pattydoo- Logo - Bewertungen

10.11.2023

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

02.11.2023

Für mich gibt es nur noch Pattydoo-Schnittmuster

Tolle Schnittmuster zu günstigem Preis. Die Nähvideos sind Gold wert. Mit diesen ist bis anhin jedes Nähprojekt ein Erfolg gewesen und die Freude bei Beschenkten dem entsprechend auch :-).
08.06.2024
Ich drucke die Schnittmuster immer selbst aus. Es ist nicht so hilfreich , wenn zu viele Blätter aneinander hängen. Alles wird sehr schnell schief und damit ungenau. Sonst ist alles toll
15.05.2024

Unbedingt weiterzuempfehlen

Das Schnittmuster ist inclusive der Nahtzugabe. Dies ist für mich unverzichtbar, wenn man genau arbeiten möchte. Super Pluspunkt auch für die sehr genaue und detaillierte Videoanleitung.
Tolle Anleitungen zu Nähprojekten, ausführlich und gut nachvollziehbar erklärt. Schnittmuster sind auch sehr gut und exakt erstellt. bin sehr zufrieden und kann alles gut weiterempfehlen!
Ich habe viele Schnitte von Ina und ich mag diese Schnitte, weil sie so genau sind. Besonders super gut finde ich die Anleitung per Video. Danke Ina mit dir habe ich nähen gelernt. Marion
12.11.2023

Für Nähanfänger und Fortgeschrittene 👍👍👍

Die Schnittmuster sind super verständlich. Größenangabe entspricht der Konfektionsgröße . Für knifflige Stellen stehen hilfreiche Videos zur Verfügung. Damit gelingt das Nähprojekt immer.
03.11.2023
Sehr guter Service, die Bestellung kommt prompt und alle Schnitte sind durchdacht, verständlich und sehr ordentlich verpackt und im besten Sinne praktisch. Ich bin vollauf begeistert.
24.12.2023
Ich finde gerade für Nähanfänger besonders hilfreich zum jeweiligen Schnittmuster mit einem Video zum Nähen unterstützt zu werden. Ich werde sicher weitere Schnittmuster bei Ina kaufen.
26.05.2024
Ich bin dankbar dafür, dass man mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass die Bestellung gerade nicht vorrätig ist. Trotz Stornierung wurden alle meine Fragen sehr schnell beantwortet!!!
MF
Monika F.
Dresden

Pattydoo finde ich super

Die Anleitungen per Video sind sehr gut erklärt und auch die Schnittmuster immer passend. Ich bin begeisterte Hobbyschneiderin und freue mich immer über gelungene Modelle dank Pattydoo
Die Papierschnittmuster sind auch für Anfänger gut zu meistern und das Ergebnis ist richtig gut geworden! Und Spaß macht es dazu auch, am Schluss ein tolles Ergebnis in Händen zu haben!
09.10.2023
Die Anleitungen sind einfach super gestaltet, sodass man nix falsch nähen kann. Zudem sind die dazugehörigen Videos sehr verständlich und das alles zu einem unglaublich günstigen Preis.
27.04.2024
Pattydoo gefällt mir an sich ganz gut. Es sind sehr schöne Schnittmuster dabei und auch die Website ist schön Aufgebaut, allerdings fallen die Schnittmuster teilweise sehr klein aus.
13.02.2024
Positiv sind die Nähvideos zu den Schnittmustern. Es empfiehlt sich aber, die Schnittmuster unbedingt mit den eigenen Maßen zu vergleichen. Die Größen sind häufig sehr knapp bemessen.
Super Schnitte, toll erklärt, keine Fehler in den Schnitten, was ich bei anderen Anbietern schon erlebt habe. Ich habe schon sehr viel genäht von pattydoo und auch viel dabei gelernt.
Mir gefällt die Möglichkeit der verschiedenen Schnittmusterebenen. Das erleichtert das Zusammenkleben und Ausschneiden! Ganz toll sind auch die Videos. Die erklären Schritt um Schritt!
12.01.2024
Schnitte passen immer super, Größe passen nicht, habe zum Glück eine Nummer kleiner als gemessen genäht. Schade dass nur noch online Video gibt und nicht mehr die bebilderte Anleitung.
Pattydoo bietet tolle Schnittmuster zu angemessenen Preisen, einige schöne Sachen auch kostenfrei. Der Kauf geht sehr schnell und die Schnittmuster sind direkt danach online abrufbar.
NL
10.12.2023
Die Schnittmuster sind sehr verständlich beschrieben, und mit der Videoanleitung zusammen kann nichts schiefgehen. Ich bin ein absoluter Anfänger , und habe ein perfektes Kleid genäht!
AM
Andrea M.
Baesweiler

Danke, Ina!

Die Schnitte von pattydoo sind spitze! Dazu die Videos mit super Erklärungen, alles mega akkurat genäht. Besser geht's nicht. Da kriegt man auch die kompliziertesten Sachen locker hin.