ladypolitan.de- Logo - Bewertungen

ladypolitan.de

2.608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.439 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für ladypolitan.de

20.03.2024
Ich habe leider einen benutzten Artikel erhalten. Der Kundenservice war zwar nett, jedoch musste ich trotzdem die Retoure alleine bezahlen. Einmal und nie wieder. Das kann man sich in der heutigen Zeit als Unternehmen nicht leisten zumal ich als Kunde nichts falsch gemacht hatte.
24.11.2023
Ich habe eine Jacke bestellt aber es sind schon 5 Tage und die Bestellung ist noch nicht da,ich weis nicht ob das Material der Jacke gut ist deshalb kann ich keinen gute Bewerbung bis jetzt machen meine Bestellung
20.04.2024
Hallo, ich trage regulär Große 40/42 und finde sehr schade dass die Einhetsgrosse bei LP für mich zu klein ist ( z.B Hose ). Sonst die Sachen gefallen mir sehr und die Stoffen sehr angenehm sind.
20.04.2024
Die Hose wird leider zurückgeschickt. Qualität is schlecht. Die Naht besonders im Schritt ist viel zu locker. Aufgrund das lediglich eine Einheitsgröße verfügbar ist, passt sie nicht. Schade
19.08.2024
leider schade, dass es nur einheitsgrößen gibt… die kleidung ist echt super aber halt auch nur für dünne frauen. ich habe ein paar kilos mehr und demnach sind die sachen unbrauchbar…
19.08.2024
An sich ein sehr schönes Kleid, leider nicht so gut verarbeitet und das Innenmaterial fühlt sich unangenehm an. Mit einer höheren Qualität wäre das Kleid eine 10/10.
11.04.2024
Die Qualität von der Strickjacke ist mangelhaft. Die Knöpfe sind schlecht verarbeitet und machen den Anschein als ob sie jede Sekunde abfliegen würden.
22.04.2024
Produktfotos sind schön aber nicht aussagekräftig. Die Haare der Modells verdecken die Details der Kleidung besonders in der Rückenansicht.
01.04.2024

Schuhe passen nicht

schnelle Lieferung aber Schuhe sind leider unbequem/reiben an bestimmten Stellen und gleiche Größen fallen unterschiedlich groß aus
12.05.2024
Farbe und Größe ist gut, jedoch ist die Qualität für den Preis nicht berechtigt. Da ist definitiv noch Luft nach oben
13.04.2024
Ist ALLES OK, hat nicht gepasst, deswegen zurück ( selbst frankiert! Freundliche Grüße Silvia Teuscher
14.05.2024
16.05.2024
2 Wochen retour sollte auf 3 Wochen verlängert werden..
21.04.2024

Ware fällt winzig aus

Lange Ärmel gingen nur bis knapp über den Ellenbogen.
04.05.2024
Kundenservice lässt zu wünschen übrig
05.05.2024
Sehr schlechte Qualität.

Gut aber VIEL zu groß

Stoffe + Qualität gut, Schnitt für kleinere/zierliche Menschen mit Größe XS leider VIEL zu groß!
22.04.2024
Die Kleidung ist ausgefallen, leider finde ich sie der Qualität entsprechend zu teuer
19.08.2024
Viel zu überteuert. Leider ist die qualitativ bei den Woll Sachen auch nicht so toll
16.04.2024
Alle Teile für Menschen die 1,72cm groß sind einfach zu kurz geschnitten.