pattydoo- Logo - Bewertungen

Bewertungen für pattydoo

HK
Heidi K.
Ahrensfelde
Der Preis für den Schnitt ist günstig und die Videoanleitungen auch für Kinder ab 10 Jahren gut nachvollziehbar. Auch die gedruckten Schritt für Schritt Anleitungen gut verständlich.
KD
Karin D.
Ennepetal

Tolle Schnittmuster!!

Super durchdachte Schnittmuster, preiswerte Ebooks, mit den Stoffen bin ich auch sehr zufrieden. Die Videos helfen auch Anfängern ihre selbst genähten Teile gut hin zu bekommen.👍👍👍👍👍
SB
18.05.2024
Sehr schöne Schnittmuster. Super schneller Versand. Als besonderes Highlight gibt es zu vielen Schnittmuster super, leicht verständliche Videos. Dieser Shop ist nur zu Empfehlen:-))
GK
Gisela K.
Düsseldorf
09.03.2024
Nach den Schnittmustern kann auch ich als Anfängerin sehr gute Kleidung nähen. Außerdem gibt es in Videos Schritt-für-Schritt Anweisungen. Ina ist eine sehr sympathische Schneiderin.
01.01.2024

Weste

Auf den Bildern gibt es eine Variante mit Strickstoff an den Seiten, so wollte ich es machen. Leider wird das in der Anleitung gar nicht erwähnt und war viel schwieriger als gedacht…
20.03.2024
Komfortable Shop Abwicklung und schnelle Verfügbarkeit der Downloads. Klasse, dass man im pdf der Schnittmuster die Größen ein- ausblenden kann, jedenfalls bei den Neueren Dateien.

Kinderkleidung Leni

Wunderschöner Kinderschnitt einfach und verständlich im Video erklärt ich hatte richtig Freude an dem Projekt s.Foto in leicht abgewandelter Form wurde daraus ein süßes Kinderkleid
19.01.2024
Perfekte Passform, perfekt Anleitung. Kann man nichts verkehrt machen, passt immer! Ich habe Mantel Nora gefüttert. Die Anleitung dazu von einer anderen pattydoo Jacke übernommen.
BH

Schnittmuster die passen

Ob Papierschnittmuster oder Download die Schnitte sind einfach klasse. Tolle Videoanleitungen. Nähe schon lange mit Pattydoo und bin immer zufrieden. 5 Sterne sind hier verdient 👍

Professionell und inspirierend

Über die Pattydoo bin ich nach sehr langer Pause wieder zum Nähen gekommen. Die Anleitungen sind wirklich immer wieder eine große Hilfe. Ich bin großer Fan von Ina und ihrem Team.
02.11.2023

Auch für Anfänger zu empfehlen

Anleitungen sind einfach zu verstehen, die Schnitte gut durchdacht - fast könnte man sagen: "mit Gelinggarantie" - vor allem, wenn man die Videos nutzt. Ich bin vollauf zufrieden!
Tolles Schnittmuster und sehr gute Anleitung. Bisher habe ich einen Hoodie mit Tube genäht und es werden sicher noch einige folgen - hab noch einige Stoffreste zu verbrauchen ;))
15.10.2023

Schnitt etwas verändert

Wie immer super erklärt. Die Verarbeitung des vorderen Bundes mit der sichtbaren Naht hat mir nicht gefallen, ich habe diesen Teil deshalb ähnlich wie bei „Florence“ gearbeitet.
28.05.2024
Ich habe mir das Anleitungsvideo vorab angesehen...sehr gut erklärt. Die Farbe des Stoffes war hell, so dass man sehr gut die Arbeitsschritte nachvollziehen konnte. Perfekt....
23.03.2024
Ich habe durch Pattydoo das Nähen gelernt. Es ist mein wunderbares Hobby geworden. Vielen Dank für all die schönen Schnittmuster und die ausgezeichneten Videoerklärungen dazu.

Super

Ich habe Schnittmuster im PDF Format erworben. Die Abwicklung war unkompliziert und schnell. Die Schnittmuster und Beschreibungen sind toll und verständlich. Rundum zufrieden.
Tolle Schnittmuster, die funktionieren. Detaillierte Anleitung per Video und schriflich in Kurzform. Die Möglichkeit, den Schnitt in nur einer oder wenigen Größen downzuloaden.
11.05.2024
Die Schnittmuster von pattydoo sind super. Die Nähanleitungen sind einfach und so verständlich erklärt, dass man auch ohne viel Erfahrung tolle Sachen nähen kann. Vielen Dank!

Für jeden was dabei

Erfreue mich seit Jahren an den neuen Schnittmustern und habe schon vieles genäht. Die Größen passen immer sehr gut. Und die Stoff-Empfehlungen sind auch immer sehr hilfreich.
GF
Gerd F.
Wiedemar
23.10.2023
Die Erklärungen sind sehr verständlich. Bei der Softshelljacke Susan ist das umschalten zwischen Damen und Herrenjacke etwas umständlich. Ich nähe gern mit diesen Anleitungen.