ladypolitan.de- Logo - Bewertungen

ladypolitan.de

2.580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.402 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für ladypolitan.de

Ich bestelle gern wieder.

Unkomplizierter Bestellvorgang, einfache Lieferung und super Auswahl. Vorallem der Oversize Pullover Nata hat es mir mit seinem flauschigen Material angetan. Auch die Einheitsgrößen passen mir mit meinen 1,80m und breitem Kreuz, was sonst selten der Fall ist.
15.05.2024
Super Onlineshop mit tollem Kundenservice. Habe dringend etwas haben wollen als Geschenk, was nicht mehr vorrätig war und sie haben sich total bemüht und mir noch 1 Artikel ermöglicht und sofort verschickt. Kann ich jedem nur weiterempfehlen. Sehr zufrieden.
15.03.2024
Mega Kundenservice. Die Bestellungen kommen sehr schnell an und immer vollständig. Die Klamotten sind sehr weich und von angenehmer Qualität. Sehen immer so aus wie auf den Bildern. Größen fallen exakt so aus wie beschrieben. Ich bestelle hier immer gerne!
Material finde ich super . Den Mantel haben wir 3 mal meine Töchter und ich . Werden noch mehr bestellen . Haben einen neuen Shop gefunden . Sehr freundlich bei Problemen da eine Jacke in l statt im XL gekommen ist . Unkompliziert zurück gesendet .
19.04.2024

Musselin Kleid und zwei Teiler.

Super schnelle, nette Kommunikation per e-Mail. Ein sehr schönes Musselin Kleid und ein Musselin zwei teiler in Grün.😍 Die Ware kommt wie auf dem Bildern abgebildet. Super schnelle Lieferung 📦. Werde auf jeden Fall wieder bestellen. 😃
JW
Jutta W.
Norderstedt
Schnelle Lieferung, per Mail auch netter Kontakt. Bekleidung hat gute Qualität, nur Leggins mit Einheitsgröße 😂😂 stimmt nicht überein . Meine es nicht böse. Passe da rein, aber darf Weihnachten nicht zunehmen. 🤪 werde wieder bestellen.
22.04.2024
Dies war meine erste Bestellung bei Ladypolitan und ich war erst etwas kritisch, weil ich den Shop nicht kannte. Ich habe mehrere Musselin Teile bestellt und alle sind super! Der Versand ging sehr zügig. Gibt nichts zu bemängeln! :)

Sehr zufrieden

Super schneller Versand. Meine Bestellung war schon am nächsten Tag da 😍 leider hat ein Teil nicht gepasst, aber auch die Rücksendung verlief reibungslos und ich hatte meine Erstattung schon innerhalb weniger Tage auf meinem Konto 🥰
25.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Leider hatte das Kleid einen Nähfehler. Die Rücksendung und Kaufpreiserstattung war völlig einfach und ist ohne Probleme abgewickelt worden. in diesem Shop zu kaufen ist auf jeden Fall empfehlenswert
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Passt mir leider unter den Armen nicht. Das liegt aber daran, dass ich gerne dickere Pullover unter die Weste ziehe und daher eine Nummer größer benötige :) Passform ansonsten perfekt
29.04.2024
Tolle Sachen, passen gut und kommen nicht unnötig einzeln verpackt an! Bestellung sowie Lieferung reibungslos und klasse! Rücksendung einfach, einziger Nachteil, man muss einen Grund für Seine Rücksendung angeben.
10.04.2024
Schöner Pullover. Schade, dass ein Wollanteil enthalten ist. Ich finde Kleidung ohne Wolle immer weicher, aber das hat mich nicht von der Bestellung abgehalten, werde ihn auch behalten, weil er mir gut gefällt.
08.04.2024
Ich habe jetzt schon öfter bei Ladypolitan bestellt und wurde bisher nicht enttäuscht. Schneller Versand und total schöne Kleidungsstücke. Vor allem die Sommerartikel speziell Musselin trage ich total gerne.
01.05.2024

Sehr zu empfehlen

Das Kleidungsstück wurde sehr zügig geliefert und entsprach exakt der Beschreibung. Ein tolles Teil, sehr gut verarbeitet und optisch ein Hingucker. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Mega schnelle Lieferung und die Schuhe passen wie angegossen genau wie beschrieben eine Nummer größer nehmen. Die Schuhe sind genau so schön wie auf den Bildern . Immer wieder bestelle ich dort Mega.
11.10.2023

Klare Kaufempfehlung!

Schnelle Lieferung, klasse Qualität und shre gutes Preis- Leistungs- Verhältniss! Ich habe die Boots gekauft und bin begeistert! Sie sehen klasse aus, sind bequem und ich freue mich, sie auszuführen!
12.04.2024
Toller Shop mit qualitativ hochwertigen Klamotten und sehr schöne Produkte. Größenangabe steht immer da und passt auch. Die Retoure klappt wirklich problemlos und der Versand ist auch super schnell.
YC
yvonne C.
Kretzschau
08.04.2024
Tolle Sachen, hab jetzt das zweite mal bestellt. Weiter so . Es wäre schön bei den Sachen mehrere Größen angeboten zu bekommen, aber es wird schon dran gearbeitet, wie ich bemerkt hab 😉
GW
Gabriele W.
Brokstedt
07.04.2024

Alle bisherigen Bestellungen waren sehr gut

Alle bisherigen Bestellungen waren super. Die jeweiligen Modelle entsprachen komplett dem Angebot im Internet. Die Qualität der Waren ist gut. Die Lieferungen erfolgten immer schnell.
Sehr schöne Sachen und sehr gute Qualität. Jedoch sehr teuer und nach Österreich kostet der Versand 10€.. man hat keine Chance auf Versandkostenfrei bei einem gewissen Bestellwert.