e4home.de- Logo - Bewertungen

e4home.de

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten362 Bewertungen insgesamt

Gut

17.06.2024
Ich hatte schon genau dieses Geschirr.Davon aber nur 6 Teller.Bekomme aber Besuch.Jetzt fehlten mir aber 3 Teller.Ich gegoogelt,und bin bei ihnen fündig geworden.Mit Restposten.Bin so froh das ich jetzt noch Teller bestellen konnte.Sie waren alle super ohne Fehler.Schnelle Lieferung.Und Top Preis.Danke für diesen Shop.

13.07.2024
Es ist eigentlich unglaublich, dass Sie mich um eine Bewertung bitten. Sie versenden zweimal eine Teekanne aus Keramik, ohne jeglich Verpackung, außer einem Pappkarton. Die Kanne kommt zweimal erwartungsgemäß komplett zerbrochen beim Empfänger an. Nach der zweiten Reklamation teilen Sie mir mit, dass sie die Kanne kein drittes Mal versenden können. WARUM NICHT?? Weil Sie nicht in der Lage sind, eine bruchgefährdete Ware ordnungsgemäß zu verpacken?? Denn der Artikel wird auf Ihrer Homeoage mit "5 Stück auf Lager" weiterhin angeboten. Die Kanne sollte ein Geschenk für einen mir wichtigen Menschen sein. Dieser hat nun zweimal Ihren MÜLL entsorgt und keine Kanne erhalten. Und Sie bitten mich um eine Bewertung?!? In jeder Hinsicht unglaublich!!

Bewertungen für e4home.de

GG
Günter G.
Mannheim

Westmark Entsteiner.

Nach ca. 40 Jahren ist der Kirschen - Pflaumenentsteiner IST DAS KUNSTSTOFFTEIL ZERBROCHEN.Wir haben uns gefreut diesen Entsteinen noch zu finden. Heute kam das Paket an. In einer Plastiktüte, völlig beschädigt! Der Karton war aufgerissen und der Entsteinen flog in der Tüte herum. Zum Glück ist das Gerät heil geblieben. Wunschtermin wurde akzeptiert, aber nicht geliefert. Am 26.08. wurde es angeliefert. Schlechte Verpackung! Mit freundlichen. Grüßen L.Göpfert.
Antwort von e4home.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Was die Verpackung betrifft, haben wir Ihre Anregung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und der Artikel, den Sie bestellt haben, hatte im E-Shop den Status "auf Bestellung". Telefonisch haben wir Ihnen den Versand am 22. 8. versprochen, die Ware wurde jedoch schon am 21. versendet. Diese Information haben Sie per E-Mail bekommen. Die Verspätung wurde also durch den Spediteur verursacht. Wir entschuldigen uns für die Komplikationen und werden die Verzögerung mit dem Spediteur klären, damit sich diese Situation in Zukunft nicht wiederholt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. www.e4home.de
Postzustellung vor die Tür. Ich habe eine Paketumleitung zur DHL Poststation und zu einem Hermes Shop. Ebenso zu einem DPD Shop. Ich will nicht, daß Waren unbeaufsichtigt vor Türen abgestellt werden. Ein Sch..ß Service ist das!
Antwort von e4home.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir haben Ihre Bestellung überprüft. Wir haben sie mit dem von Ihnen gewünschten Spediteur an Ihre Adresse verschickt. Daher gab es einen Fehler auf Seiten des Spediteurs. Wir haben uns mit dem Spediteur in Verbindung gesetzt und eine Beschwerde eingereicht, um zu verhindern, dass sich so etwas wiederholt. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
HK
Hans K.
Pfaffenhofen an der Ilm
Von den 3 gelieferten Kerzen im Glas kamen nur 2 unversehrt an, bei der dritten war das Glas zerbrochen. Auf Grund des geringen Wertes von € 4,99 per Stück habe ich auf eine Reklamation verzichtet.
Antwort von e4home.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns für diese Komplikation. Bitte senden Sie Fotos des beschädigten Produkts an info@e4home.de und die Beschwerdeabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de