bioherba.com- Logo - Bewertungen

bioherba.com

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Ich bin begeistert von den hochwertigen Produkten von Bioherba. Die natürlichen Inhaltsstoffe und die sorgfältige Verarbeitung machen den Unterschied – man merkt sofort, dass hier Qualität an erster Stelle steht. Besonders angetan bin ich von den vielseitigen Nahrungsergänzungsmitteln und den ätherischen Ölen, die meinem Alltag spürbar guttun. Der Kundenservice ist freundlich, kompetent und stets hilfsbereit. Ich kann Bioherba uneingeschränkt empfehlen und werde definitiv wieder bestellen!

30.08.2024
Ich habe meine Bestellung bisher nicht bekommen. Eine Woche ist vorbei. Und ich möchte wissen, wann ich sie bekomme .

Bewertungen für bioherba.com

04.09.2024
04.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt/Service zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder weiteres Feedback haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zu begeistern. Herzliche Grüße Ihr Bioherba-Team
TB
02.09.2024
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt/Service zufrieden sind. Falls Sie noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, hören wir gerne von Ihnen. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren. Herzliche Grüße Ihr Bioherba-Team
24.08.2024
Danke
26.08.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Produkt! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie noch Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren – wir sind jederzeit gern für Sie da. Beste Grüße Ihr Bioherba-Team
AL
Armin L.
Schongau
Antwort von bioherba.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es bedeutet uns viel, dass Sie so zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße :) Ihr Bioherba-Team
DR
Deniz R.
Antwort von bioherba.com
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen, Sie auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bioherba-Team :)
CK
Antwort von bioherba.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Sollten Sie noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Bioherba-Team
Antwort von bioherba.com
Danke für Ihre fantastische Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Bioherba-Team
Antwort von bioherba.com
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, sind wir jederzeit für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Ihr Bioherba-Team
Antwort von bioherba.com
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft begeistern zu dürfen! Beste Grüße Ihr Bioherba-Team
05.09.2024
Antwort von bioherba.com
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen, Sie auch weiterhin mit unseren Produkten zufriedenstellen zu können. Bei Fragen oder weiteren Anliegen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bioherba-Team
05.09.2024
Antwort von bioherba.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zu begeistern! Beste Grüße Ihr Bioherba-Team
ES
01.09.2024
03.09.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bioherba-Team
31.08.2024
03.09.2024
Herzlichen Dank für die 5 Sterne! Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Bioherba-Team
30.08.2024
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Bioherba-Team
WM
Willi M.
wadgassen
28.08.2024
Lieber Kunde/in, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern. Beste Grüße Ihr Bioherba-Team
27.08.2024
28.08.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Bioherba-Team