Airpress- Logo - Bewertungen

Airpress

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93 Bewertungen insgesamt

Ich habe die automatische Kabeltrommel gekauft welche gegenüber anderen Trommeln im gleichen Preissegment den gravierenden Vorteil hat, dass sie anstatt des 1,5mm² ein 2,5mm² Kabel eingebaut hat, welches höhere Ströme zulässt. Die Trommel wickelt auch sehr zuverlässig auf und besitzt zudem eine Kabelführung für auf und abwickeln ( bedeutet, dass das Kabel beim aufrollen nicht aufeinander sondern nebeneinander gelegt wird ). Über Dauertest kann ich noch nchts berichten, macht aber einen robusten Eindruck und ich würde dieses Produkt beim nächsten mal aber wieder wählen.
JK
Jörg K.
Ostrach

23.05.2024
Habe am 16.5. meine Bestellung (2 Stck. 1/4´´ Ventile für einen Kompressor bezahlt; der Auftrag wurde mir bestätigt. Bis heute (23.5.) habe ich die Ventile nicht erhalten. Dir vorhergehende Beratung Ihrer Fa. war gut.

Bewertungen für Airpress

18.04.2024
Sehr geehrter Herr Großmann. Danke für Ihre Bestellung im Airpress-Onlineshop und die positive Bewertung!
17.04.2024
Sehr geehrter Herr Gakis. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress und die Fünf-Sterne-Bewertung!
JS
jürgen s.
kaufbeuren
17.04.2024
Sehr geehrter Herr Sailer. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress und die Fünf-Sterne-Bewertung!
17.04.2024
Sehr geehrter Herr Klein. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die Fünf-Sterne-Bewertung!
17.04.2024
Sehr geehrter Herr Klar. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die ehrliche Bewertung. Bezüglich Ihres Kommentars zu den Versandkosten möchten wir Folgendes klarstellen: Weil unsere Produkte von den Niederlanden aus versendet werden, sind die Versandkosten vergleichsweise höher. Mit den berechneten Versandkosten decken wir lediglich die tatsächlichen Transportkosten, mit dem Versand verdienen kein Geld.
17.04.2024
Sehr geehrter Herr Metz. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress und die Fünf-Sterne-Bewertung!
13.04.2024
15.04.2024
Sehr geehrter Herr Frohnrath. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung!
11.04.2024
Hallo Sascha. Herzlichen Dank für deine Bestellung und die positive Bewertung!
DM
Darius M.
Baden-Württemberg - Mannheim
10.04.2024
Sehr geehrter Herr Marut. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die Fünf-Sterne-Bewertung!
Antwort von Airpress
Sehr geehrte Frau Hartung. Herlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress und die positive Bewertung!
Antwort von Airpress
Sehr geehrte Frau Clemens. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress! Wir bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung!
23.05.2024
24.05.2024
Sehr geehrter Herr Krüger. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress. Die bestellten Produkte wurden wegen des Feiertages Pfingstmontag erst Dienstag versendet. Unser Partner GLS braucht für Sendungen nach Deutschland meistens 2-3 Tage, das Paket sollte dementsprechend kurzfristig bei Ihnen geliefert werden. Sollte das nicht der Fall sein, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit unserem Vertriebsinnendienst aufzunehmen.
08.03.2024
Kein Zubehör Dabei Auch Nicht Angegeben