wijld.com- Logo - Bewertungen

wijld.com

1.060 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.659 Bewertungen insgesamt

31.07.2024
Ich bin Sauna Meisterin und nutze den Sport BH für meine Aufgüsse bei ca. 50-100°C Umgebungstemperatur. Dementsprechend bringe ich die Klamotten an ihre Höchstleistungen. Selbst wenn der BH so nass ist, dass er tropft, ist er spätestens nach 2 Stunden trocken. Und selbst wenn zu wenig Zeit zum trocknen ist, beeinträchtigt der BH in kleinster Weise das Tragegefühl, denn er passt sich außergewöhnlich schnell an die eigene Köpertemperatur an. Das An- und Ausziehen ist durch den elastischen und weichen Stoff super angenehm. Bin mehr als zufrieden

17.02.2024
Ich habe gemischte Gefühle. Als erstes sind die Sachen von Wijld zu teuer. Des Weiteren kann ich meine Käufe später nicht mehr aufrufen. Beispiel; ich habe als letztes ein paar Langarm Shirts gekauft in L. Diese waren jedoch nicht mit jenen zu vergleichen die ich vorher gekauft hatte. Größe und Stoff waren komplett anders. Eigentlich wollte ich die gleiche Ausführung wie vorher. Nur eine andere Farbe. Bringt mich zu der Überlegung, wo anders zu kaufen. Schade !
GM
Gerwin M.
Hattersheim

Bewertungen für wijld.com

FS
Falk S.
Porta Westfalica
Aktuell kann ich nur zu T-Shirts von Wijld sagen, dass sie die Versprechen einhalten. Trotz etxremer Schweißaufnahme sehr wenig bis kein Geruch. Schon häufiger gewaschen aber keine Verarbeitungs- oder Materialprobleme. Die Lieferzeiten sind gut wie sie sind und bei der Verpackung wird sehr gut auf Nachhaltigkeit geachtet.
US
Ulrike S.
Gummersbach
03.02.2024
Tolles Sturtup, super freundlich und nachhaltig. Von A bis Z einfach mega gut. Würde ich immer wieder weiter empfehlen und jederzeit neue Produkte bestellen. Ohne Zweifel sensationell und ich bin froh, dass es diesen Store gibt 🌞 Bitte bleibt weiterhin so innovativ und lange auf dem Markt!
29.10.2023
Der Shop ist übersichtlich gestaltet. Alle Abwicklungen klappen reibungslos. Die Schnitte von den verschiedemen Kleidungsstücke passen mir perfekt. Hab allerdings auch keine Problem bei anderen Anbietern. Der Trahekomfort ist einfach erstklassig. Ein fach alles Top!!!
27.09.2023
Die T-Shirts sind angenehm weich und gut zu Tragen. Trocknen schnell und bei warmen Wetter fühlen Sie sich Kühl auf der Haut an im ersten Augenblick. Leider kann man diese nur auf 30 Grad waschen. Die Verpackung ist gut, wird auf Nachhaltigkeit geachtet, kein Plastik.
13.04.2024

Sehr gute Kleidung

Die Kleidung von wijld fühlt sich hochwertiger an als die Kleidung anderer Marken. Und ich kann euch bestätigen, dass aufgrund der anderen Materialien, die Kleidung wirklich später anfängt zu riechen. Ich werde auch in Zukunft weiter hier kaufen. Toller Laden
Kurz gesagt, freundlich, lieb, empathisch, aufopfernd ( damit zu Weihnachten alles klappt), was natürlich ( wie zu erwarten) auch klappte! Das zum Team. Die Textilien ein Traum!!! Auch wenn ICH alles organisiert habe = WIR= auch mein Mann lieben wijld!!!
T.
Thiemo ..
Nürnberg
18.02.2024

Top Qulität!

Ich habe mir in den letzten Jahren schon mehrere Teile gekauft! Die Qualität ist einwandfrei. Alle Kleidungsstücke haben ihre Form behalten und verziehen sich nicht nach dem 100. Waschen. Kaufe immer wieder gerne und freue mich immer auf neue Designs 👍

Moderne und offensivere Farben.

Ich habe schon mal einen Pandoo bestellt, der meiner Meinung nach in meiner Größen Angabe viel zu groß und zu lang war. Bei dem jetzt erhaltenen Strick Pullover war alles passig. Trotzdem würde ich mir ein wenig mehr offensivere Farben wünschen.
20.10.2023
Ich liebe alles, die Strockpullis, die T-Shirts, die Sportshirts, die Socken. wenn ich basics neu anschaffen muss, ist es in 90 % der Fälle etwas von wijld. Ich habe nur Kummer mit den Farben 😂. ich nehme nur weiß, schwarz, blau und grau
04.01.2024
Besser werden sollte, daß die Gutscheine auch zur Geltung kommen!! Bei Geschenken die nicht so teuer sind hat man einen Gutschein, jedoch dann die Porto Gebühr. Dann lassen wir das wieder und können nicht's nachhaltiges schenken🙃
23.10.2023
Super angenehm coole Farben und Motive. Lebensdauer nicht besonders hoch bekommen schnell kleine Löcher. Schade ist auch das die Motive nicht lang erhältlich sind. Am liebsten würde ich Bäume aus meinem Wald verarbeiten lassen
Marco B.
Osnabrück
Ware ist toll, die Zip-Hoodies fallen allerdings recht groß aus (bei den T-Shirts Gr. M passt, bei den Hoodies ist selbst S noch recht groß). Die Retourenabwicklung hat relativ lang gedauert (darauf wird im hingewiesen).
27.01.2024
Schneller Service, zuverlässiger Kundenservice, auch im Retourenfalle. Unkompliziertes Handling. Die handgeschriebenen Worte in der Lieferung geben einem ein angenehmes Gefühl, dass man sich als Kunde wertgeschätzt fühlt.
24.04.2024
Schnelle Lieferung ohne überflüssige Verpackung. Einzig die Rückabwicklung eines Artikels dauert noch etwas zu lange, da Tausch nicht möglich ist. Habe schon ein paar Mal bestellt und war immer sehr zufrieden.
17.02.2024
Die Bearbeitung der Bestellung verlief sehr schnell und zuverlässig, die Lieferung kam zügig und alles war sehr zufriedenstellend. Das Produkt selber hat eine gute Qualität und sieht gut aus. Danke für alles.
BT
02.12.2023
Der Service ist sehr gut. Ich musste die bestellte Wahre leider zurücksenden, da zu groß. Die Abwicklung der Retoure, wie die Erstattung gingen problemlos von statten. Kann wijld nur weiterempfehlen.
JG
Joerg G.
Frankfurt
30.12.2023

Übersichtlicher Shop, tolle Klamotten

Übersichtlicher Shop, schnell geliefert und tolle Ware! Verbesserung wäre dass man über Zollgebühren aufklärt gerne auch norwegische Mehrwersteuer direkt abzieht da würden die Zollgebühren entfallen
HB
Heidi B.
Schalkau
04.11.2023
Gute Produkte, gute Qualität. Besonders die Prints waren vor zwei Jahren außergewöhnlich auf dem deutschen T-Shirt - Markt. Es wäre schön, wenn Wijld für kommende Kollektionen daran anknüpfen könnte.
09.10.2023

Tolle Produkte mit super Eigenschaften

Pünktliche Lieferung, tolle Produkte mit sehr angenehmen Eigenschaften! Besonders bei den T-Shirts gefällt mir das Gewicht des Stoffes sehr gut (liegt auch ohne engen Schnitt gut an der Haut an).
18.05.2024
Die Sachen sind sehr angenehm zu tragen. Qualität ist auch gut. Die Größe ist für mich ein bisschen zu klein. Wenn ich die Sachen eine Nummer größer bestelle dann sind die Arme bei mir zu lang.