Airpress- Logo - Bewertungen

Airpress

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93 Bewertungen insgesamt

Ich habe die automatische Kabeltrommel gekauft welche gegenüber anderen Trommeln im gleichen Preissegment den gravierenden Vorteil hat, dass sie anstatt des 1,5mm² ein 2,5mm² Kabel eingebaut hat, welches höhere Ströme zulässt. Die Trommel wickelt auch sehr zuverlässig auf und besitzt zudem eine Kabelführung für auf und abwickeln ( bedeutet, dass das Kabel beim aufrollen nicht aufeinander sondern nebeneinander gelegt wird ). Über Dauertest kann ich noch nchts berichten, macht aber einen robusten Eindruck und ich würde dieses Produkt beim nächsten mal aber wieder wählen.
JK
Jörg K.
Ostrach

23.05.2024
Habe am 16.5. meine Bestellung (2 Stck. 1/4´´ Ventile für einen Kompressor bezahlt; der Auftrag wurde mir bestätigt. Bis heute (23.5.) habe ich die Ventile nicht erhalten. Dir vorhergehende Beratung Ihrer Fa. war gut.

Bewertungen für Airpress

JK
Jörg K.
Ostrach
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Kusterer. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung sowie die ausführliche Produktbewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden mit der automatischen Kabeltrommel sind!
10.03.2024
Alles bestens,gerne wieder.
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Kaiser. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress und Ihre 5-Sterne-Bewertung!
01.05.2024
Bei Euch war soweit alles Ok Nur der Lieferant GLS ist nicht gut . Da gab es Probleme ! Die Unterschrift ist nicht von uns geleistet worden . Mit freundlichen Grüßen
02.05.2024
Hallo Herr Blödow. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Dass die Paketzustellung durch GLS nicht einwandfrei erfolgte, ist weniger schön. Ich habe das Thema intern angesprochen.
Gut dass es die Ersatzteile gibt. Ich kann meinen Kompressor reparieren. Das Komplettset wäre mir in meinem Fall lieber gewesen, ist aber nicht lieferbar.
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Maier. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung sowie die positive Bewertung! Artikelnummer 36851-59-1 (Druckregler komplett mit Druckschalter für HL 360-50) ist derzeit in der Tat leider nicht lieferbar.

Guter Preis, zügige Lieferung

Guter Preis, schnelle Lieferung. Insgesamt sehr zufrieden mit meiner Bestelling.
08.03.2024
Hallo Niels. Herzlichen Dank für deine Bestellung und die positive Bewertung!
Alles bestens!Gerne wieder!
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Gross! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung sowie die positive Bewertung!
Schnelle Lieferung!!!!
08.03.2024
Sehr geehrter Herr Klemmstein. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung!
03.06.2024
Alles ohne Probleme geklappt auch tel. Super erreichbar und tolle Erklärung danke nur danke
04.06.2024
Sehr geehrter Herr Bauereiß. Herzlichen Dank für die netten Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat!
25.05.2024
Bestellung perfekt, Lieferung zeitnah, alles ok. Jetzt muss er nur noch gut funktionieren
28.05.2024
Sehr geehrter Herr Neudecker. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, dass auch das Produkt Ihnen gefallen wird. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in Airpress und die positive Bewertung!
RF
Ralph F.
St. ingbert
Schnelle Lieferung und korrekter Paketinhalt. Qualität auch der blauen Linie sehr gut.
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Fischer. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung sowie die Fünf-Sterne-Bewertung!
10.06.2024

Schnelle Lieferung

Mir hat die schnelle Lieferung gefallen. Die Ware war einwandfrei eingepackt.
11.06.2024
Sehr geehrter Herr Langwaldt, herzlichen Dank für Ihre Bestellung sowie die positive Bewertung!
KK
Klaus K.
Breitnau

Alles bestens

Guter Kompressor und sehr leise.Wir sind schon jahrelanger Airpresskunde
Antwort von Airpress
Sehr geehrter Herr Kreutz. Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie schon seit vielen Jahren Kunde von Airpress sind.
Abwicklung ohne Probleme, schnelle Lieferung und gute Qualität
17.04.2024
Sehr geehrter Herr Swierzy. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress und die positive Bewertung!
UK
Ursula K.
Saarbrücken
24.04.2024
Sehr guter Service. Schnelle und kompetente Hilfe.
24.04.2024
Sehr geehrte Frau Kilburg. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung, die positive Bewertung und die netten Worte!
25.06.2024
Problemlose Kommunikation. Schnelle Bearbeitung.
26.06.2024
Sehr geehrter Herr Praschmo. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Airpress sowie die positive Rückmeldung!
TS
05.06.2024
Schnelle Lieferung, top Produkt, alles bestens!
06.06.2024
Sehr geehrter Herr Schmidt. Herzlichen Dank für die positive Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Produkt zufrieden sind!
20.03.2024
Es war alles drin im Paket war schnell da
21.03.2024
Sehr geehrter Herr Sommer. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung!
schnelle und passende Lieferung
08.03.2024
Hallo Grit. Herzlichen Dank für deine Bestellung und die positive Bewertung!
21.03.2024
Alles gut wie erwartet, Danke
22.03.2024
Sehr geehrter Herr Biehl, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in Airpress sowie die positive Bewertung!
17.04.2024
Bestellt und schnell da !
17.04.2024
Sehr geehrter Herr Mensing. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die positive Rezension. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.