wijld.com- Logo - Bewertungen

wijld.com

1.060 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.659 Bewertungen insgesamt

31.07.2024
Ich bin Sauna Meisterin und nutze den Sport BH für meine Aufgüsse bei ca. 50-100°C Umgebungstemperatur. Dementsprechend bringe ich die Klamotten an ihre Höchstleistungen. Selbst wenn der BH so nass ist, dass er tropft, ist er spätestens nach 2 Stunden trocken. Und selbst wenn zu wenig Zeit zum trocknen ist, beeinträchtigt der BH in kleinster Weise das Tragegefühl, denn er passt sich außergewöhnlich schnell an die eigene Köpertemperatur an. Das An- und Ausziehen ist durch den elastischen und weichen Stoff super angenehm. Bin mehr als zufrieden

17.02.2024
Ich habe gemischte Gefühle. Als erstes sind die Sachen von Wijld zu teuer. Des Weiteren kann ich meine Käufe später nicht mehr aufrufen. Beispiel; ich habe als letztes ein paar Langarm Shirts gekauft in L. Diese waren jedoch nicht mit jenen zu vergleichen die ich vorher gekauft hatte. Größe und Stoff waren komplett anders. Eigentlich wollte ich die gleiche Ausführung wie vorher. Nur eine andere Farbe. Bringt mich zu der Überlegung, wo anders zu kaufen. Schade !
GM
Gerwin M.
Hattersheim

Bewertungen für wijld.com

16.05.2024
Qualität top Website verbesserungswürdig z.b das Mann einsehen kann was früher bestellt worden ist..
Ich trage hauptsächlich T-Shirts, Qualität super, trage nur noch diese. Der Stoff ist sehr angenehm.
CH
Christian H.
Düsseldorf
16.03.2024

Einfach gesagt? Perfekt!

Gefallen hat die gute Beschreibung. Es gab keine unangenehme Überraschung. Einfach super gelaufen.
04.01.2024
Superabequeme Kleidung. Weich und gemütlich. Trägt sich sehr angenehm! Und sieht auch noch gut aus!
T- Shirts können „schlabberig“ werden, aber ich trage sie auch ständig… Socken sind extrem angenehm
Immer wieder eine Freude. Schnelle Lieferung, persönlicher Gruß im Paket und sehr bequeme Kleindung
NI
Nadine I.
Heilbronn
18.05.2024

Top Produkte, tolle Firma, schnelle Lieferung

Ich bin mit den Produkten von Wijld sehr zufrieden. Leichte, schöne Kleidung, die man gerne trägt.
KN
Karin N.
Wuppertal
07.01.2024
Absolut toller Onlineshop. Hochwertige Kleidung, schnelle, problemlose Bestellung und Lieferung.
RK
Wie immer alles perfekt. Ich liebe die Kleidung von Wijld, schöne Farbe und toller Tragekomfort.
04.11.2023
Ich trage sehr gerne Sachen von Wijld, ob Strümpfe, T-Shirts, Longshirt oder Jacke. Alles Top.👍👍😎
PT
P.S. T.
Bad Bramstedt
Top Bekleidung und nimmt, wie erhofft, den Schweißgeruch nicht an. Wie sind sehr, sehr zufrieden
HB
Holger B.
Saarbrücken
25.11.2023

Alles top

Von den Produkten, über die Lieferung bis zum Kundenkontakt immer eine Freude. Sehr zu empfehlen
Qualität und Tragekomfort sehr gut. Ich würde mir noch mehr Auswahl bei den Motiven wünschen.
03.02.2024
Versand war schnell, super T-Shirt, passt super und trägt sich sehr gut. Also alles super 👍
KN
Karin N.
Wuppertal
26.11.2023

Sweatshirt

Für mich einer der besten Online-Händler! Tolle Qualität und Tragekomfort mit super Service.
30.09.2023
Super Ware, schneller Versand. Wenn mal was schief geht, kümmert sich das Team schnell darum
JF
Jürgen F.
Würselen

alles top

alles wie bestellt, Top Qualität, "Holz" kann sich super weich anfühlen, hoher Tragekomfort
SO
06.05.2024
Die Waschzettel in den Unterhosen sind sehr kratzig und man sollte sie direkt raustrennen.
Top Qualität und schneller Versand. Ich werde definitiv wieder bei Wijld bestellen. Danke.
ME
18.02.2024
Tolle Ware, schnelle Lieferung, nette Kommunikation! Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank!