Airpress- Logo - Bewertungen

Airpress

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93 Bewertungen insgesamt

Ich habe die automatische Kabeltrommel gekauft welche gegenüber anderen Trommeln im gleichen Preissegment den gravierenden Vorteil hat, dass sie anstatt des 1,5mm² ein 2,5mm² Kabel eingebaut hat, welches höhere Ströme zulässt. Die Trommel wickelt auch sehr zuverlässig auf und besitzt zudem eine Kabelführung für auf und abwickeln ( bedeutet, dass das Kabel beim aufrollen nicht aufeinander sondern nebeneinander gelegt wird ). Über Dauertest kann ich noch nchts berichten, macht aber einen robusten Eindruck und ich würde dieses Produkt beim nächsten mal aber wieder wählen.
JK
Jörg K.
Ostrach

23.05.2024
Habe am 16.5. meine Bestellung (2 Stck. 1/4´´ Ventile für einen Kompressor bezahlt; der Auftrag wurde mir bestätigt. Bis heute (23.5.) habe ich die Ventile nicht erhalten. Dir vorhergehende Beratung Ihrer Fa. war gut.

Bewertungen für Airpress

War zufrieden.
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Kaiser. Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
02.05.2024
alles prima
02.05.2024
Hallo Herr van den Dungen. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress sowie die Fünf-Sterne-Bewertung!
allles gut!
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Wagner. Danke für Ihr Vertrauen in Airpress und herzlichen Dank für die positive Bewertung!
GS
Gitta S.
Bad Endorf
09.03.2024
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Schömmer. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress sowie die 5-Sterne-Bewertung!
S S.
Immenstadt
08.03.2024
08.03.2024
Sehr geehrter Herr Schmid. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung!
👍🏻
04.06.2024
Hallo Gennadi Schneider. Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung!
27.05.2024

28.05.2024
Sehr geehrter Herr Rauch. Herzlichen Dank für die positive Fünf-Sterne-Bewertung!
HK
Holger K.
Gladenbach
26.09.2024
27.09.2024
Sehr geehrter Herr Krause, herzlichen Dank für Ihre Bestellung im Airpress-Onlineshop sowie die positive Rückmeldung!
25.06.2024
26.06.2024
Hallo Herr Becker. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress und danke, dass Sie unseren Service mit fünf Sternen bewertet haben!
21.06.2024
24.06.2024
Hallo Herr Baldauf. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in Airpress und danke dafür, dass Sie unseren Service positiv bewertet haben!
NR
Nils R.
Oranienburg
06.06.2024
07.06.2024
Sehr geehrter Herr Römer. Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
02.06.2024
03.06.2024
Sehr geehrter Herr Kirschner. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress und die Fünf-Sterne-Bewertung!
31.05.2024
03.06.2024
Sehr geehrter Herr Mathmann. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress und die positive Fünf-Sterne-Bewertung!
31.05.2024
03.06.2024
Sehr geehrter Herr Erdmann. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung.
27.05.2024
28.05.2024
Sehr geehrter Herr Braun. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress und die positive Rückmeldung!
18.05.2024
21.05.2024
Hallo Herr Neumann. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress und die positive Bewertung!
17.05.2024
17.05.2024
Hallo Herr Plaisant. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die Fünf-Sterne-Bewertung!
AL
Axl L.
Sachsen
06.05.2024
07.05.2024
Sehr geehrter Herr Lehmann, herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress sowie die Fünf-Sterne-Bewertung!
24.04.2024
Hallo Alexander Schulte-Steffens. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress und die positive Bewertung!
24.04.2024
Sehr geehrter Herr Steitz. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress und die positive Rückmeldung!