stegplattenheld.de

613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.078 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Der Service wurde im Vergleich zum Vorjahr noch verbessert. Länge und Breitenmaß werden auf Kundenwunsch angepasst. Der Paketdienst könnte sorgsamer mit den Paket umgehen. Verpackung war sauber.

10.07.2024
Die Lieferung wurde verschoben und 10 Minuten vor Lieferung hat der Fahrer angerufen, dass er jetzt gleich! Anliefert. Er hat sehr weit vom Grundstück entfernt, das Fahrzeug abgestellt und dort abgeladen, obwohl er noch viel weiter hätte. Ranfahren können ans Grundstück. Das hat sich dann so lange hingezogen, dass mein Mann die Platten bei einem Nachbar untergestellt hat, weil wir sie sonst nicht mehr auf unser Grundstück bekommen hätten. Weil mein Mann einen arzttermin hatte, einen sehr dringenden. Der Fahrer war äusserst unhöflich und keineswegs kompromissbereit und kundenfreundlich.

Bewertungen für stegplattenheld.de

Westerstede
03.10.2023
28.09.2023

Lieferprobleme

Die Ware wurde am 2. März bestellt und erst nach wiederholten Nachfragen konnte ein Liefertermin für den 27.3 festgelegt werden. Wie sich heraustellte, war die Ware beim Hersteller nicht verfügbar. Das kann schon mal passieren. Es wäre schön gewesen, wenn ich proaktiv darüber informiert worden wäre. Was mich geärgert hat, ist die die Tatsache, dass ich die Firma Stegplattenheld mehrere male kontaktieren mußte, bevor ich diese Info bekam. Komunikation sollte anders aussehen.
03.10.2023
Der Kontakt vor der Lieferung wäre gut damit man evtl die Möglichkeit hat zu Hause zu sein wenn die Lieferung eintrifft. Die Lieferung wurde recht unqualifiziert im Grundstück abgelegt, bei einem im Betrieb befindlichen Rasenmähroboter könnte dies schieb gehen.
12.05.2024
Die wahre kam später wie angekündigt, und es hat ein Teil der Platten gefehlt. Muss jetzt wieder 2 Wochen warten
BB
Bernd B.