presseplus.de

2.154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.692 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

27.05.2024
Am 12.04.2024 das Philosophie- Magazin als Geschenk Abo bestellt. Liefertermin 10.05.2024 laut Bestellung. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt. Mehrmalig angerufen! Heute nun die Aussage, dass das Magazin wahrscheinlich zum Bestelltermin nicht mehr vorrätig war und die Lieferung dann erst im Juli mit der nächsten Ausgabe beginnt. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk zum 14.05.2024 sein. Wir sind enttäuscht und hoffen, dass es zum nächsten Termin nun wirklich klappt. Rechnung wird bis zum Zahlungsziel bezahlt.

Bewertungen für presseplus.de

Liefern Sie endlich! Ich habe bisher das erste Heft des Abonnements noch nicht erhalten, obwohl das gewünschte Oktober-Heft (2023!) schon lange erschienen ist. Wenn nicht bald das Heft geliefert wird, kündige ich erstens das Abonnement sofort und zweitens werde ich meine Rechtsschutzversicherung wegen rechtlicher Schritte anfragen. Das Heft wurde mir bereits Anfang Dezember auf Nachfrage versprochen. Ich bin ziemlich sauer.
29.12.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
BB
Bodo B.
Willich
18.02.2024

Zustellung der Zeitschriften

Bedauerlicherweise muss ich Ihnen mitteilen, dass eine Zustellung des Magazins "Spirit" bislang nicht erfolgt ist, obwohl der Betrag für das Jahresabo bereits am 17.1.24 von meinem Konto abgebucht wurde (Siehe hierzu gesonderte E-mail). Auch mit der Zustellung der Zeitschrift "Curbs" hapert es etwas, da ich die be- treffenden Hefte in der Regel erst 1 bis 2 Wochen nach dem offiziellen Erschei- nungsdatum erhalte.
Antwort von presseplus.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Belieferung nicht wie geplant erfolgte. Aufgrund von hohem Mailaufkommen und erheblichem Krankenstand sind wir mit der Bearbeitung der Mails leider im Verzug. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Wir werden Ihnen Infos per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Habe mit großer Erwartung das Schottland Magazin abonniert. Leider wurde es mir auch 4 Wochen danach nicht zugestellt. Meine Anrufe haben mich auch nicht weitergebracht. Es hieß zuletzt das das Magazin nicht mehr vorrätig sei und mir es gut geschrieben wird. Dadurch entsteht mir zwar kein finanzieller Schaden , aber meine Freude auf das Magazin ist dahin. Schade! Dann soll es nicht beworben werden.
19.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Belieferung nicht wie gewünscht mit dem aktuellen Heft von November starten konnte. Ausländische Verlage sind nicht immer zu rückwirkenden Belieferungen in der Lage. Daher versuchen wir, die Zeitschrift über unsere Partnerhändler zu bestellen, was leider in wenigen Fällen nicht möglich ist. Das von Ihnen bestellte Heft war leider nicht mehr lieferbar. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Zeitschriften des Abonnements kommen nicht zuverlässig an, oft verspätet, jetzt schon 2x nur nach telefonischer Reklamation. Ein Abo schließt man ja ab, weil man die Zeitschrift bequem nach hause bekommen möchte und sie idR als Abonnent auch früher und günstiger als am Kiosk haben möchte. Bei Euch funktioniert derzeit aber nichts davon, weshalb ich dieses Abo für mich auch anfange infrage zu stellen.
19.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben den Vorgang geprüft, den Fehler gefunden und uns bereits um Abhilfe gekümmert. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
17.02.2024

No Show of Magazine

Ordered magazine middle of December. After three weeks no show. Reply after three emails. Said magazine had been sent. Said another sent but no show. Said another had been sent but again no show. Very glad to get my money back. Ordered from another source and arrived in four days. The one Star is for a very helpful Customer care lady called Keren who replied to my 9 emails. Not to be recommended!
12.04.2024
Ich habe bereits die erste Ausgabe der abonnierten Zeitschrift nicht erhalten und noch nicht einmal eine Antwort/Rückmeldung auf meine entsprechende Mail bekommen. Man zahlt und erhält NICHTS. Das geht so nicht.
12.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die erste Ausgabe Ihres Abos wurde aus unserem Lager am 4.3., also 2 Tage nach Ihrer Bestellung an die angegebene Adresse versendet. Die nächste Ausgabe kam vom Verlag. Wenn diese auch nicht angekommen ist, stimmt evtl. Ihre gemeldete Anschrift nicht. Wir haben Ihre Reklamation soeben per Mail bestätigt. Bitte prüfen Sie die Lieferanschrift. Besten Dank. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Ich hatte ein Abo verschenkt. Es kam eine Ausgabe. Mehr nicht. Ich musste hinterher telefonieren 3 x erinnern und Vorschläge machen, wie es weitergehen könnte.
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Geschenkabo nicht wie geplant geliefert wurde. Sollte es weiterhin Probleme bei der Lieferung geben, steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
06.01.2024
Reklamation ich habe als Neukunde 4 Abos abgeschlossen und gleich bei der ersten Lieferung nicht alle Magazine meiner Abos bekommen, aber auf der Rechnung sind alle aufgelistet. Danach eine Mail geschrieben aber bis jetzt leider immer noch keine Antwort bekommen. Nun frage ich mich, ob ich beim falschen Händler bestellt hab, wenn es zu Beginn gleich so läuft.
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie nicht alle Hefte so schnell erhalten haben, wie es normalerweise üblich ist. Ein Heft Ihrer Abos musste beim Verlag nachbestellt werden. Dort gibt es derzeit aufgrund hohem Aufkommen und der Feiertage verlängerte Bearbeitungszeiten. Das tut uns sehr leid. Sollte Ihr Heft auch in den nächsten Tagen nicht geliefert werden, melden Sie sich bitte gern nochmals, damit wir schnellstmöglich für Ersatz sorgen können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
DG
23.11.2023
Schlechte Kommunikation!! Erst nach drei email mit Reklamation der ausgebliebenen Lieferung kam endlich nach einer Woche des Erscheinungsdatums eine Reaktion. Knappe Entschuldigung und Nachlieferung 🙄 Da habe ich mir die Zeitschrift schon lange im Kiosk gekauft. Keine erfreuliche Erfahrung mit dem Service. Ich werde wohl künftig nicht mehr hier kaufen.
24.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Die Lieferung der Ausgabe vom 17.11.23 ging wohl verloren. Die erste Reklamation erreichte uns per Mail am Samstag, den 18.11.23. Unsere Antwort kam am 23.11.23. Gern hätten wir Ihnen schneller geantwortet, jedoch sind wir aufgrund von hohem Mailaufkommen etwas im Verzug. Dies bedauern wir sehr. Wir haben uns um Abhilfe gekümmert und per Mail bestätigt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
11.06.2024

Sehr enttäuschend

Das erste Heft des von mir geschlossenen Abonnements sollte im April geliefert werden. Kommentarlos bekam ich kein Heft im April. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass das erste Heft nunmehr im Mai geliefert werden soll. Auch im Mai ist keine Lieferung erfolgt. Nachfragen werden nur schleppend bearbeitet, bisher kein Heft eingetroffen.
11.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider wurde der Erscheinungstermin nochmals verschoben. Darauf haben wir keinen Einfluss. Die Termine werden von den Verlagen und dem Importeur festgelegt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
EG
Elke G.
Erfurt

Geschenkabo - keine Lieferung

Geschenkabo gekauft, Beginn 1. Lieferung 5.12.23. Leider immer noch keine Lieferung erhalten. Mails geschickt (2) mit Bitte um Klärung - keine Reaktion. Es ist wie der Name schon sagt ein Geschenk und da ist solch ein Verhalten doppelt ärgerlich! Das war das 1. und letzte Mal das ich was bei diesem Verkäufer gekauft habe!
23.12.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht wie geplant erfolgte. Auch unsere derzeit verlängerten Reaktionszeiten auf Mails aufgrund von hohem Aufkommen bedauern wir sehr. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen per Mail eine Info zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

Kind unglücklich

Leider noch keine Zeitung bekommen. Diese sollte seit 17.11 eigentlich raus gekommen sein. Dadurch ist unser Sohn leider sehr unglücklich. Eine neue Zeitung wurde wohl vor 2 Tagen raus geschickt, aber ich dachte wirklich das wir die Zeitung vor allen anderen bekommen oder am selben Tag und nicht über eine Woche später
24.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht erfolgte und nun eine Reklamation notwendig wurde. Leider gehen manchmal Sendungen bei der Post verloren oder werden so stark beschädigt, dass sie nicht mehr zustellbar sind. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
Abo bezahlt, nun falsche Zeitung zugestellt. Statt Jagd gibt es nun Imkerei. Schwierig, wenn es sich um ein Geschenk-Abo handelt. Dass noch niemand auf meine Beschwerde geantwortet hat, könnte insgesamt ins Bild passen. Das wäre dann der letzte Stern, der nicht vergeben werden würde. Freundliche Grüße, Uta Weise-Döll
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Auf Grund des hohen E-Mailaufkommens befinden wir uns leider derzeit im Verzug bei der Bearbeitung. Sollten Sie keine Rückmeldung von uns erhalten, können Sie uns gerne von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) auch telefonisch kontaktieren. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

Kein guter Kundenservice

Vor drei Wochen haben wir ein Geschenke-Abo für unseren Sohn abgeschlossen. Noch immer warten wir auf das erste Heft, das schon Anfang Januar erschienen ist. Anfragen werden lange nicht beantwortet und bis jetzt ist noch kein Heft angekommen. Man bleibt im Ungewissen. Bis jetzt ist dieser Abo-Anbieter enttäuschend.
Antwort von presseplus.de
Lieber Kunde es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

Inkompetenz

Bei einem Geschenk-Abo kontaktieren Sie den Zahlungsdienstleister mit den Daten des Beschenkten und wundern sich dann darüber, dass dieser die Zahlung ablehnt. Es passt ins Bild, dass Sie mich permanent mit der persönlichen Anrede der beschenkten Person bedenken. Selten eine solche Inkompetenz erlebt.
Antwort von presseplus.de
Lieber Kunde, hier liegt vermutlich ein Missverständnis vor. Die Abbuchung über Paypal konnte aufgrund eines Fehlers im Bestellprozess nicht erfolgen. Wir haben nicht auf den Namen der Beschenkten abbuchen wollen. Nur hatten Sie bei der Bestellung im Feld Anrede die falsche Form (Frau statt Herr) gewählt. Somit ging die Mail an Frau He... Uns hierfür Inkompetenz vorzuwerfen, finden wir nicht fair. Wir haben die Anrede nun korrigiert. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
02.02.2024
Die Emails die ich bekommen habe waren immer höflich und nett aber meine Zeitung habe ich immer noch nicht wieder ne Woche rum und nix am Montag wurde mir geschrieben das sie neu verschickt wird heute ist freitag. Kommt sie diese woche nicht mehr melde ich das Abo wieder ab sehr ärgerlich.
SK
21.11.2023

automatische Verlängerung

Die zunächst als automatisch endendes Jahresabo beworbene Bestellung wurde ungefragt geändert in ein Jahresabo mit automatischer Verlängerung. Meine vorsorgliche Kündigung per Mail führte dann zu weiteren Unklarheiten (bezüglich der Bezahlung), die dann per Telefon geklärt werden mussten.
25.12.2023

Mehrfach vergebens reklamiert!!

Ich habe mehrmals reklamiert, dass ich kein Zugriff oder Link für die bestellte ePaper der Zeitschrift "Spotlight" bekommen habe. Ich habe das Abo bezahlt und kann es nicht nutzen. Finde ich absolut nicht in Ordnung und werde es kündigen, wenn hier nicht schnell etwas passiert.
29.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen Informationen zu Ihrem Abo und dem Online-Zugang per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
19.10.2023
Ich habe ein Geschenkabo erworben und der Beschenkte hat zum Start des Abos einen "netten" Brief bezüglich der Kosten erhalten. Das hat mich sehr geärgert. Noch mehr hat mich die Reaktion seitens des Presseclubs geärgert, als dieses "kleine Missgeschick" runter gespielt wurde.
19.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass der Verlag dem Beschenkten ein Begrüßungsschreiben mit Angabe eines (falschen) Preises gesendet hat. Dies ist von uns nicht gewünscht worden und wohl mit einer falschen Bearbeitung beim Verlag begründet. Hierfür haben wir uns bereits per Mail bei Ihnen entschuldigt und den Sachverhalt kurz erklärt. Ebenso haben wir den Verlag informiert, damit solche Fehler zukünftig vermieden werden können. Wir bedauern nochmals die Unannehmlichkeiten. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
13.05.2024

Nicht noch einmal

Es wäre schön, wenn Anfragen von Kunden auch beantwortet werden. Es hat fast 5 Wochen gedauert um zu erfahren, das die vor 5 Wochen erschienene Zeitschrift nicht mehr lieferbar ist. Ich werde nicht mehr dort Bestellen. Das schont die Nerven und den Geldbeutel.
14.05.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht mehr ausführen konnten. Es kam leider zu Verzögerungen bei der Bestellaufnahme des Verlages. Das tut uns sehr leid. Sie hatten nun zugestimmt, alternativ die Ausgabe davor zu erhalten, die wir noch am Lager hatten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice