presseplus.de

2.154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.692 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

27.05.2024
Am 12.04.2024 das Philosophie- Magazin als Geschenk Abo bestellt. Liefertermin 10.05.2024 laut Bestellung. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt. Mehrmalig angerufen! Heute nun die Aussage, dass das Magazin wahrscheinlich zum Bestelltermin nicht mehr vorrätig war und die Lieferung dann erst im Juli mit der nächsten Ausgabe beginnt. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk zum 14.05.2024 sein. Wir sind enttäuscht und hoffen, dass es zum nächsten Termin nun wirklich klappt. Rechnung wird bis zum Zahlungsziel bezahlt.

Bewertungen für presseplus.de

19.10.2023
18.10.2023
27.05.2024
03.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die erste Lieferung nicht bei Ihnen ankam. Wir haben uns bereits um Ersatz gekümmert, die Ausgabe aber trotzdem gutgeschrieben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Die Ausgabe des Geschenkabos an meine Frau werden unverpackt an unseren Briefkasten geliefert, wo wir diese durchnässt vorgefunden haben. Das hat mit der vorletzten Ausgabe begonnen und hat sich bis zur jetzigen Ausgabe fortgesetzt. Dieses Mal so durchnässt, geknickt, verklebt, dass die Zeitschrift gleich ins Altpapier gewandert ist. Auf die Reklamation beim vorletzten Mal wurde schnell reagiert, indem eine neue Zeitschrift verpackt zugestellt wurde. Dafür auch ein Lob. Aber leider blieb es dann auch dabei. Die nächste reguläre Ausgabe wieder unverpackt. Die Reklamation von vor einer Woche blieb leider unbeantwortet, obwohl ich um Antwort gebeten habe. Dafür bekomme ich wieder regelmäßig Werbung. Ich erwarte von einem Zeitschriftenversand, dass der Artikel in einem ordentlichen, d.h. unversehrtem Zustand beim Kunden ankommt, ansonsten behalte ich mir eine Kündigung des Abos vor.
Antwort von presseplus.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Zeitschriften auf dem Weg durchnässt und beschädigt wurden. Wir klären das mit dem Versender und haben Ihnen bereits Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

Zeitung bisher nach über 4 Monaten nicht geliefert

Es wurde bisher keine einzige Zeitung des Abos geliefert. Auch darüber, dass die Zeitung nicht veröffentlicht wurde, wurde ich nicht informiert. Dies habe ich nur durch Nachfragen erfahren. Mir wurde mehrmals sogar gesagt, dass die Zeitung versandt sei, obwohl es nach erneuter Nachfrage sich als falsch herausgestellt hatte. Ich bin gespannt, ob die Zeitung im November jetzt endlich geliefert wird. Ich musste selbst herausfinden, dass die Zeitung nicht mehr vom Verlag herausgegeben wird und dass dies im November über einen anderen Verlag geplant ist. Auf Nachfrage über welchen Verlag nun die Zeitung veröffentlicht wird, habe ich nie eine Antwort erhalten.
09.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Ausgabe 4/23, welche im Juni erschienen ist, nicht beim Empfänger ankam. Inzwischen ist das Heft leider vergriffen. Wir haben eine Gutschrift für 1 Ausgabe vorgemerkt. Auch die erneute Verschiebung des Termins für die 5/23 bedauern wir sehr. Der Verlag hat diese nun für Ende November angekündigt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
17.11.2023

Kundenservice 6 - Setzen!

Ich habe mein Abo ab einer bestimmten Ausgabe bestellt und auch bestätigt und berechnet bekommen. Leider bekam ich nur die darauf folgende Ausgabe. Zwei Nal habe ich dort angerufen und wurde vertröstet mit dem Hinweus, die Zeitschrift sei unterwegs. Erst auf Anfrage von eTrust erhielt ich die Meldung, dass die Ausgabe nicht mehr verfügbar ist und mein Abo entsprechend verlängert wird. Warum wurde am Telefon behauptet, die Zeitschrift sei bereits verschickt?
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass wir die bestellte Ausgabe nicht mehr liefern können. Wir haben am 4.11.23 ein Ersatzexemplar auf den Weg gebracht und bedauern sehr, dass auch dieses nicht bei Ihnen ankam. Zwischenzeitlich ist die Ausgabe leider vergriffen. Daher haben wir eine Gutschrift erstellt. Gerne hätten wir lieber nochmals eine Lieferung veranlasst, das ist aber mangels Verfügbarkeit leider nicht mehr möglich. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
04.01.2024
Der Kundenservice ist verbesserungswürdig. Ich habe zwei Abos abgeschlossen, aber das eine Heft wurde nicht geliefert. Auf meine Nachfrage hieß es, dass es am 29.7.2023 versendet wird. Es war aber bereits Dezember 2023. Auf eine weitere Email bekam ich die Antwort, dass das Heft vergriffen sei und ich eine Gutschrift auf meinem Kundenkonto bekomme. Das Abo soll dann mit der folgenden Ausgabe beginnen. Ich hoffe, dass das klappt.
04.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass das Heft aus Juli 23 nicht mehr geliefert werden kann. Durch einen Systemfehler schien das Heft noch verfügbar zu sein, jedoch nach Prüfung mussten wir feststellen, dass kein Bestand mehr vorhanden ist. Dieser Umstand tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice