter Begleiter für Guten Arbeitsergebnisse.
OR
Olaf R.
Stolberg
10.03.2024
Meine Bestellung wurde über DHL geliefert, weil Ich sie persönlich nicht annehmen konnte wurde sie in den Paketshop geliefert. Als Ich das Paket abholen wollte musste Ich feststellen das es Beschädigt war, das Paket war an einer Stelle offen, deshalb habe Ich die Annahme verweigert und es ging zurück. Nach Telefonischer Rücksprache mit dem Kundendienst von Trotec wurde die Lieferung nochmals neu Versendet . Diesmal kam es per UPS , alles bestens .
02.10.2023

Luftentfeuchter Trotec TTK 75 ECO

Die Maschine bist super . Einfach zu bedienen , ohne schnick schnack . Und sie saugt Wasser wie ein Schwamm aus der Luft . Der Raum fühlte sich trocken an , denkste , jeden Tag 3 Liter in der Wasser Auffangkiste . Wenn die Wasser Auffangkiste jetzt noch so durchsichtig wäre , das man den Wasserstand sehen würde ,ohne jedesmal die Auffangkiste ein Stück rausziehen zu müssen, um den Wasserstand zu überprüfen, wäre dieses Gerät perfekt .
24.03.2024
Preiswerter Ministaubsauger ,genau sowas hab ich gesucht ! Leider ist die Verarbeitung etwas lieblos ausgeführt . Das Filtergewebe , das den Motor vor Staub schützen sollte , ist nicht sauber verklebt ,so dass Schmutz und Staub in den Motor gelangen können. Einfach mit einem dünnflüssigen Universalkleber nachkleben und alles ist wieder in Ordnung . Man sollte halt drauf achten , damit der Motor keinen Schaden nimmt.
BV
02.12.2023
Die bisher gekauften Artikel machen einen sehr guten Eindruck. Die Lieferung erfolgte schnell. Leider ist bei der Bestellung nicht ersichtlich, mit welchem Versender geliefert wird, so dass ich nicht weiss, welche Lieferanschrift ich angeben kann. Z.B hatte ich einen Hermes Shop angegeben und es wurde mit GLS versendet. Das ist für mich so mühevoll, dass ich vorerst hier nicht mehr kaufen werde.
Alles super schnell verschickt und gut verpackt. Nur mit dem Versand war es etwas problematisch. Ware kam ohne unser Wissen und Ankündigung an. Keiner zuhause! Mussten hinterher telefonieren. Neuer Tag wurde ausgemacht, mit telefonischer Ankündigung! Wieder nicht. Diesmal ist es dann aber gut gegangen, da ich mich drauf eingestellt haben. Denke eher das es an DHL lag
MJ
Markus J.
Hörbranz
07.05.2024
Verbesserungswürdig wäre die Ersatzteilversorgung. Wenn ein in 2017 gekauftes Profi-Gerät 2024 keine Ersatzteile mehr bekommt, so ist das einfach ein extrem schlechter Eindruck und wenn ich nicht den Onlineshop sondern Trotec als Ganzes bewerten müsste, dann fassen sie dafür eine glatte 1 Sterne Bewertung aus und das kann doch nicht ihr Anspruch sein
DL
Dirk L.
Walsrode
24.04.2024

Günstig im Preis und schnelle Lieferung - Top!

Im Onlineshop den aktuell günstigsten Preis für die Tauchpumpe gefunden und bestellt. 2Tage später wurde schon geliefert. Die Pumpe kam gut verpackt und sieht aus wie beschrieben. Macht guten Eindruck. Werde sie in Kürze testen. Ich kann den Shop aber uneingeschränkt empfehlen.
19.01.2024
Das Gerät wurde sicher verpackt angeliefert. Nach dem Einbau zeigte der Druckanzeiger permanent 0bar an. Nach Reklamation per Email wurde ein neues Manometer geliefert. Nach dem Austausch war alles in Ordnung. Ich würde das Hauswasserwerk wieder kaufen.
15.03.2024
beim Bithalter ist leider der innere Haltemagnet beim Abziehen des Bits mit abgegangen. Habe ihn wieder mit RuckiZucki eingeklebt. Hoffe dass er hält. Beim Handbohrset war der Handbohrer vorne leicht angerostet. Mit Schmirgelpapier beseitigt.Sonst OK.
26.10.2023
Gute Produktauswahl zu m. E. fairen resp. guten Preisen. Der Bestellablauf war gut und einfach, die Bezahlmethoden ausreichend. Der Versand der bestellten Ware erfolgte schnell und sicher mit GLS. - Für uns ein einwandfreier Kauf ohne Probleme. :)
29.09.2023

Heizstrahler für Freisitz

Nun ja, wir waren auf der Suche nach einem Heizstrahler. Trotec macht gute Angebote und wir haben uns für einen Rückläufer entschieden. Top Qualität! Nach Montage direkt in Betrieb genommen und schon zweimal am Freisitz abends genossen.
RF
Raimund F.
Mömlingen
08.11.2023
Ware erhalten. In der Vergangenheit wurde Ware auf der Internetseite angeboten, die nicht geliefert werden konnte. Ich bestelle nur hier, da ich einen Luftentfeuchter von Trotec habe und die Filter sonst nirgends bekomme.
31.03.2024

Tolle Heizstrahler zum kleinen Preis.

Die bestellen Heizstrahler sind wirklich klasse. Sind Steckerfertig vormontiert und mit Fernbedienung einstellbar. Super Qualität zum kleinen Preis. 👏👏👏
ML
Mario L.
Saarlouis
16.04.2024

Gerne wieder

Leider erfolgte nur eine Teillieferung. Begründung keine. Antworten auf Anfragen werden ebenfalls eingespart. Ansonsten für den Rest: gut und schnell.
21.04.2024

Wirkungsvoller Ventilator!

Diesen Ventilator habe ich schon 2Jahre in der Wohnung, helfe jetzt 2 Senioren im Senioren Heim über heiße Tage . Der Trotec Shop ist Spitze!
05.11.2023
habe ich im Bad aufgestellt, wird nach 10 Minuten schön warm. Allerdings nur für kleine Räume geeignet.