bioherba.com- Logo - Bewertungen

bioherba.com

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Ich bin begeistert von den hochwertigen Produkten von Bioherba. Die natürlichen Inhaltsstoffe und die sorgfältige Verarbeitung machen den Unterschied – man merkt sofort, dass hier Qualität an erster Stelle steht. Besonders angetan bin ich von den vielseitigen Nahrungsergänzungsmitteln und den ätherischen Ölen, die meinem Alltag spürbar guttun. Der Kundenservice ist freundlich, kompetent und stets hilfsbereit. Ich kann Bioherba uneingeschränkt empfehlen und werde definitiv wieder bestellen!

30.08.2024
Ich habe meine Bestellung bisher nicht bekommen. Eine Woche ist vorbei. Und ich möchte wissen, wann ich sie bekomme .

Bewertungen für bioherba.com

30.08.2024
Antwort von bioherba.com
02.09.2024
Sehr geehrter Kunde/in Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider konnten wir bislang keinen Zahlungseingang für Ihre Bestellung feststellen. Es ist möglich, dass der Verwendungszweck bei der Überweisung nicht korrekt angegeben wurde. Um dieses Problem schnellstmöglich zu lösen, bitten wir Sie, uns einen Zahlungsnachweis per E-Mail zukommen zu lassen. Sobald wir diesen erhalten haben, können wir umgehend mit unserem Zahlungsdienstleister (Payone) Kontakt aufnehmen, um die Zahlung zu überprüfen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Wir sind bemüht, das Problem schnellstmöglich zu klären, damit Sie Ihre Bestellung so bald wie möglich erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bioherba-Team