besamex.de

12.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten190.313 Bewertungen insgesamt

schnelle Bestell- u. Sendeverarbeitung bei Besamex, jedoch Reklamation bei DHL: Am Tag zur angegebenen Uhrzeit der Lieferankündigung sah ich aus dem Fenster, wie der DHL-Paketlieferwagen zur gegebenen Uhrzeit vor dem Haus verweilte, jedoch ohne zu klingeln, noch Hinterlegung des Pakets die Straße vor meinen Augen beim Versuch diesen selbst aufzusuchen wieder verlassen hat. Erst einen Tag später wurde das Paket angeliefert. Weiterhin ist die Anzeige der Versicherung per TrustedShops attraktiv, jedoch nicht eindeutig erklärt, ob der Kunde auch eine vertragliche Bindung mit Trustedshops anlässlich einer Bestellung bei Besamex eingeht. Hier wäre eine eindeutige Anmerkung hilfreich.

Aus unserer langjährigen Erfahrung mit besamex, können wir sagen, dass besamex eine sehr verlässliche Internetapotheke mit einem guten Preisleistungsverhältnis und auch kulant ist. Allerdings hat besamex etwas nachgelassen, hat uns z. B. auf eine Beschwerde oder einen Hinweis bislang keine Rückantwort gegeben, daher geben wir besamex nun statt 5 Sternen "nur" 3 und warten die weitere Entwicklung ab 😉
MF
Mac F.
Augsburg

Bewertungen für besamex.de

BT
08.05.2024
Zu lange Lieferzeiten
10.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihnen die Lieferung zu lange dauerte. Leider lag zwischen Ihrer Bestellung und der Auslieferung ein Feiertag und ein Wochenende, wodurch sich die Zustellung verzögerte. Im Normalfall erfolgt eine Lieferung mit unserem Versanddienstleister DHL innerhalb von 1-3 Werktagen. Wir hoffen wir können Sie das nächste Mal wieder von unserem Service überzeugen und stehen Ihnen gern für weitere Fragen und Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
FW
Franz W.
Hepberg
18.01.2024
Noch nicht geliefert
19.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir direkt Kontakt mit Ihnen auf um den aktuellen Auftrag zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen besamex.
GS
günter s.
marsberg
bezahlung mit paypal
Antwort von besamex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Zahlung mit PayPal/Kreditkarte Probleme gibt. Dies kann unterschiedliche Gründe haben: Evtl. benutzen Sie den Browser Mozilla und haben hier die Cookies zur seitenübergreifenden Aktivitätenverfolgung von sozialen Netzwerken (Inhalte zur Aktivitätenverfolgung nur in privaten Fenstern) blockiert? Dann ist eine Zahlung mit PayPal nicht möglich. Generell empfiehlt es sich alle Cookies zu akzeptieren, da es auch bei anderen Browsern zu Problemen bei der Zahlung mit Pay Pal kommen kann.  Nutzen Sie Kaspersky Internet Security? PayPal führt keine Zahlung an Online-Händler aus, wenn Kaspersky Internet Security (in Standard-Einstellung) aktiv ist. PayPal gibt jedoch keine Fehlermeldung aus. Bevor Sie also eine Bestellung machen, schalten Sie den "Sicherer Zahlungsverkehr" im Kaspersky aus. Dann sollte die Bestellung mit PayPal-Zahlung auf jeden Fall klappen. Nach einer erfolglosen Zahlung mit PayPal kann es notwendig sein einmal den Browserverlauf zu löschen und die Bestellung noch einmal neu aufzugeben, da der hinterlegte Zahlungspfad einen Abschluss einer Bestellung mit einer anderen Zahlungsweise hindert. Ein weiterer Grund, warum eine Zahlung mit PayPal oder einer Kreditkarte (Mastercard, Visa) nicht möglich ist, könnte ein Produkt sein, den PayPal oder Kreditkartenanbieter aus seinen AGBs ausschließt. Dies betrifft zum Beispiel CBD- und Melatonin-Produkte sowie Produkte mit dem Wirkstoff Dextromethorphan. Bitte nutzen Sie in diesem Fall eine andere Zahlungsweise. Haben Sie evtl. ein Rezept hochgeladen? Bitte löschen Sie dieses noch einmal raus und klicken Sie nur im Warenkorb auf den Button "Ja, ich füge ein Rezept hinzu".  Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
16.02.2024
Keine Wirkung
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Für die Wirksamkeit eines Produktes ist der Hersteller zu kontaktieren, da können wir keinen Einfluss nehmen. Herzliche Grüße
15.02.2024
wie erwartet
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir standen in Kontakt mit Ihnen um die Sachlage zu klären und hoffen Ihnen behilflich gewesen zu sein. Mit freundlichen Grüßen besamex.
Zu teuer
IO
Iris O.
pforzheim
20.08.2024
21.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
MP
Büren
18.05.2024
15.05.2024
16.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Ihr besamex team
WF
14.05.2024
15.05.2024
06.05.2024
07.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex team
25.04.2024
29.04.2024
25.04.2024
22.04.2024
22.04.2024
23.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen und Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
16.04.2024
18.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
JK
Jürgen K.