Software Solution 24- Logo - Bewertungen

Software Solution 24

1.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.239 Bewertungen insgesamt

12.06.2024
Nachdem ich zunächst Powerpoint 2021 bestellt hatte und eine Installation auf meinem System nicht möglich war hat mir der Support sehr schnell geholfen. Die Rückerstattung des Kaufpreise dauerte nur wenige Stunden. Dann war mein Geld wieder bei Paypal. Danach bestellte ich das komplette Office 2021 Programm. Zunächst hatte ich etwas Probleme bei der Installation. Ein Anruf beim Support hat genügt und dann lief die Installation problemlos. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Ich habe ein Office 19 Packet für Mac gekauft, weil angegeben war, dass es mit meinem Betriebssystem kompatibel ist. Leider war das nicht der Fall. Es war ein mehrmaliger Mailverkehr und hat sich über viele Tage gezogen, bis ich erstens einen Downloadlink für Office 16 bekommen habe und 2. mein (für Office 19 zuviel bezahlter) Betrag rückerstattet wurde. Letztendlich hat es geklappt, doch was mit einer Mail geklärt werden hätte können, zog viele Mails nach sich, da auf mein Thema vorerst gar nicht eingegangen wurde und ich mehrmals nachhacken musste und ich danach wieder mehrere Tage auf eine unvollständige Antwort warten musste.

Bewertungen für Software Solution 24

Leider ist bis heute keine Lieferung erfolgt. Am 13.12. habe ich die Rechnung bezahlt.
Antwort von Software Solution 24
Sehr geehrter Kunde, die Zugangsdaten wurden umgehend per E-Mail versandt. Gerne werden wir Ihnen diese erneut zukommen lassen.
29.05.2024

Technische Voraussetzungen

Über technische Voraussetzungen und Einschränkungen bei der Installation hinweisen.
BA
B. A.
Sontra
10.11.2023
Probleme keine Antwort von Support Auf E- Mail keine Hilfe oder Problemlösung nix
Antwort von Software Solution 24
Sehr geehrter Kunde, wir werden uns nun per E-Mail bei Ihnen melden und natürlich eine Lösung finden.
30.12.2023
Ich möchte mein Geld Zurück - ich konnte die Software nicht installieren. DANKE
Antwort von Software Solution 24
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie bislang unseren Support nicht kontaktiert. Dieser wird sich nun bei Ihnen melden und sich um Ihr Anliegen kümmern.
21.03.2024
weder die ware noch den dazu gehörenden schlüssel ist bei mir angekommen
AC
Andre C.
Bobenheim-Roxheim
11.11.2023
habe den USB Stick bestellt und Software lässt sich nicht installieren.
GF
20.10.2023

Software lässt sich nicht installieren

Software wurde schnell verschickt, lässt sich aber nicht installieren.
Eine Lieferung kam nicht zustande da Vorkassenzahlung verlangt wurde.
Antwort von Software Solution 24
Sehr geehrter Kunde, der Kauf auf Rechnung wird nur Firmen gewährt.
18.02.2024
Lieferung nach über einer Woche nach Bestellung nicht zugestellt!!!
Der erworbene Windows 10 Pro Schlüssel hat nicht Funktioniert.
10.12.2023
Wer keine Ahnung von PCs hat, sollte die Finger davon lassen.
10.11.2023
Lieferung nicht pünktlich. Vielleicht lag es auch an der Post.
Bezahlt habe ich bis heute keine Lieferung leider nur ausrede
26.05.2024

Office 2021 Pro Software

Bestellte und auch bezahlte Software wurde nicht geliefert
27.05.2024
14.02.2024
Code funktioniert nicht, vom Support meldet sich niemand.
Antwort von Software Solution 24
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie bislang unseren Support nicht geantwortet. Dieser wird sich nun erneut bei Ihnen melden und sich um Ihr Anliegen kümmern.
DK
06.01.2024
Ich habe diese Fragen bereits schon einmal beantwortet!!!
18.05.2024
Mein Geld ist weg und habe ich keine Software bekommen!
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir werden uns nun per E-Mail bei Ihnen melden und Ihnen natürlich weiter helfen.
Leider bei mir nicht installierbar. Win 10 Home auf pro
HB
Herbert B.
Bad Langensalza
14.02.2024

Word Bestellung

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
02.12.2023

läuft nicht