Dilling.de- Logo - Bewertungen

14.244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.419 Bewertungen insgesamt

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

Ich habe 2 Oberteile aus wolle/Seide behalten. Insgesamt über 100€ Nach dem ersten Tragen sind die Oberteile eine Größe größer ausgefallen und schlabbern jetzt rum. So schade
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht hier auf TrustedShops. Erst einmal freuen wir uns sehr, dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben und möchten Ihnen sehr gern weiterhelfen, damit Sie wieder zufrieden mit den schönen Artikeln sind. Unsere Produkte aus 100% Merinowolle können sich beim Tragen etwas weiten, nach dem Waschen, zieht sich die Wolle aber wieder zusammen und haben dann wieder ihre ursprüngliche Form. Gern möchten wir Sie dazu individuell beraten und sind uns sicher, das wir eine gute Lösung finden <3 Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
21.01.2024

gemischte Bewertung

Schneller Versand --> Ausgangslogistik sehr gut. Ware bei Lieferng in tadelosem Zustand. Und Wollhose überraschend tatsächlich so gut wie gar nicht kratzig, und ich bin da ziemlich empfindsam. Wärmewirkung phänomenal, genau richtig für meine Bedürfnisse, an der Hüfte zusätzlich Wärme zu haben. Allerdings ist die Unterhose am Bund, das am Oberschenkel anliegt, bereits nach 2 Wochen am Ausleiern, schlägt schon Falten unter der langen Unterhose/Strumpfhose und rutscht entsprechend hoch in den Schritt. Das macht die Hose ohne Strumpfhose sehr unbequem (nur die lange eng anliegende Unterhose/Strumpfhose hilft, die Beine der Wollunterhose 'in Position' zu halten). Würde ich die Hose nochmal kaufen? Bin mir nicht sicher. Vllt würde ich eine Nummer kleiner ausprobieren und hoffen, dass die Beine besser anliegen (allerdings ist sie dann vermutlich in der Taille etwas zu eng). Schwierig.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht hier bei TrustedShops. Es freut uns unheimlich, dass Sie grundsätzlich wirklich zufrieden mit DILLING sind. Aber es tut uns natürlich sehr leid, dass eine Unterhose nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Darum wird unser Kundenservice Sie jetzt gleich in einer persönlichen Nachricht kontaktieren um gemeinsam mit Ihnen eine gute Lösung zu finden. Bei unseren Produkten ist es aber wirklich wichtig, diese im Wollwaschgang und mit Wollwaschmittel zu waschen um sicherzustellen, dass die Form der schönen Artikel auch beibehalten wird :-) Unsere Produkte aus 100% Merinowolle können sich beim Tragen etwas weiten, nach dem Waschen, zieht sich die Wolle aber wieder zusammen und hat dann wieder ihre ursprüngliche Form. Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können und freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
UB
Ulrike B.
Deisenhofen
13.04.2024

Gute Materialien, aber....

Gute Materialien, ich kaufe seit Jahren bei Dilling., Aus folgenden Grúnden werde ich jedoch eher nicht mehr bestellen: - Die Oberteile sind inzwischen so lang, dass ich sie professionell kürzen lassen muss, was den Preis zusätzlich erhôht. Sie laufen auch beim Waschen nicht mehr in der Länge ein wie früher... Ich bin 1.70m groß und trage Gr 36 bzw bei Dilling auch mal 38 und die Teile sehen aus wie Minikleider. Mein Vorschlag: verschiedene Längen anbieten ( sie Fa. Boden) - Schlimmer ist aber die Tatsache, dass bei meinen letzten beiden Bestellungen die Paypal- Version nicht funktionierte und ich nun mit Klarna Rechnung zu tun habe. Ein ausgesprochen unangenehmer Laden!!!
16.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre langjährige Treue zu Dilling. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Länge unserer Oberteile nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Kleidungsstücke nicht die gewünschte Passform haben. Ihre Idee, verschiedene Längen anzubieten, ist sehr wertvoll für uns. Wir werden Ihr Feedback an unsere Kollegen aus der Designabteilung als Kundenwunsch gern weiterleiten. Des Weiteren bedauern wir zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die technischen Probleme mit der PayPal-Zahlungsmethode entstanden sind. Wir arbeiten ständig daran, die Zahlungsoptionen zu verbessern, um ein reibungsloses Einkaufserlebnis sicherzustellen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unser Bestes geben, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und Ihre zukünftigen Einkäufe zu einem positiven Erlebnis zu machen. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und werden Sie gleich schnell persönlich kontaktieren um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING

Material und Ausleiern

Die Produkte waren zum Teil sehr zufriedenstellend, zum Teil weniger. Die Oberteile (Unterhemd, und geripptes Langarmshirt für Damen sowie Longsleeve für Kinder) behalten gut Die Form und tragensich angenehm. Die Damenleggings ist jedoch katastrophal bezüglich des Materials. Ich habe eine gerippte und ein Glattstrick-Leggings bestellt und beide werden leider außerordentlich weit nach einmaligem Tragen, leiern extrem aus. Das sieht nicht mehr schön aus und selbst als lange Unterwäsche ist es dadurch unangenehm. Versand und Rücksendung unkompliziert, dchön verpackt...
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie mit vielen unserer Artikel sehr glücklich sind, aber natürlich macht es uns auch traurig, dass Sie mit den Leggins eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Merinowolle kann sich durch die Körperwärme während des Tragens etwas ausdehnen und zieht sich dann beim Waschen wieder zusammen. Wir würden Sie dazu gern einmal beraten und werden Sie daher noch in einer persönlichen Nachricht kontaktieren um gemeinsam mit Ihnen die bestmögliche Lösung zu finden :-) Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen wunderschönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
Keine 3 Viertellangen leggings für Damen aus Wolle mehr. Die trage ich seit Jahren mit großer Zufriedenheit. Aber auch Dillinghosen geben irgendwann den Geist auf. Bei meiner Neubestellung mußte ich zu meiner Enttäuschung feststellen, dass es nur noch ein einziges Exemplar von meiner gewünschten Passform gab. Die brauche ich, da ich Kompressionskniestrümpfe tragen muss. Das gelieferte Exemplar hat noch dazu einen für mich unangenehm breiten Taillenbund.. Sschade!!! Wann gibt es die schönen Dreiviertelhosen wieder???
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen so geliebte Produkt nicht mehr hergestellt wird. Wir können gut nachvollziehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Lieblingsprodukt plötzlich nicht mehr verfügbar ist. Von Zeit zu Zeit nehmen wir aus verschiedenen Gründen Produkte aus unserem Sortiment heraus. Manchmal sind bestimmte Kleidungsstücke nicht besonders gefragt, und zu anderen Zeiten gestalten wir ein Produkt um und ersetzen es durch einen ähnlichen Artikel. Egal was mit den gewünschten Leggings passiert ist, bedauern wir zutiefst, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gute Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team
Ich habe mehr mir erwartet und vor allem erhofft. Als jemand, der versucht hauptsächlich Merino zu tragen stößt man auf Dilling. "Merino ist nicht mehr das, wovor wir uns als Kinder gegraut haben!" stimmt hier leider nicht. Die bestellten Teile kratzen. Nur die kurzen Socken kratzen weniger, haben dafür aber kein stabiles Bündchen und werden in den Schuhen verschwinden. Die sonstigen Teile sind zusätzlich dadurch, dass sie dünn sind durchsichtig. Insgesamt also eine gute Idee, die nicht zuende gedacht wurde, leider
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit unseren Artikeln gemacht haben. Wir bei DILLING sind bestrebt, die Produkte so nachhaltig wie möglich herzustellen und verzichten daher bei unseren Produkten auch auf die Superwash-Behandlung. Dabei handelt es sich um eine Behandlung, die sowohl Chlor enthält als auch die Fasern anschließend mit Kunststoff ummantelt. Stattdessen verwenden wir mildere und umweltfreundlichere Behandlungen, um kratzende Haare zu entfernen. In unserer eigenen Färberei in Dänemark verwenden wir beispielsweise eine Enzymbehandlung, um die kratzenden Haare zu entfernen. Wir wissen, dass es große Unterschiede darin geben kann, wie wir Menschen die Wolle auf unserer Haut fühlen. Wir empfehlen unseren Kunden immer, die Wolle anzuprobieren und 5 Minuten zu warten, denn wenn die Wolle Körpertemperatur erreicht hat, verschwindet normalerweise das Kribbeln, das man manchmal verspüren kann. Wir haben auch verschiedene Wollqualitäten in unserem Sortiment und unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit mit guter Beratung und Anleitung bei der Auswahl des für Sie am besten geeigneten Produkts zur Seite. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam eine gute Lösung für Sie finden können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team

Merino Set aus Hose & Pullover

Passform des Sets: mittel Hose passt gut, Pullover hat einen schlechten Schnitt (viel zu eng an den Achseln/ zu lang insgesamt/ Tasche auf der rechten Brust... ! Euer Ernst?? - Das ist ein typischer Herren Pullover. Nichts für Damen. Echt schade! Material: mittel die Merinowolle ist kratzig und juckt auf der Haut Der Touch ist eher unangenehm Insgesamt bin ich sehr enttäuscht. Vor allem deswegen, weil ich viel! Geld für die beiden Teile aus reiner Merinowolle bezahlt habe.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihnen die Passform unserer Artikel nicht zusagt. Wir versuchen unser Sortiment so zu gestalten, dass viele Kunden die Möglichkeit haben, ein gut passendes Produkt zu finden. Dennoch verstehen wir, wenn einem Kunden ein bestimmter Schnitt nicht gefällt. Jeder bevorzugt eine unterschiedliche Passform und einen anderen Tragekomfort. Aus diesem Grund bieten wir all unseren Kunden an, die bestellten Artikel kostenlos innerhalb von 100 Tagen an uns zu retournieren. Dass das Tragegefühl für Sie eher unangenehm ist, ist schade und tut uns leid. Auch hier sind die Empfindungen sehr unterschiedlich. Wir verwenden verschiedene umweltfreundliche Behandlungen, um die juckenden Haare zu entfernen. Eine Behandlung, die wir häufig anwenden, ist eine 16-stündige Enzymbehandlung in unserer eigenen, von Nordic Swan zertifizierten Färberei hier in Dänemark. Wir empfehlen unseren Kunden, die Artikel ungefähr 15 Minuten auf der Haut zu tragen, die Körperwärme reguliert das vielleicht kratzige Gefühl auf der Haut. Sollte das nicht der Fall sein, gibt es auch hier natürlich die Möglichkeit, die Kleidung an uns zurückzuschicken. Wir werden Sie gleich noch in einer persönlichen Nachricht kontaktieren um mit Ihnen zusammen eine Lösung zu finden. :-) Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
Mehr Bilder, auf denen man die Kindermütze angezogen sieht. Eindeutigere Beschreibung, wofür die Mütze sich eignet. Basisschicht ist da eher unaussagekräftig, eher z.B. für Frühling/Herbst geeignet, im Winter zusätzlich untendrunter u.s.w., ebenso teilweise uneinheitliche und verwirrende Größenangaben (62/74? Was jetzt: 62/68 oder 74/80 oder doch 62 - 74??). Bei eine ähnlichen Balaklava stand dann nur 62 da.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Wir freuen uns immer sehr über wertvolles und konstruktives Feedback unserer Kunden, denn nur so haben wir stetig die Möglichkeit uns zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Beschreibung des Artikels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und das es zu wenige Bilder auf unserer Homepage gab, um Ihnen eine bessere Vorstellung davon zu vermitteln. Ihre Anregungen sind äußerst wertvoll für uns und wir nehmen sie sehr ernst. Wir werden uns dazu einmal intern beraten um auszuarbeiten, wie wir diesen Artikel noch besser und umfangreicher präsentieren können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir geben unser Bestes um unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis in unserem Webshop zu geben. Wir werden Sie gleich noch in einer separaten Nachricht kontaktieren um herauszufinden, wie wir Sie hier noch unterstützen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
Trage seit ein paar Jahren DILLING Merino. Die erste Kleidung hält immer noch … die neuere weist nach einigen Wäschen bereits kleine Löcher auf . Das verstrickte Garn ist minderwertiger?? Das Färbemittel ? ( jetzt mehr Farbenvielfalt) Mit freundlichen Grüßen A.F Bekleidungstechnikerin
18.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine weniger positive Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben und den Eindruck gewonnen haben, dass sich die Qualität unserer Kleidung verringert hat. Wir haben die Qualität unserer Wolle nicht direkt geändert. Allerdings erweitern wir ständig unser Sortiment und passen gelegentlich unsere Modelle aufgrund von Feedback und Wünschen unserer Kunden an. Einen direkten Qualitätsverlust konnten wir bisher jedoch nicht feststellen. Löcher in Wollprodukten können aus verschiedenen Gründen auftreten. Die häufigsten Gründe, von denen wir Kenntnis haben, sind Fehler beim Waschen, normaler Verschleiß und der Besuch von Motten. Es ist jedoch schwierig, aus einer Bewertung genau zu bestimmen, was mit Ihren Produkten schief gelaufen ist. Das Wichtigste für uns ist, dass Sie als Kunde mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir möchten uns nochmals für Ihr Feedback bedanken und uns dafür entschuldigen, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit unserer Kleidung gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gute Lösung zu finden. :) Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team
Auch wenn es personelle Probleme gibt, wäre eine kurze Info nach Rücksendung notwendig. Zwischenzeitlich habe ich eine längere Email zur Erklärung bekommen, aber das Geld, also die Rückzahlung lässt noch auf sich warten. Sollte besser möglich sein.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir sehen, dass Ihre Retoure am 02.04.2024 bei uns eingetroffen ist. Momentan beträgt die Bearbeitungsdauer für Retouren 5–10 Werktage nach Erhalt der Ware. Wir sind uns bewusst, dass unsere derzeitige Abwicklung von Retouren nicht optimal ist. Daher arbeiten wir intensiv daran, diese komplett neu zu gestalten, um unseren Kunden schnellere Bearbeitungszeiten zu ermöglichen. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und versichern Ihnen, dass wir uns bemühen werden, Ihnen bei zukünftigen Bestellungen eine verbesserte Erfahrung zu bieten, falls wir erneut die Gelegenheit haben sollten, Ihnen Kleidung zu liefern. Unser Kundenservice wird sich umgehend persönlich bei Ihnen melden, um eine gute Lösung zu finden. :) Wir wünschen Ihnen alles gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team
MH
Ma H.
Esslingen
Leider nach Retoure keine Rückmeldung… und das Geld kommt hoffentlich noch… Produkt war sehr schön, aber leider zu klein.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie nach Ihrer Retoure keine Rückmeldung erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, werden wir sicherstellen, dass Ihre Retoure schnellstmöglich bearbeitet wird. In der Sendungsverfolgung unseres Logistkpartners sehen wir bereits, dass die Rücksendung bei uns eingetroffen ist :-) Im Normalfall dauert es nach Eingang der Rücksendung immer 5-10 Werktage bis die Gutschrift erstellt wird. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Stand der Rückerstattung zu besprechen. Wir entschuldigen uns noch einmal und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team
09.12.2023
Ich habe ihnen bereits eine Reklamation per Mail geschickt, auf die ich bislang keine Antwort bekommen habe
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Antwortzeit. Momentan erreichen uns überdurchschnittlich viele Nachrichten und wir geben unser Bestes allen unseren Kunden auch ganz schnell zu antworten und weiterzuhelfen. Wir werden Ihnen gleich eine separate Nachricht schreiben um Ihnen super schnell helfen zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
KE
Klaus E.
Pirmasens
18.02.2024

Lieferzeit 10 Tage ist zu lang, Langzeitqualität mittel

Lieferzeit 10 Tage ist einfach zu lang! Irritierende Kommunikation. Langzeit-Qualität der Merino-Produkte entspricht dem Preis: mittelmässig. Nach 1 Jahr Nutzung traten bei vielen Teilen Löcher auf. -----Herabstufung da Verkäufer glatt lügt-------------- Bestellbestätigung habe ich am 1.2. erhalten!!! Kontaktaufnahme wegen Löcher (neine, KEINE Motten) hat natürlich nicht stattgefunden.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass die Lieferzeit Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie mit unserer Kommunikation nicht zufrieden waren. Das war in keiner Weise unsere Absicht. Wir sehen in der Sendungsverfolgung der DHL, dass Sie die Bestellung am 01.02.2024 getätigt haben und das Paket wegen der Rabattaktion (25% auf Alles) leider erst verspätet unser Lager hier in Dänemark verlassen hat. Normalerweise benötigt unser Lager immer 1-2 Werktage um Bestellungen zu verschicken und die DHL benötigt 2-4 Werktage um das Paket zuzustellen. Da wir während der Aktion aber so viele Bestellungen erhalten haben, über die wir uns natürlich auch sehr gefreut haben, kam es zu dieser verspäteten Lieferung. Wir entschuldigen uns ausdrücklich. Bezüglich der Langzeitqualität unserer Merino-Produkte bedauern wir es sehr zu hören, dass Sie mit der Haltbarkeit nicht zufrieden waren. Löcher in Merinowollartikeln können verschiedene Gründe haben, es kann sich um einen Produktionsfehler, Mottenlöcher oder je nach Dauer und Belastung auch um Verschleiss handeln. Um dies herauszufinden und Ihnen schnell weiterhelfen zu können, werden wir Sie gleich noch in einer privaten Nachricht kontaktieren und ganz bestimmt mit Ihnen zusammen eine gute Lösung finden. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING Team
19.11.2023

Leider nicht gepasst

Die Lieferung hat etwas länger gedauert. Den Stoff fand ich zu dünn und die Farbe dunkler als auf dem Bild dargestellt. Vor allem waren die Leggings in der Taille sehr eng mir dem Gummi, daher habe ich mich doch dagegen entschieden. Der Rücksendeschein war bereits dabei im Packet, vielen Dank dafür, es macht mehr Spaß in so einem Online Shop zu kaufen wo auf die Details geachtet wird.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung länger gedauert hat und dass die erhaltenen Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Qualität, Farbe und Passform der Leggings. Wir werden Ihr Feedback an unsere Kollegen aus der Designabteilung weiterleiten, um zu prüfen, ob wir die Leggings noch verbessern können. Es liegt uns am Herzen, bequeme Produkte zu gestalten, daher bedauern wir es sehr, dass Sie eine weniger positive Erfahrung mit einem unserer Produkte gemacht haben. Wir bieten auf unserer Website verschiedene Leggings-Modelle an, und ich bin zuversichtlich, dass wir eine Leggings in unserem Sortiment haben, die besser zu Ihnen passt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Daher wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gute Lösung zu finden. :) Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team

Verbesserungsvorschläge

Eine Papierbanderole um 4 verschiedene Unterwäschestücke ist zwar nachhaltig und sieht gut aus, ist aber aus meiner Sicht fehl am Platze. Es handelt sich immerhin um Unterwäsche, allgemein übliche fixe Papieranhänger und Hygienestreifen an der Ware aber fehlen, die verhindern, dass die Ware durch Dritte benutzt und anschließend zurückgesandt wird...keine schöne Vorstellung.
01.01.2024

Dauer bis Rückerstattung bei Retoure

Ich kenne Dilling schon ein paar Jahre. Mittlerweile ist die Dauer der Rückerstattung bei Retouren unverhältnismässig lange. Zuletzt 5 oder 6 Wochen. Die Qualität gefällt uns sehr. Wobei der Babybody, den wir zuletzt bestellt haben schon nach der ersten Wäsche starkes Pilling aufwies, das wir eigentlich von Dilling-Qualität nicht kennen.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht hier auf TrustedShops. Es tut uns leid, dass Ihre Rückerstattung länger gedauert hat als erwartet. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, wird dieser an das DHL-Terminal in Göttingen geschickt, von wo aus er zusammen mit anderen Retourenpaketen an unsere Retourenabteilung außerhalb Deutschlands gesendet wird. Dieser Transport dauert in der Regel 4–7 Werktage und es kann 1–3 Tage dauern, bis unsere Retourenabteilung die Pakete bei ihrer Ankunft bearbeitet hat. Deshalb senden wir unseren Kunden auch eine E-Mail, wenn das Paket am DHL-Terminal in Göttingen eintrifft, damit sie wissen, dass bis zum Erhalt der Gutschrift und Rückerstattung mit 5-10 Werktagen zu rechnen ist. Es tut mir leid, wenn Sie es nicht gesehen haben. Wir arbeiten kontinuierlich an neuen Lösungen, unseren Kunden das bestmögliche Serviceerlebnis zu bieten und geben unser Bestes auch die Rücksendungen immer schnell zu bearbeiten und Ihnen das Geld zu erstatten. Wenn es in Zeiten, wie zum Beispiel zu Weihnachten vorkommt, dass Pakete etwas länger brauchen um in unserer Rücksendeabteilung anzukommen, Sie die Gutschrift aber dringend benötigen, sind Sie immer herzlich willkommen uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen super gern. :-) Das Sie bei dem Body besonders starkes Pilling feststellen mussten, bedauern wir auch sehr. Hierzu werden wir gleich noch schnell in einer separaten Mail Kontakt zu Ihnen aufnehmen um eine gute Lösung zu finden und Ihnen schnellstmöglich zu helfen :-) Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
AW
Anja W.
Rheinland-Pfalz
04.05.2024
Preise rauf - Qualität runter 🙁. Meine neuen Merinoshirts enttäuschen mich maßlos: Die Shirts sind fadenscheinig dünn, „lappig“ und wärmen kaum. Mit den vor einigen Jahren bei Dilling bestellten Shirts, die eine bessere, dickere Qualität aufwiesen, sehr leicht kratzig waren und wunderbar wärmten, nicht zu vergleichen! Schade! ☹️
13.05.2024
Lieber Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität der gelieferten Shirts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie enttäuscht wurden. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass die Produkte, die Sie bei uns kaufen, Ihren Anforderungen entsprechen und eine hohe Qualität bieten. Ihre Erfahrungen sind für uns äußerst wertvoll, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir möchten uns ausdrücklich entschuldigen, dass die Qualität der Shirts nicht mit dem übereinstimmt, was Sie erwartet hatten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produktqualität zu verbessern, und Ihr Feedback wird uns dabei helfen, mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Es ist uns wichtig, dass Sie als Kunde zufrieden sind, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um mit Ihnen in einer separaten Nachricht in Kontakt zu treten und herauszufinden, wie wir Ihnen am bestmöglichsten helfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft wieder von unserer Produktqualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
Es sollten "Flicken" zum nähen gesendet werden... und nirgendwo stand... dass am Ende ein so ein Stück Stoff mikromäßig klein, etwa 2 cm² klein ist. Ich hatte zwar vorsichtshalber eh 6 STück gekauft... aber.. eigentlich bräuchte ich jetzt etwa 30 stück. Wer mich fragt: Dilling = Schlecht.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Wir bedauern sehr, dass unsere Flicken nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Das war nicht unser Wunsch. Hier bei DILLING ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden gut und kompetent zu beraten und zu informieren. In unserem Webshop schreiben wir unter "Eigenschaften" genau, welchen Durchmesser die Flicken haben und welche Qualität Sie gerade angewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie das eventuell nicht gesehen haben. Sollten Sie sich einmal bei einem Artikel nicht ganz sicher sein, steht unser Kundenservice Ihnen telefonisch oder per E-Mail gern zur Verfügung und berät Sie sehr gern. Wir werden Sie gleich noch in einer separaten Nachricht kontaktieren, da wir gern mit Ihnen zusammen eine zufriedenstellende Lösung finden möchten :-) Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
12.04.2024
Echt sozialistischer Service. Und alles dauert ewig. Die Ware war durchsichtig, ohne dass das in der Beschreibung zu erkennen war für mich. Umtausch nicht möglich. Nur Geld erstatten, dauert bis zu 2 Wochen. Und ich kann neu bestellen. Keiner geht ans Telefon..... Nie wieder
16.04.2024
Lieber Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TrustedShops. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen, und wir setzen alles daran sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden sind. Wir verstehen, dass Geschmäcker variieren können und es gelegentlich vorkommt, dass ein Artikel nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Leider ist aufgrund unserer Logistikstruktur ein direkter Umtausch nicht immer möglich, da unsere Retourenabteilung in Litauen ansässig ist und wir von Dänemark aus versenden. Wenn Sie jedoch einen Artikel zurücksenden möchten, erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 5-10 Werktagen. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie telefonisch keine Verbindung zu unserem Kundenservice herstellen konnten. Unser Team steht Ihnen montags bis donnerstags von 08:00 bis 16:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr unter der Nummer 0049 (0)800 18 33 572 zur Verfügung. Wir werden Sie umgehend persönlich kontaktieren, um sicherzustellen, dass wir Ihnen schnellstmöglich behilflich sein können. Wir entschuldigen und für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Tanja/DILLING
Moin... Es gibt da ein großes Problem und zwar habe ich mein Paket mit dem bei Ihnen bestellten Artikel noch nicht erhalten. Habe zwar letzte Woche eine Email mit voraussichtlichen Erhalt der Ware am 02.11. bekommen, aber bis dato ist das Paket noch nicht angekommen.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Trusted Shops. Es macht uns traurig, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben. Wir sehen in der Sendungsverfolgung unseres Versandpartners, dass sich Ihre Bestellung seit dem 30.10.2023 bedauerlicherweise nicht mehr fortbewegt hat. Selbstverständlich möchten wir Ihnen super schnell helfen, darum wird sich unser Kundenservice jetzt gleich mit Ihnen in Verbindung setzen um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. :-) Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team