e4home.de- Logo - Bewertungen

e4home.de

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten396 Bewertungen insgesamt

Gut

17.06.2024
Ich hatte schon genau dieses Geschirr.Davon aber nur 6 Teller.Bekomme aber Besuch.Jetzt fehlten mir aber 3 Teller.Ich gegoogelt,und bin bei ihnen fündig geworden.Mit Restposten.Bin so froh das ich jetzt noch Teller bestellen konnte.Sie waren alle super ohne Fehler.Schnelle Lieferung.Und Top Preis.Danke für diesen Shop.

13.07.2024
Es ist eigentlich unglaublich, dass Sie mich um eine Bewertung bitten. Sie versenden zweimal eine Teekanne aus Keramik, ohne jeglich Verpackung, außer einem Pappkarton. Die Kanne kommt zweimal erwartungsgemäß komplett zerbrochen beim Empfänger an. Nach der zweiten Reklamation teilen Sie mir mit, dass sie die Kanne kein drittes Mal versenden können. WARUM NICHT?? Weil Sie nicht in der Lage sind, eine bruchgefährdete Ware ordnungsgemäß zu verpacken?? Denn der Artikel wird auf Ihrer Homeoage mit "5 Stück auf Lager" weiterhin angeboten. Die Kanne sollte ein Geschenk für einen mir wichtigen Menschen sein. Dieser hat nun zweimal Ihren MÜLL entsorgt und keine Kanne erhalten. Und Sie bitten mich um eine Bewertung?!? In jeder Hinsicht unglaublich!!

Bewertungen für e4home.de

Ich habe vor mehr als einer Woche eine Bestellung abgesetzt und bisher weder einen Liefertermin noch das Paket erhalten oder eine Mitteilung dass es sich verzögert. Deshalb werde ich nun stornieren. Hätte die Ware zeitnah gebraucht.
Antwort von e4home.de
Guten Tag, wir haben Ihre Bestellung überprüft und der Artikel, den Sie bestellt haben, hatte im E-Shop den Status "auf Bestellung/auf Lager beim Lieferanten". Solche Artikel lagern wir daher erst nach der Bestellung des Kunden ein. Auf die längere Lieferzeit wurden Sie bereits bei der Bestellung in Ihrem Warenkorb hingewiesen. Die voraussichtliche Lieferfrist beträgt zwei bis drei Wochen. Die Ware wurde schon eingelagert und sollte heute geschickt werden. Wir haben Ihre Bestellung jedoch schon storniert, wie Sie in der E-Mail angefordert haben. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
29.08.2024
Postzustellung vor die Tür. Ich habe eine Paketumleitung zur DHL Poststation und zu einem Hermes Shop. Ebenso zu einem DPD Shop. Ich will nicht, daß Waren unbeaufsichtigt vor Türen abgestellt werden. Ein Sch..ß Service ist das!
05.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir haben Ihre Bestellung überprüft. Wir haben sie mit dem von Ihnen gewünschten Spediteur an Ihre Adresse verschickt. Daher gab es einen Fehler auf Seiten des Spediteurs. Wir haben uns mit dem Spediteur in Verbindung gesetzt und eine Beschwerde eingereicht, um zu verhindern, dass sich so etwas wiederholt. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
HK
Hans K.
Pfaffenhofen an der Ilm
29.08.2024
Von den 3 gelieferten Kerzen im Glas kamen nur 2 unversehrt an, bei der dritten war das Glas zerbrochen. Auf Grund des geringen Wertes von € 4,99 per Stück habe ich auf eine Reklamation verzichtet.
04.09.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns für diese Komplikation. Bitte senden Sie Fotos des beschädigten Produkts an info@e4home.de und die Beschwerdeabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
AK
Andrea K.
Mühlacker
Ich habe ein Porzellanservice bestellt. Das Paket kam offen an und ein Teller war am Rand kaputt.Das Geschirr ist insgesamt von der Qualität nicht gut,wahrscheinlich B-Ware.
Antwort von e4home.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei einem Fernabsatzkauf kann es vorkommen, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Deshalb haben Sie die Möglichkeit, die Ware innerhalb der gesetzlichen Frist von 2 Wochen zurückzusenden. Wie Sie dabei vorgehen können, finden Sie hier: https://www.e4home.de/artikel/widerrufsbelehrung/. Was den kaputten Teller betrifft, wird sich ein Mitarbeiter unserer Beschwerdeabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Beschwerde zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die beschädigte Ware. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
22.08.2024
Am Tag der Lieferung wurde mir mitgeteilt das der Artikel ausverkauft ist. Es sollte 1 Geburtstags Geschenk sein. Nie wieder bestelle ich da. War sehr enttäuscht
22.08.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht die Bestellung schicken konnten. Während der Auslieferung wurde festgestellt, dass das Produkt beschädigt ist und wir kein anderes mehr haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Komplikationen. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
TN
T N.
Bückeburg
Milchkännchen ist NICHT tropffrei also könnte besser sein
Antwort von e4home.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wenn Ihnen das Produkt nicht zusagt, können Sie es zurückgeben. Alle Informationen finden Sie hier https://www.e4home.de/artikel/widerrufsbelehrung/. Ihre Anregung haben wir jedoch auch an die Produktabteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
26.08.2024
Bis jetzt habe ich die Bestellung noch nicht bekommen.
04.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meinung. Für diese Bestellung haben Sie die Zahlungsmethode Klarna aufgegeben. Wir haben jedoch keine vorgemerkte Zahlung auf dem Klarna-Portal gefunden. Unbezahlte Bestellungen oder Bestellungen ohne vorgemerkte Zahlung werden nach drei Tagen automatisch storniert. Wir haben Sie einen Tag vorher per E-Mail über die unbezahlte Bestellung informiert. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
23.08.2024
Ware ist bis heute noch nicht angekommen
04.09.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und entschuldigen uns sehr für die Verzögerung der Lieferung. Wir haben Ihre Beschwerde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden uns bemühen, Maßnahmen zu ergreifen, damit sich eine solche Situation nicht wiederholt. Wir hoffen, dass Sie Sie jetzt unsere Ware genießen. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
Bisher nicht geliefert
Antwort von e4home.de
Guten Tag, ich habe Ihre Bestellung überprüft und der Artikel, den Sie bestellt haben, hatte im E-Shop den Status "Auf Bestellung/Auf Lager beim Lieferanten". Solche Artikel lagern wir erst nach der Bestellung des Kunden ein. Auf die längere Lieferzeit wurden Sie bereits beim Bestellprozess in Ihrem Warenkorb hingewiesen. Am 10.9. wurde Ihre Bestellung versandt, sie sollten sie also innerhalb zwei Tage bekommen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
Ware nicht erhalten.
Antwort von e4home.de
Guten Tag, ich habe Ihre Bestellung überprüft und der Artikel, den Sie bestellt haben, hatte im E-Shop den Status "auf Bestellung/auf Lager beim Lieferanten". Solche Artikel lagern wir erst nach der Bestellung des Kunden ein. Auf die längere Lieferzeit wurden Sie bereits beim Bestellprozess in Ihrem Warenkorb hingewiesen. Per E-Mail wurden Sie bereits über voraussichtliche Lieferzeit informiert. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
WW
16.08.2024

Promblemloser Ersatz der beschädigten Ware.

Die gelieferte Ware war leider beschädigt. Die Kontaktaufnahme mit 4home war problemlos, die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Meine Schilderung der Beschädigung sowie zwei Fotos reichten aus, um umgehend Ersatz zu leisten. Ich bin sehr zufrieden.
12.08.2024
Die Gläser sind super schön.Leider ist bei dem Transport ein Glas kaputt gegangen.Das Team 4home hat super schnell reagiert und lässt mir ein neues Glas zukommen.Sehr zuverlässig!!!!!!
HR
31.07.2024

Schnelle Lieferung und Kommunikation

Ware preiswert und schnell geliefert. Die Behebung eines kleinen Problems (fehlendes Kleinteil) wurde unbürokratisch und äußerst zügig zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst.
03.08.2024

Erstklassiger Kundendienst

Meine Ware kam leider beschädigt an. Kurzer Anruf bei 4 Home, kurzes Foto senden… es wurde sich umgehend um Ersatz gekümmert. Die Ersatzware traf ebenfalls umgehend ein.
12.08.2024

Alles Tip Top gelaufen.

Schnelle Lieferung. Alles super verpackt und super Preis Leistungs Verhältnis. Service am Telefon sehr nett und kompetent. Vielen Dank an alle.
18.08.2024
Ich habe nur hier das Schuhregal gefunden, von dem ich schon eines besitze und von dem ich ein gleiches dazukaufen wollte. Schnelle Lieferung.
DP
Dietmar P.
Geringswalde
23.07.2024
Genau wie ich es mir vorgestellt habe, passt perfekt und ist von guter Qualität. Kann man gerne weiter empfehlen, Danke!
SK
Swetlana k.
freiburg
15.08.2024
Matratzenschoner , top Qualität! Schnelle Abwicklung, schneller Versand! Top Preise! Ich bin sehr zufrieden
YS
05.08.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung Ajsserdem war der Artikel am preiswertesten von allen Anbietern.