stegplattenheld.de

611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.079 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Der Service wurde im Vergleich zum Vorjahr noch verbessert. Länge und Breitenmaß werden auf Kundenwunsch angepasst. Der Paketdienst könnte sorgsamer mit den Paket umgehen. Verpackung war sauber.

10.07.2024
Die Lieferung wurde verschoben und 10 Minuten vor Lieferung hat der Fahrer angerufen, dass er jetzt gleich! Anliefert. Er hat sehr weit vom Grundstück entfernt, das Fahrzeug abgestellt und dort abgeladen, obwohl er noch viel weiter hätte. Ranfahren können ans Grundstück. Das hat sich dann so lange hingezogen, dass mein Mann die Platten bei einem Nachbar untergestellt hat, weil wir sie sonst nicht mehr auf unser Grundstück bekommen hätten. Weil mein Mann einen arzttermin hatte, einen sehr dringenden. Der Fahrer war äusserst unhöflich und keineswegs kompromissbereit und kundenfreundlich.

Bewertungen für stegplattenheld.de

21.11.2023
Wie man es so schön sagt, Qualität vor Quantität, Fairer Preis und vielversprechend. Top
KK
Klaus K.
Weißenburg
12.10.2023
Der Ablauf sowie das Produkt sind in Ordnung. Die Versandkosten sind wohl etwas zu hoch.
10.05.2024

Topschier!

Günstige Ware, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Auf jeden Fall empfehlenswert!
SH
Sylvia H.
Delitzsch
05.05.2024
Gesamte Ware in Ordnung, ordentlich verpackt und schnelle Lieferung. Danke, gern wieder
Wurde immer auf den laufenden gehalten, konnte mich gut auf die Lieferung vorbereiten.
10.11.2023
Die Qualität der Gläser und der Terrassenüberdachung ist erstklassig. Klare Empfehlung!
26.10.2023
Vielerlei Zuschnitte bestellt, dennoch schnelle Lieferung! Nächste Bestellung ist raus
Die Lieferung war prompt und die Installation verlief reibungslos. Sehr zu empfehlen.
19.04.2024
Sehr gute Terrassenüberdachung alu und super doppelstegplatten. Klare Kaufempfehlung

Hochqualitative Ware

Lieferzeit eingehalten. Ware hochqualitativ und Preis Leistungsverhältnis sehr Gut.
Meine Bestellung kam innerhalb in einer Woche, die Platten sind bereits auch verbaut
Von der Qualität sehr überrascht. Platten bereits verbaut und sind soweit zufrieden.

Sehr zu empfehlen

Website super aufgebaut. Lieferung ging schnell und Ware wie beschrieben geliefert!
Montageanleitung ausführlich, sodass wir keinerlei Probleme hatten bei der Aufbau.
05.10.2023
Die Ware spricht für sich! super fixe Lieferung und in einem einwandfreiem Zustand!
19.05.2024
Preis-Leistungsverhältnis stimmt Qualität ist sehr gut Lieferung hat geklappt.
Jede Bestellung ist einwandfrei gelaufen, bisher kann ich nur positives bewerten.
14.04.2024
Versand und Verpackung sowie die Sonderzuschnitte alles ok. Einbau ohne Probleme
Pünktliche Lieferzeiten, man wird auch avisiert so dass man anwesend sein kann.
Klasse! Lieferung pünktlich da super, kann mein Projekt vor Jahresende beenden:)