Software Solution 24- Logo - Bewertungen

Software Solution 24

1.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.239 Bewertungen insgesamt

12.06.2024
Nachdem ich zunächst Powerpoint 2021 bestellt hatte und eine Installation auf meinem System nicht möglich war hat mir der Support sehr schnell geholfen. Die Rückerstattung des Kaufpreise dauerte nur wenige Stunden. Dann war mein Geld wieder bei Paypal. Danach bestellte ich das komplette Office 2021 Programm. Zunächst hatte ich etwas Probleme bei der Installation. Ein Anruf beim Support hat genügt und dann lief die Installation problemlos. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Ich habe ein Office 19 Packet für Mac gekauft, weil angegeben war, dass es mit meinem Betriebssystem kompatibel ist. Leider war das nicht der Fall. Es war ein mehrmaliger Mailverkehr und hat sich über viele Tage gezogen, bis ich erstens einen Downloadlink für Office 16 bekommen habe und 2. mein (für Office 19 zuviel bezahlter) Betrag rückerstattet wurde. Letztendlich hat es geklappt, doch was mit einer Mail geklärt werden hätte können, zog viele Mails nach sich, da auf mein Thema vorerst gar nicht eingegangen wurde und ich mehrmals nachhacken musste und ich danach wieder mehrere Tage auf eine unvollständige Antwort warten musste.

Bewertungen für Software Solution 24

24.02.2024

Schleppend, aber da i.O.

Bestelltes Prg. auf Stick war pünklich da, aber Product-Key musste ich extra anfordern und kam beim ersten mal falsch. Support reagierte bei mir immer erst nach ca 40 Std. Der Ärger ist nicht nötig. Jetzt läuft alles und bin zufrieden.
08.03.2024
Product-Key passte leider nicht. Support bemühte sich, letztlich fand sich jedoch keine Lösung auch mit einem anderen Product-Key, deshalb Bestellung storniert. Support rasch erreichbar. Rückabwicklung des Kaufs rasch und problemlos.
04.02.2024

Schlechter Service

Es gab ein Problem mit der Softwareaktivierung. Zunächst gab es keine Rückmeldung. Dann gab es eine nicht-hilfreiche Antwort. Auch nach 2 Wochen konnte das Problem nicht gelöst werden, obwohl es technisch einfach sein sollte..
Das Programm wurde mit Vorkasse bezahlt. Leider warte ich immer noch auf die Übermittlung des Programms. Das versprechen der sofortigen Übermittlung des Programms nach Zahlungseingang ist nicht eingehalten worden!
Antwort von Software Solution 24
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zugangsdaten wurden bereits am 02.02.24 versandt. Gerne werden Ihnen die E-Mail erneut zukommen lassen.
EG
E G.
24.11.2023
Die Telefonate waren freundlich. Leider konnten Die Mitarbeiter mein Problem nicht beheben. Schleppend und unzureichend waren die Technikermails. Den Auftrag zu stornieren gestaltete sich nicht ganz reibungslos.
BH
Bernd H.
21.05.2024
Installation hat zu Anfang nicht funktioniert. Erst nach Recherche im Internet konnte der Fehler gefunden werden. Zur Installation musste das CMF-File verwendet werden, statt dem Installationsfile.

enttschäuschend

Wir als Firma haben bei Ihnen 3 Bestellungen aufgegeben, die wir nicht erhalten haben. Nach mehreren Anrufen hatten wir immer noch keinen Erfolg gehabt. Der Service ist leider sehr enttäuschend

enttäuschend

Enttäuschend

Ich habe vor kurzem Excel erworben, allerdings funktioniert die Software nicht wie erwartet. Ich habe bereits eine Anfrage an den Support geschickt, jedoch bisher keine Rückmeldung erhalten.
Antwort von Software Solution 24
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir haben leider keine Nachricht oder Anfrage von Ihnen erhalten, selbstverständlich werden wir Ihrem Anliegen nachgehen.
Keine Antwort vom Support Ich habe zweimal mit dem Kundenservice gesprochen und bis jetzt hat sich keiner bei mir per Mail gemeldet, weil mein Aktivierungscode für Windows 11 nicht geht.
Antwort von Software Solution 24
Sehr geehrter Kunde, wir werden uns nun per E-Mail bei Ihnen melden und natürlich eine Lösung finden.
GK
Günter K.
Offenbach

Software war nicht installierbar

Software ließ sich herunterladen aber nicht auf dem PC installieren. Heruntergeladene Datei hatte die Endung .ISO, ein Klick bzw. Doppelklick war nutzlos, es tat sich nichts.
WG
13.04.2024

CD auf den Computer installiert

CD auf den Computer installiert, nach Fertigstellung ist ein Fehler aufgetreten. Die Fehler Nr. habe ich mir nicht gemerkt. Muss wahrscheinlich von vorne anfangen.
16.04.2024
24.12.2023
Win10 Pro USB-Stick bestellt. Habe ich bekommen, nur gab es keinen Key dazu. Aber darum ging es mir!!! Kam auch nicht per E-Mail und auf dem Stick ist er auch nicht.
Antwort von Software Solution 24
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir haben Ihnen den Key nochmal manuell per E-Mail zugeschickt.
31.10.2023
Lieferzeit wurde mit 1-3 Tagen angegeben, nach über einer Woche immer noch keine Lieferung und auch keine Aussage darüber wenn ich mit einer Zustellung rechnen darf.
03.11.2023
TM
Der Link zur Software hat nicht funktioniert. Der zweite mir zugeschickte Link hat auch nicht funktioniert. Habe mir die ISO Datei inzwischen bei Microsoft geholt.
WS
03.05.2024
... die SW ließ sich nicht installieren, Microsoft hatte offenbar irgendetwas dagegen, habe mir jetzt für ca. 150 EUR dss Officepacket gekauft und instaliert...
PW
Petra W.
Selters
12.06.2024
Auf der Webseite wird Verkauf für Firmenkunden gegen Rechnung angeboten. Das stimmt nicht. Wir sollten dann ohne Rechnung Vorkasse leisten. Kauf abgebrochen
RP
R. P.
Friedberg
12.01.2024

Download etwas problematisch

Der Download hat sich etwas problematisch erwiesen da zuerst als Medium immer CD angegeben wurde, nach mehreren Versuchen hat es dann doch noch geklappt.
02.03.2024

Fail

Ich habe ein Produkt gekauft welches leider gar nicht funktionierte. Allerdings wurde mir mein Geld sofort zurückerstattet als ich dies reklamierte.