printabout.de- Logo - Bewertungen

printabout.de

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten325 Bewertungen insgesamt

27.08.2024
Meine Bestellung ist direkt in den Versand gegangen und war 3 Tage später angekommen. Was ich nicht so toll finde, wenn Ware in Originalverpackung versendet und jede Menge Logistik-Aufkleber angebracht werden. In unserem Fall schien die Verpackung unten offen oder beschädigt gewesen zu sein, so dass HERMES das untere Drittel der Verpackung mit HERMES Klebeband versehen hat. Zum Verschenken oder Weiterverkauf sieht das einfach gruselig aus. :( Vielleicht erinnert sich noch mal jemand an das gute alte Packpapier, womit wir, wenn kein Umkarton verwendet werden soll, einpacken und verkleben.
VH

21.08.2024
Preis ist günstig. Gebuchten Vertrag über 5 Jahresgarantie nicht erhalten. Benutzerhandbuch fehlt. Drucker kam für mich nicht infrage, deswegen Rückgabeantrag und Widerruf des Kaufvertrages. Obwohl Antwort innerhalb von 3 Tagen zugesichert, diese auch nach nunmehr 5 Tagen keine ehalten. Widerrufs belehrung äußerst komplex. Nur in den AGB enthalten, kein besonderer Hinweis aufs Widerrufsrecht. Garantiezeit nur 1 Jahr. Von Hersteller HP aber nicht bestätigt, vielmehr Garantie abgelaufen. Vermutung dass es sich um einen gebrauchten oder rückläufigen Drucker handelt.

Bewertungen für printabout.de

01.10.2024
Druckerpatronen wurden NICHT geliefert, obwohl geschrieben wurde, dass sie geliefert wurden. Auf Anfragen KEINE Reaktion, jetzt wird paypal eingeschaltet. Nie wieder !
01.10.2024
Hallo Angela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail mit weiteren Informationen geschickt, könnten Sie bitte darauf antworten? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort. Wendy, Team Webcare | PrintAbout
24.09.2024
Die Lieferung kam leider erst 13 Tage nach zugesicherten Liefertag. Ansonsten ganz zufrieden wenn das Produkt Ok ist. Kann es leider erst morgen von der Post holen.
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ringo! Natürlich gehen wir davon aus, dass Ihre Bestellung bald nach dem Versand bei Ihnen eintrifft. Es ist dann natürlich bedauerlich, wenn dies nicht der Fall ist. Im System sehen wir, dass das Problem tatsächlich gelöst wurde, super nett! Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Drucken! Halina, Team Webcare | PrintAbout
Antwort von printabout.de
Hallo Torsten, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sehen, dass Sie gestern ein Rücksendeetikett von uns erhalten haben, also gehen wir davon aus, dass alles in Ordnung ist. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte erneut. Einen schönen Tag noch :-) Elma, Team Webcare | PrintAbout
AG
Axel G.
19.09.2024
19.09.2024
Bedankt voor je beoordeling Axel! Je hebt ons met één ster beoordeeld; dat vinden wij natuurlijk erg jammer. Wij horen dan ook graag wat er aan de hand is, aangezien wij op jouw naam geen bestelling terug kunnen vinden. Als je een e-mail zou willen sturen naar klantenservice@printabout.nl, zullen wij uiteraard op zoek gaan naar een passende oplossing. Wij wensen je een fijne dag! Halina, Team Webcare | PrintAbout
VH

Schnelle Bearbeitung, verunstaltete Geräteverpackung

HS
Helga S.
Singen
10.09.2024

Erster Auftrag

Erstmals habe ich einen Auftrag an PrintAbout vergeben. An den Ablauf der Lieferung muß man sich gewöhnen, es dauert etwas länger, aber ansonsten eine einwandfreie Lieferung. Bestellt hatte ich Original HP Toner. Seit dem ersten Einsatz des Toners bin ich sehr zufrieden. Es ist aber noch zu testen, ob die Original Toner auch weiterhin die vorhergesagte Qualität aufweisen. Wie auch immer, PrintAbout ist zuverlässig und hat ebenfalls einen freundlichen Kundendienst. Ich werde auch weiterhin dort einkaufen.
LV
Leo v.
Deiningen
22.08.2024

Die Kommunikation bei PrintAbout ist topp, bei DHL leider nicht

DHL informierte mich, aber nicht PrintAbout, dass der Drucker einen Transportschaden hatte. Nachdem nichts weiter passierte, rief ich PrintAbout direkt an, die von DHL selbst nicht informiert worden waren. Die freundliche Dame von PrintAbout hat sich sofort darum gekümmert, dass mir über einen anderen Logistiker schnellstmöglich ein neuer Drucker geschickt wurde und heute hat sie mir noch eine nette Mail geschickt. Der neue Brother-Drucker MFC-J1010DW verrichtet seit letzter Woche seinen Dienst bei uns.
CL
Claudia L.
03.09.2024
Sehr schneller Versand,. Zettel auf dem Produkt, zur Prüfung des Artikels auf Richtigheit hat mir gefallen. Leider ist die Mail mit der Verlängerung der Garantie in Belgisch verfasst, allerdings kann gleich nach Klick auf den Button dann die Sprache eingestellt werden. Registrierung des Drucker war dann sehr einfach
03.09.2024
Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in PrintAbout. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal wieder bei PrintAbout begrüßen zu dürfen! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Wendy, Team Webcare | PrintAbout
SR
Steffen R.
Vogtland
04.09.2024
HP Deskjet 2800e, ein sehr guter Drucker.Man beachte den sehr guten Preis. Der Drucker ist leicht einzurichten ,man kann Drahtlos über WLAN vom Computer und auch vom Handy drucken. Die Lieferung ,obwohl aus den Niederlanden, war nach 3 Werktagen da. Ich würde ohne bedenken bei der Firma wieder bestellen.
06.09.2024

Blitzliefertung

Ich habe abends bestellt, per psypal bezahlt und war sehr erstaunt, dass mir mein neuer Drucker innerhalb von 15 Stunden geliefert wurde. Und für diese Blitzlieferung entstanden mir keine Mehrkisten. Ich bin sehr zufrieden, danke.

Schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte bereits zwei Tage nach Bestellung. Ich hoffe, dass der Kundenservice auch so flott reagiert, falls mit dem Drucker ein Problem auftreten sollte.
23.08.2024

Klasse

Es hat alles sehr gut geklappt. So, wie man es sich wünscht. Wenn die Qualität so gehalten werden kann ist doch alles ok.
20.08.2024

Lieferung schneller als angekündigt

Lieferung war schneller als angekündigt, Produkt wie beschrieben und bestellt. Keine Komplikationen, Gerät bislang i.O.
04.09.2024
Der Drucker funktioniert sehr gut. Die Anleitung zum Einrichten waren sehr hilfreich. Das Druckergebnis ist brillant.
29.08.2024
Ultra-schnelle Lieferung: Bestellt Sonntag mittag aus NL, geliefert am Dienstag nachmittag nach Vorort von Nürnberg.
29.08.2024
Superschnelle Bearbeitung der Bestellung und Versand am gleichen Tag. Lieferung noch vor dem anvisiert Termin.
04.09.2024
Schnelle Lieferung, Transparent, gelieferte Teil war im sehr guten Zustand. Aktuell bin ich sehr zufrieden.
24.08.2024
Die schnelle und einfache Bestellungsmöglichkeit auch per Telefon. Tolles Produkt zum unschlagbaren Preis!
08.09.2024
Die Bestellung verlief sehr einfach. Es wurde schnell und in voller Zufriedenheit geliefert
26.08.2024
Schneller Versand in Originalverpackung, die auch noch die Tinte hätte aufnehmen können.