stegplattenheld.de

611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.079 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Der Service wurde im Vergleich zum Vorjahr noch verbessert. Länge und Breitenmaß werden auf Kundenwunsch angepasst. Der Paketdienst könnte sorgsamer mit den Paket umgehen. Verpackung war sauber.

10.07.2024
Die Lieferung wurde verschoben und 10 Minuten vor Lieferung hat der Fahrer angerufen, dass er jetzt gleich! Anliefert. Er hat sehr weit vom Grundstück entfernt, das Fahrzeug abgestellt und dort abgeladen, obwohl er noch viel weiter hätte. Ranfahren können ans Grundstück. Das hat sich dann so lange hingezogen, dass mein Mann die Platten bei einem Nachbar untergestellt hat, weil wir sie sonst nicht mehr auf unser Grundstück bekommen hätten. Weil mein Mann einen arzttermin hatte, einen sehr dringenden. Der Fahrer war äusserst unhöflich und keineswegs kompromissbereit und kundenfreundlich.

Bewertungen für stegplattenheld.de

26.10.2023

Top Service und Top Ware

Wir haben die Platten sowie die Zubehöre wie nach unserem Wunsch erhalten. Top Service und Top Ware
13.10.2023

Platten in Verpaccktem und gutem…

Platten in Verpacktem und gutem Zustand geliefert, Reklamation ausgeschlossen sehr sicherer Service
Lieber hier als woanders, saubere Lieferung und strukturierte Bearbeitung. Definitiv gerne wieder🍀
09.04.2024
Die schnelle Antwort auf ein Problem und den super Service. Dazu kommt noch sehr gutes Material
Wurde vor der Anlieferung avisiert und auf dem laufenden gehalten. Empfehle aufjedenfall weiter!
23.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und die Produkte sind von Sehr guter Qualität. Kann ich nur empfehlen.
05.05.2024
War alles sehr unkompliziert, von der Bestellung über den Service bis zur Lieferung alles top.
Fahrer war nett und hilfreich und bei der Montage war die Anleitung sehr einfach zu verstehen 🤙
Die Platten sind angekommen und sehen unfassbar toll aus. Geschützt und verpackt, gerne wieder.
02.11.2023
Lieferung wurde angekündigt und die Platten sind wie versprochen zugeschnitten! Toller Service
Terrassenüberdachung ist der Hammer, mit den LDs und den Glas-Schiebelemente sind überragend👏👏
09.10.2023

Serivce gut erreichbar und jederzeit…

Service gut erreichbar und jederzeit erreichbar, man kann sich auf das Unternehmen verlassen!
15.02.2024
Ab jetzt wird nur noch hier bestellt, selten so ein Service erlebt, einwandfrei und Klasse 😊
Etwas besseres kann man nicht erwarten. Platten Top, Profile top und passend zu den Platten.
09.10.2023
Alles vollständig geliefert, die Montageanleitung ist verständlich und einfach zu Montieren👏
Die Stegplatten sind robust und gleichzeitig lichtdurchlässig. Der Service war erstklassig!
24.10.2023
Wir sind zufrieden mit unserer Bestellung und werden erneut bei dem Unternehmen bestellen.
Ware da, Lieferung wurde auch angekündigt und rechtzeitig Das macht ein guten Service aus.
Auf mein Wunsch wurden die Platten nachträglich angepasst und auch genau so angeliefert !
15.02.2024
Es ist sehr angenehm unter den Platten, bei hoher Hitze kann man ohne Probleme sitzen :))