wijld.com- Logo - Bewertungen

wijld.com

1.060 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.659 Bewertungen insgesamt

31.07.2024
Ich bin Sauna Meisterin und nutze den Sport BH für meine Aufgüsse bei ca. 50-100°C Umgebungstemperatur. Dementsprechend bringe ich die Klamotten an ihre Höchstleistungen. Selbst wenn der BH so nass ist, dass er tropft, ist er spätestens nach 2 Stunden trocken. Und selbst wenn zu wenig Zeit zum trocknen ist, beeinträchtigt der BH in kleinster Weise das Tragegefühl, denn er passt sich außergewöhnlich schnell an die eigene Köpertemperatur an. Das An- und Ausziehen ist durch den elastischen und weichen Stoff super angenehm. Bin mehr als zufrieden

17.02.2024
Ich habe gemischte Gefühle. Als erstes sind die Sachen von Wijld zu teuer. Des Weiteren kann ich meine Käufe später nicht mehr aufrufen. Beispiel; ich habe als letztes ein paar Langarm Shirts gekauft in L. Diese waren jedoch nicht mit jenen zu vergleichen die ich vorher gekauft hatte. Größe und Stoff waren komplett anders. Eigentlich wollte ich die gleiche Ausführung wie vorher. Nur eine andere Farbe. Bringt mich zu der Überlegung, wo anders zu kaufen. Schade !
GM
Gerwin M.
Hattersheim

Bewertungen für wijld.com

KB
Ka B.
Hannover
04.05.2024
Gute Qualität der Ware, schnelle und zuverlässige Lieferung, der hohe Preis ist der ausgezeichneten Qualität angemessen.
JS
03.02.2024
Alles bestens! Tolle Produkte, und wenn mal was doch nicht passt, unkomplizierte Rücksendung. Volle Empfehlung von mir!
24.04.2024
Die Socken sind einfach nur der Hammer. Ich hab keine Probleme mehr mit Schweißfüßen ☺️ würde ich jedem empfehlen!!!
24.09.2023
Nach wie vor begeistert von der Qualität und dem Unternehmen an sich - so sollte Nachhaltigkeit immer gelebt werden.
30.12.2023
Super Passform tolle Qualität und ein nachhaltiges Konzept Weiter so 👍🏻 ich freue mich auf weitere neue Produkte
Gute und schöne Produkte, einfacher Bestellvorgang, problemlose Lieferung. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge.
11.04.2024
Hat alles super funktioniert, selbst die Rücksendung und Rückerstattung hat reibungslos funktioniert! Echt super!

Made in Europe

Tolle nachhaltige Produkte aus Europa. Eine echte Alternative zu den unerträglichen chinesischen Billigprodukten.
Sehr schnelle Lieferung, guter Service. Tolle Qualität. Die immer sehr nette Verpackung ohne viel Schnick-Schnack
17.12.2023
Nach vielen Waschvorgängen immer noch weich und warm. Man geht wie auf Wolken und wichtig keine Schweißfüße mehr
BW
10.05.2024
Wie immer alles bestens! Gute Stoffqualität und -schwere. Die Größentabelle ist für mich bestens zu gebrauchen!
24.10.2023

Empfehlung!

Bislang immer alles ohne Probleme. Artikel haben eine super Qualität und Lieferungen sind Nachhaltig verpackt.
06.04.2024
Super Qualität, echt angenehmes Tragegefühl.Schnelle Lieferung, und schnelle Rückerstattung bei Rücksendung!
Die Klamotten sehen echt toll aus, die Qualität ist super, fühlt sich toll an und die Lieferung war schnell!
SR
Sven R.
Marktoberdorf
21.04.2024
Tolle Produkte. Super flauschiges Tragegefühl der Socken. Die nächsten kaufe ich sicher wieder bei wijld.
TN
Thomas N.
Prittriching
04.10.2023
Die Lieferung kam schnell und komplett an Reklamation war nicht nötig, deshalb kann ich dazu nichts sagen
13.04.2024

Hervorragende Qualität und Langlebigkeit

Hervorragende Qualität, wunderbares Hautgefühl und auch nach vielen Wäschen gefühlt wie am ersten Tag.
24.03.2024
Die Qualität des Materials ist einzigartig. Bestellung, Bezahlung, Verpackung super. Lieferung mit DHL
Manuela S.
Malsch/Karlsruhe
Tolle Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder! Endlich Wandersocken, die halten UND nicht einschneiden 💚
KW
Kerstin W.
Bad Tölz
07.10.2023
Super weiche Shirts, angenehm zu tragen, pflegeleicht, super Service vom versand usw., feines Konzept