wijld.com- Logo - Bewertungen

wijld.com

1.060 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.659 Bewertungen insgesamt

31.07.2024
Ich bin Sauna Meisterin und nutze den Sport BH für meine Aufgüsse bei ca. 50-100°C Umgebungstemperatur. Dementsprechend bringe ich die Klamotten an ihre Höchstleistungen. Selbst wenn der BH so nass ist, dass er tropft, ist er spätestens nach 2 Stunden trocken. Und selbst wenn zu wenig Zeit zum trocknen ist, beeinträchtigt der BH in kleinster Weise das Tragegefühl, denn er passt sich außergewöhnlich schnell an die eigene Köpertemperatur an. Das An- und Ausziehen ist durch den elastischen und weichen Stoff super angenehm. Bin mehr als zufrieden

17.02.2024
Ich habe gemischte Gefühle. Als erstes sind die Sachen von Wijld zu teuer. Des Weiteren kann ich meine Käufe später nicht mehr aufrufen. Beispiel; ich habe als letztes ein paar Langarm Shirts gekauft in L. Diese waren jedoch nicht mit jenen zu vergleichen die ich vorher gekauft hatte. Größe und Stoff waren komplett anders. Eigentlich wollte ich die gleiche Ausführung wie vorher. Nur eine andere Farbe. Bringt mich zu der Überlegung, wo anders zu kaufen. Schade !
GM
Gerwin M.
Hattersheim

Bewertungen für wijld.com

Kann nicht meckern!

Lieferung unkompliziert und schnell, Verpackung minimalistisch, Ware von guter Qualität, langlebig und angenehm auf der Haut. Sogar bei den Socken merkt man den Unterschied: gutes Fußklima!
HZ
Heike Z.
Rodgau
27.01.2024
Toll verarbeitetes Produkt. Schöne Farben. Bei den Größenangaben allerdings bin ich froh, dass ich doch lieber XXL bestellt habe (Meine Kleidergröße:: 46/48). Fällt doch recht schmal aus.
DB
Denny B.
Konstanz

Tolle Textilien

Ich finde bisher alle Produkte hinsichtlich Tragekomfort und Verarbeitung toll. Der Stoff ist nicht nur ein Guter Ersatz für Baumwolle sondern übertrifft deren Eigenschaften.
23.03.2024
DHL sagt kein Parkplatz also keine Auslieferung, sondern Packstation. Daher ist von meiner Seite keine Bestellung mehr möglich. Mit der Qualität war ich immer zufrieden.

Wijld weiter so

Schöne, haltbare T-Shirts, Socken, in denen sich die Füße selten wohl fühlen... Versand erfolgt zeitnah, Probleme werden freundlich und kompetent erfasst und bearbeitet.
Einfach Klasse,tolles Material,einmaliges Gefühl beim Tragen.ich trage die T-Shirts rund um die Uhr,was anderes kommt bei mir nicht in Frage, Schön daß es euch gibt! MFG
07.10.2023
T-shirts aus Holzabfaellen und es werden pro Shirt 1000 Liter Trinkwasser eingespart. Ausserdem wird für jede Bestellung ein Baum gepflanzt... Das muss ich Unterstützen.
TH
Thomas H.
Seevetal
21.10.2023

Exzellentes Gesamtprodukt

Tolle Ware, fühlt sich gut an, schönes angenehmes Tragegefühl. Und wenn mal etwas nicht passt: Umtausch kein Problem. Schön auch, dass jetzt etwas größere Sachen gibt.
Alles was ich bisher bestellt habe, war von Design, Größe so wie ich es mir vorgestellt habe. Vor allem die Langlebigkeit der T-Shirts finde ich außergewöhnlich.

Pitchyourtent Woodshirt

Schnelle Lieferung in nachhaltiger Verpackung, super Verarbeitung, perfektes Tragegefühl. Zur Haltbarkeit noch keine Aussage möglich. Absolut empfehlenswert.
AG
Angela G.
Solingen
29.12.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist immer alles einwandfrei. Die Ware ist hochwertig und nachhaltig. Nett ist auch die Idee mit der Wald Patenschaft..
AB
Agnes B.
Düsseldorf
10.02.2024

Gutscheinbestellung

Habe nur einen Gutschein und kein Produkt bestellt. Informationen dazu per Mail im Vorfeld waren sehr hilfreich und Bestellung verlief völlig problemlos.
Material, Lieferung, und selbstverständlich ganz wichtig die Damen des Hauses = total lieb und entgegen kommend! Danke an das wijld Team!!! Lg Danny Lieb
23.10.2023

Prima Angebot

Mir gefallen Konzept, Marketing, Bestellvorgang und nicht zuletzt das Angebot. Ich habe bis jetzt zweimal bestellt und bin mit den Sachen sehr zufrieden.
RB
Ralf B.
Schweinfurt
Schnelle Lieferung, guter Preis. Ware super. Habe mir ein T- Shirt bestellt. Der Stoff ist seidenweich und angenehm zu tragen. Werde wieder bestellen.
31.10.2023
Produkte tragen sich sehr angenehm. Sind haltbar. Man muß nur auf die Größe achten. Aber darauf wird man ja hingewiesen. Fällt eben etwas kleiner aus.

Gute, faire Produkte

Angenehm zu tragende Kleidung aus Holzfasern. Auch die Sportkleidung ist sehr funktional. Etwas teurer in der Anschaffung, aber auf jeden Fall wert.
17.03.2024
Die Kleidung wirkt sehr wertig und entspricht den Aussagen auf der Homepage. Sie sind beim Schwitzen nicht so nass und riechen nicht nach Schweiß.
30.12.2023

Empfehlenswert, auf allen Ebenen

Super Konzept, hochwertige Produkte und ein spitzen Kundenservice. Genau so soll’s sein! Hab ich schon vielen Leuten weiterempfohlen! Weiter so!
11.05.2024

Schöne Klamotten, halten lang

Schöne Klamotten, bequemer Schnitt, haben schon mehrfach bestellt und die ersten Bestellungen sehen nach sehr vielen Wäschen immernoch gut aus