printabout.de- Logo - Bewertungen

printabout.de

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten325 Bewertungen insgesamt

27.08.2024
Meine Bestellung ist direkt in den Versand gegangen und war 3 Tage später angekommen. Was ich nicht so toll finde, wenn Ware in Originalverpackung versendet und jede Menge Logistik-Aufkleber angebracht werden. In unserem Fall schien die Verpackung unten offen oder beschädigt gewesen zu sein, so dass HERMES das untere Drittel der Verpackung mit HERMES Klebeband versehen hat. Zum Verschenken oder Weiterverkauf sieht das einfach gruselig aus. :( Vielleicht erinnert sich noch mal jemand an das gute alte Packpapier, womit wir, wenn kein Umkarton verwendet werden soll, einpacken und verkleben.
VH

21.08.2024
Preis ist günstig. Gebuchten Vertrag über 5 Jahresgarantie nicht erhalten. Benutzerhandbuch fehlt. Drucker kam für mich nicht infrage, deswegen Rückgabeantrag und Widerruf des Kaufvertrages. Obwohl Antwort innerhalb von 3 Tagen zugesichert, diese auch nach nunmehr 5 Tagen keine ehalten. Widerrufs belehrung äußerst komplex. Nur in den AGB enthalten, kein besonderer Hinweis aufs Widerrufsrecht. Garantiezeit nur 1 Jahr. Von Hersteller HP aber nicht bestätigt, vielmehr Garantie abgelaufen. Vermutung dass es sich um einen gebrauchten oder rückläufigen Drucker handelt.

Bewertungen für printabout.de

22.09.2024
19.09.2024
GB

Bedingungen schlecht

Das man die Rücksendung selber bezahlen muss ist nicht aus den Bedingungen hervorgegangen. Das Unternehmen sitzt in Holland , Versandkosten von der BRD sind über 20€. Das ich mir den Drucker nicht richtig anschaun kann, war auch nicht ersichtlich . Und das dann man auch noch mit Abzügen beim Kaufpreis sich abfinden muss ist nicht akzeptabel. Bis das Unternehmen registriert, das der Drucker schon lang zurück ist, verstehe ich auch nicht. Woanders geht das wesentlich schneller. Werde nie mehr dieses Unternehmen bemühen. Die Bedingungen gut vorher Durchlesen
Antwort von printabout.de
Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wenn wir Ihre Angaben aufnehmen, sehen wir, dass Sie sich bereits an unseren Kundendienst gewandt haben. Da Ihre Anfrage derzeit bearbeitet wird, möchten wir Sie bitten, sich noch etwas zu gedulden. Sie werden bald von uns hören. Einen schönen Tag noch :-) Halina, Team Webcare | PrintAbout
01.10.2024
Druckerpatronen wurden NICHT geliefert, obwohl geschrieben wurde, dass sie geliefert wurden. Auf Anfragen KEINE Reaktion, jetzt wird paypal eingeschaltet. Nie wieder !
01.10.2024
Hallo Angela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail mit weiteren Informationen geschickt, könnten Sie bitte darauf antworten? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort. Wendy, Team Webcare | PrintAbout
24.09.2024
Die Lieferung kam leider erst 13 Tage nach zugesicherten Liefertag. Ansonsten ganz zufrieden wenn das Produkt Ok ist. Kann es leider erst morgen von der Post holen.
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ringo! Natürlich gehen wir davon aus, dass Ihre Bestellung bald nach dem Versand bei Ihnen eintrifft. Es ist dann natürlich bedauerlich, wenn dies nicht der Fall ist. Im System sehen wir, dass das Problem tatsächlich gelöst wurde, super nett! Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Drucken! Halina, Team Webcare | PrintAbout