wijld.com- Logo - Bewertungen

wijld.com

1.060 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.659 Bewertungen insgesamt

31.07.2024
Ich bin Sauna Meisterin und nutze den Sport BH für meine Aufgüsse bei ca. 50-100°C Umgebungstemperatur. Dementsprechend bringe ich die Klamotten an ihre Höchstleistungen. Selbst wenn der BH so nass ist, dass er tropft, ist er spätestens nach 2 Stunden trocken. Und selbst wenn zu wenig Zeit zum trocknen ist, beeinträchtigt der BH in kleinster Weise das Tragegefühl, denn er passt sich außergewöhnlich schnell an die eigene Köpertemperatur an. Das An- und Ausziehen ist durch den elastischen und weichen Stoff super angenehm. Bin mehr als zufrieden

17.02.2024
Ich habe gemischte Gefühle. Als erstes sind die Sachen von Wijld zu teuer. Des Weiteren kann ich meine Käufe später nicht mehr aufrufen. Beispiel; ich habe als letztes ein paar Langarm Shirts gekauft in L. Diese waren jedoch nicht mit jenen zu vergleichen die ich vorher gekauft hatte. Größe und Stoff waren komplett anders. Eigentlich wollte ich die gleiche Ausführung wie vorher. Nur eine andere Farbe. Bringt mich zu der Überlegung, wo anders zu kaufen. Schade !
GM
Gerwin M.
Hattersheim

Bewertungen für wijld.com

PV
Petra v.
Solingen
13.04.2024
Super Service. Danke. Die Jacke in der richtigen Größe ist richtig kuschelig. Zuerst musste sie leider zurück, weil sie recht groß ausfiel.
Die Produkte sind angenehm zu tragen. Habe mittlerweile t-Shirts, longshirts, Jacken und Strümpfe. Alles Top. Weiter so. Jederzeit wieder.👍😎
RK
Robin K.
Bornheim
Schnelle Kaufabwicklung und Versand. Die richtige Größe ist aufgrund der Beschreibung leicht zu ermitteln. Beide Poloshirt passen perfekt.

Wie immer top!

Wie immer schnelle Lieferung, persönlich verpackt und super Ware. Ich empfehle, keine Wäsche-Schildchen einzunähen, diese kratzen leider.
07.05.2024
Ich bin absoluter Fan. Die Sachen sind schön in Farbe und Form. Ich habe Sachen zum Überziehen (Hoodies)noch nicht einmal waschen müssen.
08.10.2023

Top Qualität

Super schnelle Lieferung... Sehr nachhaltige Verpackung... und natürlich Super Qualität... Die T-Shirts fühlen sich einfach flauschig an
HL
24.05.2024
Die Socken fühlen sich wunderbar weich an, beim Sport müssen sie noch ausgiebig getestet werden. In normalen Schuhen rutscht man etwas.
11.05.2024
schnelle Lieferung, tolle Ware die auch nach dem Waschen noch perfekt ist. Ich habe schon das 3. Mal bestellt u d werde es wieder tun 😉
04.05.2024

Edle Shirts

Tolle Shirts, fühlen sich sehr fein und angenehm auf der Haut an. Schnelle Lieferung in plastikfreier Verpackung war ein netter Bonus.
GL
Guido L.
Duderstadt
Alles lief reibungslos, Bestellvorgang war einfach und übersichtlich, schnelle Lieferung in schöner und umweltfreundlicher Verpackung.
Bestellung, Bestätigung, Versand, Lieferung - hat alles wunderbar geklappt. Die kreative und passende Verpackung erfreut auch. Danke.
Nachhaltige Kleidung, angenehm zu tragen Schneller Versand Bezahlung per PayPal möglich Service reagiert prompt und freundlich
ES
Elisabeth S.
Steffenberg
18.05.2024
Mit den Socken bin ich sehr zufrieden. Schade nur dass es Unterwäsche nicht in allen Größen und Farben gibt. Das finde ich schade,

Tolle Qualität und nachhaltig

Abgesehen von der tollen Qualität, hat mich direkt begeistert, dass das nachhaltige Produkt nicht in Plastik eingeschweißt ist.
Produkte und Bestellverfahren top, schwarze Strümpfe in meiner Größe waren zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht vorrätig
24.10.2023
Top Qualität ihrer Waren. Kommunikation und Lösung von Problemen sind hervorragend - Kundenfreundlich. Sehr empfehlenswert .
Habe schon öfter bestellt und es lief immer super. Zügige Lieferung und wenn mal was hakte, dann wurde prompt nachgefragt.
02.03.2024
Die Qualität hat mich überzeugt. Ich habe 10 Shirts von wijld und alle anderen verbannt. Ski, Rad und wandern slles geht.
Marion S.
Lemberg
06.01.2024

Top Qualität

Lieferung war schnell und noch vor Weihnachten. Gute Passform und super Qualität zu gutem Preis. Werde weiter empfehlen.
30.12.2023
Perfekte Ware, mit höchster Qualität, sehr ordentlich verpackt und personalisiert. Darauf freue ich mich immer besonders.