pattydoo- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Bad Buchau

Alles super

Bisher habe ich nur Schnittmuster zum Download gekauft. Diese sind ausführlich und gut beschriftet, zusammen mit den Youtube-Anleitungsvideos auch für mich als ungeübte Näherin bestens geeignet.
16.12.2023
Die Schnitte sind super, und passgenau, zu allen Schnittmustern findet man YouTube Videos und wenn doch noch etwas unklar ist, dann kann man Fragen stellen, die sehr schnell beantwortet werden.
08.09.2024
Tolle Schnittmuster, einfach nach zumachen mit den Videos, und die Kleider die ich bisher genäht habe, passen super und sehen toll aus! Für mich meine absolute Lieblingsseite für Schnittmuster.
11.04.2024
Super Schnittmuster, zu günstigen Preisen. Auch für Anfänger geeignet. Bei PDF Bestellung eine Minute später verfügbar. Ich habe schon einige in meiner Sammlung und bin durchweg sehr zufrieden!
Schon 4-5 Schnittmuster ausprobiert. Sitzen sehr gut, wenn man die Grösse genau ausmisst (Pulli gekauft in Gr. 36, Pulli von Pattydoo in Gr. 34 genäht). Sehr modern und sportlich. Mag ich sehr
14.04.2024

Perfekte Schnittmuster

Die Muster sind präzise und so konzipiert, dass selbst Anfänger sie leicht nachvollziehen können, insbesondere mit der Unterstützung des ausführlichen Videos. Diese Seite ist sehr zu empfehlen
Marion S.
Ebermannstadt

Schnitte

Ich beziehe von Euch meist nur Schnittmuster - die aber allesamt perfekt sind - habe bis jetzt noch nicht einen Schnitt gehabt, der nicht gelungen ist - und ich habe sie wirklich fast alle :-)
28.01.2024
Ich liebe alle bisher gekauften Schnittmuster - und ich habe einige - von pattydoo. Jede Anleitung ist perfekt erklärt und gelingt prima. Es macht richtig viel Freude etwas davon nachzunähen

Der Einkauf ist unkompliziert und schnell…

Der Einkauf ist zügig und schnell erledigt. Das downloaden der Schnittmuster ist easy. Man hat die Möglichkeit zu jederzeit auch auf schon gekaufte Schnittmuster zurückzugreifen. Gerne wieder.
Astrid S.
Wandlitz
22.05.2024
Ich glaube besser geht es nicht. Auf eine nette und natürliche Weise wird die Nähanleitung erklärt und manche andere Hinweise . Zur Zeit nähe ich das Wasserfallshirt Scarlett. Weiter so !
RM
Rebekka M.
Budenheim
03.05.2024
Unkompliziert Schnitte per eBook kaufen, herunterladen und ausdrucken...ok, der Druck/Papier hat auch seine Kosten....doch so kann ich direkt das Nähvideo anschauen und loslegen....perfekt ;)
03.05.2024
Es gibt nichts besser zu machen. Ich habe schon oft bei Pattydoo bestellt und es gab noch nie Probleme irgendwelcher Art. Der Bestellvorgang ist einfach gestaltet und alles ist klar erklärt
21.04.2024
Schnitt gut, aber es mach meiner Meinung nach keinen Sinn den Schnitt im Format A4 auszudrucken. Es sind 66 Seiten zum Ausdrucken und Zusammenkleben. Ich empfehle den Papierschnitt zu kaufen.
10.03.2024
Schnittmuster in Perfektion , sowohl in Passform , wie auch die ausführliche und detaillierte Beschreibung. Vor allem die schon enthaltene Nahtzugabe macht es so viel einfacher. Vielen Dank.
Das Handling der heruntergeladenen Schnittmuster ist simpel. Die Beschreibung sehr verständlich aufbereitet. Sehr gut gefallen mir die Nähvideos von Ina. Damit gelingen mir alle Nähprojekte.
04.02.2024

Gute Qualität

Die Bestellung wurde schnell versendet und der Bestellvorgang war völlig unkompliziert. Toller Strickstoff in schwerer Qualität. Ich bin wieder begeistert, vielen Dank für den guten Service.
20.01.2024

Schnittmuster mit Nahzugabe

Mir gefallen die Schnittmuster sehr gut, die Nähtzugabe ist enthalten, es gibt sehr viele Passzeichen. Es gibt auch eine gute Nähanleitung. Stoffempfelungen werden auch gleich mitgeliefert.
JK
Jennie K.
Hoogstede
Wie immer schnelle Lieferung . Habe den Schnittmuster noch nicht nach genäht. Es wird sicherlich wie alle anderen Schnittmuster, die ich schon nachgenäht habe eine sehr gute Passform haben.

pattydoo- Videos sind sehr zu empfehlen

Wenn ich ein Schnittmuster von pattydoo nähe schaue ich immer Inas Videos an. Sie helfen mir auch bei Fremdschnitten. Ich habe sehr viele Tricks und Kniffe gelernt. Danke für die viele Mühe.

Stoffsuche

Ich hatte mir ein Schnittmuster gekauft, konnte den entsprechenden Stoff leider nicht finden. Auf meine Nachfrage erhielt ich schnell eine Rückantwort mit einer Verlinkung ähnlicher Stoffe.