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e4home.de
Bewertungen:

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten362 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte schon genau dieses Geschirr.Davon aber nur 6 Teller.Bekomme aber Besuch.Jetzt fehlten mir aber 3 Teller.Ich gegoogelt,und bin bei ihnen fündig geworden.Mit Restposten.Bin so froh das ich jetzt noch Teller bestellen konnte.Sie waren alle super ohne Fehler.Schnelle Lieferung.Und Top Preis.Danke für diesen Shop.

Relevanteste negative Bewertung

13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist eigentlich unglaublich, dass Sie mich um eine Bewertung bitten. Sie versenden zweimal eine Teekanne aus Keramik, ohne jeglich Verpackung, außer einem Pappkarton. Die Kanne kommt zweimal erwartungsgemäß komplett zerbrochen beim Empfänger an. Nach der zweiten Reklamation teilen Sie mir mit, dass sie die Kanne kein drittes Mal versenden können. WARUM NICHT?? Weil Sie nicht in der Lage sind, eine bruchgefährdete Ware ordnungsgemäß zu verpacken?? Denn der Artikel wird auf Ihrer Homeoage mit "5 Stück auf Lager" weiterhin angeboten. Die Kanne sollte ein Geschenk für einen mir wichtigen Menschen sein. Dieser hat nun zweimal Ihren MÜLL entsorgt und keine Kanne erhalten. Und Sie bitten mich um eine Bewertung?!? In jeder Hinsicht unglaublich!!
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Bewertungen für e4home.de

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 Sortierung  
Relevanz
HK
Hans K.
Pfaffenhofen an der Ilm
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von den 3 gelieferten Kerzen im Glas kamen nur 2 unversehrt an, bei der dritten war das Glas zerbrochen. Auf Grund des geringen Wertes von € 4,99 per Stück habe ich auf eine Reklamation verzichtet.
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Antwort von e4home.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, wir entschuldigen uns für diese Komplikation. Bitte senden Sie Fotos des beschädigten Produkts an info@e4home.de und die Beschwerdeabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Tag der Lieferung wurde mir mitgeteilt das der Artikel ausverkauft ist. Es sollte 1 Geburtstags Geschenk sein. Nie wieder bestelle ich da. War sehr enttäuscht
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Antwort von e4home.de
22.08.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht die Bestellung schicken konnten. Während der Auslieferung wurde festgestellt, dass das Produkt beschädigt ist und wir kein anderes mehr haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Komplikationen. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bisher keine Rückmeldung, wann die Sendung kommen wird oder ob sie überhaupt noch kommt.
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Antwort von e4home.de
21.08.2024
Guten Tag, ich habe Ihre Bestellung überprüft und der Artikel, den Sie bestellt haben, hatte im E-Shop den Status "auf Bestellung". Solche Artikel lagern wir erst nach der Bestellung des Kunden ein. Auf die längere Lieferzeit wurden Sie bereits beim Bestellprozess in Ihrem Warenkorb und nachfolgend auch in der Bestellbestätigung hingewiesen. Voraussichtlicher Liefertermin ist der 23.8. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt geliefert, keine Bereitschaft zur Rücknahme, melden sich nicht mehr.
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich die Bestellung noch nicht bekommen.
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Antwort von e4home.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meinung. Für diese Bestellung haben Sie die Zahlungsmethode Klarna aufgegeben. Wir haben jedoch keine vorgemerkte Zahlung auf dem Klarna-Portal gefunden. Unbezahlte Bestellungen oder Bestellungen ohne vorgemerkte Zahlung werden nach drei Tagen automatisch storniert. Wir haben Sie einen Tag vorher per E-Mail über die unbezahlte Bestellung informiert. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bis heute noch nicht angekommen
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Antwort von e4home.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und entschuldigen uns sehr für die Verzögerung der Lieferung. Wir haben Ihre Beschwerde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden uns bemühen, Maßnahmen zu ergreifen, damit sich eine solche Situation nicht wiederholt. Wir hoffen, dass Sie Sie jetzt unsere Ware genießen. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bis heute nicht erhalten.
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Antwort von e4home.de
21.08.2024
Guten Tag, ich habe Ihre Bestellung überprüft. Sie haben Ihre Bestellung am Abend aufgegeben, am nächsten Tag wurde sie versendet. Die eintägige Verspätung wurde durch den Spediteur verursacht. Wir entschuldigen uns für die Komplikationen und werden die Verzögerung mit dem Spediteur klären, damit sie sich in Zukunft nicht wiederholt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. www.e4home.de
SS
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Ware erhalten
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Antwort von e4home.de
14.08.2024
Guten Tag, ich habe Ihre Bestellung überprüft und der Artikel, den Sie bestellt haben, hatte im E-Shop den Status "auf Bestellung". Solche Artikel lagern wir erst nach der Bestellung des Kunden ein. Auf die längere Lieferzeit wurden Sie bereits beim Bestellprozess in Ihrem Warenkorb und nachfolgend auch in der Bestellbestätigung hingewiesen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Unglaublich!!

Es ist eigentlich unglaublich, dass Sie mich um eine Bewertung bitten. Sie versenden zweimal eine Teekanne aus Keramik, ohne jeglich Verpackung, außer einem Pappkarton. Die Kanne kommt zweimal erwartungsgemäß komplett zerbrochen beim Empfänger an. Nach der zweiten Reklamation teilen Sie mir mit, dass sie die Kanne kein drittes Mal versenden können. WARUM NICHT?? Weil Sie nicht in der Lage sind, eine bruchgefährdete Ware ordnungsgemäß zu verpacken?? Denn der Artikel wird auf Ihrer Homeoage mit "5 Stück auf Lager" weiterhin angeboten. Die Kanne sollte ein Geschenk für einen mir wichtigen Menschen sein. Dieser hat nun zweimal Ihren MÜLL entsorgt und keine Kanne erhalten. Und Sie bitten mich um eine Bewertung?!? In jeder Hinsicht unglaublich!!
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Antwort von e4home.de
09.08.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns sehr für die Komplikationen mit der beschädigten Ware. Aus technischen Gründen konnte die Reklamation nicht ein zweites Mal durch den Austausch des Produkts gegen das gleiche Produkt erfolgen. Sie haben jedoch Ihr Geld einschließlich der Versandkosten zurückerstattet bekommen. Wenn Sie an dem Produkt interessiert sind, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der reibungslosen Bestellung wählte ich die Zahlungsart "Klarna" aus. Es wurde auch nicht widersprochen. Erhielt dann aber keine Nachricht von Klarna. Von e4home kam eine Rechnung mit Zahlart Klarna. Auch keine Angabe einer Bankverbindung nur ein Link zum Onlineüberweisen. Ich nutze kein Onlinebanking. Also alles ziemlich konfus. Fazit nach telef. Rücksprache, Bestellung ist gestoppt. Also das Ganze nicht gerade zufriedenstellend.
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Antwort von e4home.de
09.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meinung. Für diese Bestellung haben Sie die Zahlungsmethode Klarna aufgegeben. Sie haben von uns eine Bestellbestätigung erhalten, keine Rechnung. Wir haben jedoch keine vorgemerkte Zahlung auf dem Klarna-Portal gefunden. Unbezahlte Bestellungen oder Bestellungen ohne vorgemerkte Zahlung werden nach drei Tagen automatisch storniert. Wir haben Sie einen Tag vorher per E-Mail über die unbezahlte Bestellung informiert. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
MM
Marliese M.
Mannheim
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nun erneut Decken in blau bestellt, dazu zwei Kissenhüllen in blau. Leider wurden die Decken wie auch die Kissenhüllen in grau geliefert. Bei meiner ersten Bestellung wurde auch keine blaue Decke geliefert, sondern eine graue. Das kann ich so wirklich nicht weiterempfehlen. Schade!
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Antwort von e4home.de
08.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihren Hinweis haben wir an die Produktabteilung weitergeleitet, um die Farbe der Produkte zu überprüfen und eventuelle Korrekturen auf unserer Webseite vorzunehmen. Wenn Sie die Ware nicht behalten wollen, können Sie innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen vom Kaufvertrag zurücktreten. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Reklamation: Best.-Nr. 24070410516989 3 x 4home Thermogläser am 9.7.24 schrieb ich eine Reklamation, da 1 Glas der Lieferung total kaputt hier angekommen ist. Leider habe ich noch keine Rückantwort erhalten. Ich bat um kostenlose Nachlieferung. Mit freundlichen Grüßen Irmela Pfannkuch
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Antwort von e4home.de
09.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Komplikationen mit der Ware. Leider haben wir von Ihnen keine E-Mail bekommen. Aufgrund dieser Bewertung haben wir Sie am 17.7. per E-Mail aufgefordert, uns Fotos der beschädigten Ware zu schicken. Bis heute haben wir keine Antwort erhalten. Im Interesse der guten Beziehungen schicken wir Ihnen dennoch einen Ersatz für die beschädigte Ware. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
KK
Karl K.
Stadtlohn
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 2 Wochen bestellt und noch nicht erhalten. Es wird geliefert wenn der Artikel wieder lieferbar ist. Sofort schreiben Artikel nicht verfügbar. Aber nicht so liebe Leute.
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Antwort von e4home.de
09.08.2024
Guten Tag, ich habe Ihre Bestellung überprüft und der Artikel, den Sie bestellt haben, hatte im E-Shop den Status "auf Bestellung". Solche Artikel lagern wir erst nach der Bestellung des Kunden ein. Auf die längere Lieferzeit wurden Sie bereits beim Bestellprozess in Ihrem Warenkorb und nachfolgend auch in der Bestellbestätigung hingewiesen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis jetzt nicht angekommen. Vorher keine Angabe zur Lieferzeit. Jetzt nach 1 Woche nicht vorrätig.Benötige due Ware dringend.
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Antwort von e4home.de
09.08.2024
Guten Tag, ich habe Ihre Bestellung überprüft und der Artikel, den Sie bestellt haben, hatte im E-Shop den Status "auf Bestellung". Solche Artikel lagern wir erst nach der Bestellung des Kunden ein. Auf die längere Lieferzeit wurden Sie bereits beim Bestellprozess in Ihrem Warenkorb und nachfolgend auch in der Bestellbestätigung hingewiesen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bereits am 12.07. bestellt und bezahlt, und sie wurde noch nicht versandt.
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Antwort von e4home.de
09.08.2024
Guten Tag, ich habe Ihre Bestellung überprüft und der Artikel, den Sie bestellt haben, hatte im E-Shop den Status "auf Bestellung". Solche Artikel lagern wir erst nach der Bestellung des Kunden ein. Auf die längere Lieferzeit wurden Sie bereits beim Bestellprozess in Ihrem Warenkorb und nachfolgend auch in der Bestellbestätigung hingewiesen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
MH
M. H.
Elch.-Illingen
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Habe bis jetzt meine Bestellung nict…

Habe bis jtzt meine Bestellung nict erhalten und auch keine Mail, wann geliefrt wird !!!
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Antwort von e4home.de
08.08.2024
Guten Tag, ich habe Ihre Bestellung überprüft und der Artikel, den Sie bestellt haben, hatte im E-Shop den Status "auf Bestellung". Solche Artikel lagern wir erst nach der Bestellung des Kunden ein. Auf die längere Lieferzeit wurden Sie bereits beim Bestellprozess in Ihrem Warenkorb und nachfolgend auch in der Bestellbestätigung hingewiesen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung sollte am 1. August ankommen. Warte immer noch!
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Antwort von e4home.de
08.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sie ist unbezahlt. Unbezahlte Bestellungen werden nach drei Tagen automatisch storniert. Wir haben Sie einen Tag vorher per E-Mail über die unbezahlte Bestellung informiert. Falls Sie an den Waren Interesse haben, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte noch immer auf die Decke? Wo ist die?
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Antwort von e4home.de
09.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für diese Bestellung haben Sie die Zahlungsmethode Klarna aufgegeben. Wir haben jedoch keine vorgemerkte Zahlung auf dem Klarna-Portal gefunden. Unbezahlte Bestellungen oder Bestellungen ohne vorgemerkte Zahlung werden nach drei Tagen automatisch storniert. Wir haben Sie einen Tag vorher per E-Mail über die unbezahlte Bestellung informiert. Überprüfen Sie also bitte auch Ihren Spam. Falls Sie an den Waren immer noch Interesse haben, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
SK
S. K.
Kleinmachnow
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht geliefert

Ware bestellt und gekauft, keine Reaktion nach Tagen zur Lieferung, angeschrieben, Ware wurde extern erst bestellt von Dritten, dann kam Geld einfach zurück ohne Begründung, sodann erneut angeschrieben was das soll, Reaktion =Ware konnte nicht mehr geliefert werden.toller Shop, nie wieder..nur Zeit vergeudet
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Antwort von e4home.de
12.06.2024
Guten Tag, ich habe Ihre Bestellung überprüft und der Artikel, den Sie bestellt haben, hatte im E-Shop den Status "auf Bestellung". Solche Artikel lagern wir erst nach der Bestellung des Kunden ein. Auf die längere Lieferzeit wurden Sie bereits beim Bestellprozess in Ihrem Warenkorb und nachfolgend auch in der Bestellbestätigung hingewiesen. Leider hat uns unser Lieferant nicht rechtzeitig darüber informiert, dass er die Ware nicht mehr liefern kann. Deshalb haben wir Ihnen sofort das Geld rückerstattet und Sie darüber informiert. Wir entschuldigen uns für diese unangenehme Erfahrung. Wir haben Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr der Fall ist. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Woche um ein Paket per DPD zu versenden? Die Versendung wurde sofort angekündigt und erst fünf Tage später verschickt, laut DPD. Etwas aggressiv als CashManagement.
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Antwort von e4home.de
25.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihre Bestellung überprüft. Am Tag nach dem Bestelldatum war die Ware verpackt und versandbereit. Leider geht aus den vorliegenden Informationen nicht hervor, warum die Sendung nicht geliefert wurde und wo es zur Verzögerung kam. Wir entschuldigen uns sehr für die Verzögerung und werden diese Situation mit dem Spediteur klären. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de