stegplattenheld.de

611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.079 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Der Service wurde im Vergleich zum Vorjahr noch verbessert. Länge und Breitenmaß werden auf Kundenwunsch angepasst. Der Paketdienst könnte sorgsamer mit den Paket umgehen. Verpackung war sauber.

10.07.2024
Die Lieferung wurde verschoben und 10 Minuten vor Lieferung hat der Fahrer angerufen, dass er jetzt gleich! Anliefert. Er hat sehr weit vom Grundstück entfernt, das Fahrzeug abgestellt und dort abgeladen, obwohl er noch viel weiter hätte. Ranfahren können ans Grundstück. Das hat sich dann so lange hingezogen, dass mein Mann die Platten bei einem Nachbar untergestellt hat, weil wir sie sonst nicht mehr auf unser Grundstück bekommen hätten. Weil mein Mann einen arzttermin hatte, einen sehr dringenden. Der Fahrer war äusserst unhöflich und keineswegs kompromissbereit und kundenfreundlich.

Bewertungen für stegplattenheld.de

EJ
16.05.2024
Preis-Leistung der Platten. Allerdings mit einer langen Lieferzeit, wenn man es nicht eilig hat, ist es das allemal wert.
RF
Raisa F.
Husdenhofen
Ist perfekt, dass die Platten zugeschnitten nach der Größe die ich brauche sind. Nach 4 Tagen Platten waren schon da.
Ausgepackt und überprüft, alles da. Super toll jetzt kann ich mit der Montage anfangen bevor der Schneesturm kommt 🌨❄️
CR
Cornelia R.
Leutkirch im Allgäu
02.12.2023
Absolut pünktliche Lieferung. Die Ware 1a und ein sehr freundlicher Lieferant. Alles bestens und sehr gerne wieder 👍
10.05.2024

Gelieferte Qualität ist super,… alles…

Gelieferte Qualität ist super,… alles unbeschädigt jedoch war die Lieferzeit echt lang, lag aber an der Spedition.
MV
Matty V.
Rudolstadt
03.11.2023
Stegplatten waren alle beschriftet, welche die UV Seite ist. Verpackung wahr ok, es war nix defekt. Gerne wieder 😊
AH
14.10.2023
Qualität und Preise stimmen. Gut verpackt und schneller geliefert als bei der Bestellung angekündigt. Gerne wieder
13.10.2023
Ich werde die meine Bestellungen nur noch von diesem Unternehmen beziehen, echt zuversichtlich und professionell!
06.10.2023
Das Unternehmen bietet hochwertige Produkte sowie ein professionellen Service - Kundenberatung. Empfehlenswert.
17.11.2023
Fahrer hat beim Abladen mitgeholfen und man wurde avisiert, freut mich das es so geklappt hat wie abgesprochen
04.10.2023
Die Monteure haben endlich die Terrasse aufgebaut und es ist für den Preis der Hammer, qualitativ und sehr edel
Lieferung sehr pünktlich und die Ware mit dem Fahrer zusammen auf Richtigkeit kontrolliert. Sehr Hilfsbereit.
22.03.2024
Bestellung wurde vorher angekündigt und der Fahrer war sehr hilfreich, alleine hätte es nicht geschafft.
15.02.2024
Hochqualitative Ware, Bestellung pünktlich angekommen. Preis Leistungsverhältnis Super! Empfehlenswert!!
Rechtzeitig geplante Lieferung, das nenne ich ein vertrauensvolles Service. Werde erneut hier bestellen.
BM
Bernd M.
Zarrentin am Schaalsee
07.05.2024
war gut verpackt und die Maße waren völlig korrekt, leider Lieferung etwas verzögert. aber gerne wieder
23.11.2023
Überrascht von dem Service und den Preisen. So eine gute Qualität ist der Preis mehr als Fair, super :)
Vertrauenswürdiger Service, meine zweiter Bestellung ist raus! Die Terrassenüberdachung ist der Hammer
25.04.2024

Perfektes Material

Die Lieferung kam schnell und zuverlässig an und enthielt alle bestellten Materialien - vielen Dank!
Preisleistung ist der Hamme und die Produkte sprechen für sich, meine Empfehlung geht ganz klar raus