ladypolitan.de- Logo - Bewertungen

ladypolitan.de

2.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.284 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für ladypolitan.de

29.04.2024
Schneller Versand und tolle Artikel. Ich bestelle fast nur noch von dort und der Rückversand funktioniert auch einwandfrei.
Einfach top! Super schnelle Lieferung, problemlose Rückgabe, Produkte sind wunderschön, absolute Kaufempfehlung meinerseits.
02.05.2024
Schnelle Lieferung, tolle Qualität der Kleidung, super einfaches Rücksenden wenn was nicht passt. Alles in allem sehr toll!
24.11.2023
Tolle Mode zu fairen Preisen, sehr gute Qualität und super schneller Versand! Ich werde dort immer gerne wieder bestellen
08.05.2024
Super schöne Kleidung, schnelle Lieferung und selbst eine Retour ging ganz einfach … ich bestelle immer wieder bei euch 😊
15.04.2024
Freundlicher Kundenservice, das Produkt hatte eine überzeugende Qualität & glich den Beschreibungen, schneller Versand.
NK
Die Ware ist schnell da. Die Qualität könnte etwas besser sein. Mein Cardigan hat sehr schnell viele Knochen bekommen.
CK
C. K.
Erfurt
10.10.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, Qualität der Produkte entspricht dem Preis Leistungs Verhältniss, Passform wie in der Beschreibung
AB
Andrea B.
10.03.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Musste meine Bestellung leider zurücksenden. Aber auch das geht ohne Probleme.
26.04.2024
Ich bin mehr als zufrieden von der Passform und der Qualität. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Euch bestellen. ❤️
SM
Suzi M.
16.03.2024
Das eure Ware eine gute Qualität hat und genau wie abgebildet bzw. beschrieben ist eure Ware bei dem Kunden ankommt
11.11.2023

Top Ware ,sehr schnelle Lieferung

Großen Respekt wie toll die Ware verpackt war . Bin sehr zufrieden und habe bestimmt nicht das letzte Mal bestellt
21.04.2024

Top!

Ich kann den Shop nur empfehlen. Bestellung kam innerhalb weniger Tage an. Super Qualität, bestelle gerne wieder.
14.04.2024
Kundenservice top . Leider musste ich trotzdem einiges zurückgeben. Abwicklung war aber sehr schnell und einfach
20.10.2023
Rasche Lieferung, tolle Ware und sehr gute Qualität. Gerne kaufe ich wieder bei euch ein. Bin mega zu Frieden. Lg
08.04.2024
Super Hose genau so wie ich sie mir vorgestellt hab Größe passt genau Preis auch ok und super schnelle lieferung👍
Super schnelle Lieferung und innerhalb weniger Stunden eine Antwort vom Kundenservice, als ich eine Frage hatte.
25.11.2023
Material Qualität ist sehr gut. Lieferung kam bei mir erst ab den 7 Tag an, aber sonst war alles Top. Beste Grüße
10.03.2024
Produkte sind sehr gut. Gute Verarbeitung und auch so wie beschrieben. Lieferung ist schnell und gut verpackt.
31.10.2023
Immer wieder gern. Lieferfristen werden eingehalten und Qualität stimmt. Ich trage die Blusen immer wieder gern.