bioherba.com- Logo - Bewertungen

bioherba.com

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Ich bin begeistert von den hochwertigen Produkten von Bioherba. Die natürlichen Inhaltsstoffe und die sorgfältige Verarbeitung machen den Unterschied – man merkt sofort, dass hier Qualität an erster Stelle steht. Besonders angetan bin ich von den vielseitigen Nahrungsergänzungsmitteln und den ätherischen Ölen, die meinem Alltag spürbar guttun. Der Kundenservice ist freundlich, kompetent und stets hilfsbereit. Ich kann Bioherba uneingeschränkt empfehlen und werde definitiv wieder bestellen!

30.08.2024
Ich habe meine Bestellung bisher nicht bekommen. Eine Woche ist vorbei. Und ich möchte wissen, wann ich sie bekomme .

Bewertungen für bioherba.com

Anjann H.
Frankfurt
22.08.2024
Begeistert von Zutaten als auch Preis-Leistungsverhältnis Beim aktuellen Kauf wurden wir wieder von der sehr guten Qualität der erworbenen Produkte überzeugt und werden diese sicher erneut bei bioherba kaufen! Hier punkten für uns auch die Glasbehältnisse, welche immer wieder zu verwenden sind. Vielen Dank auch für den sinnvolle Verpackung & den prompten Versand!
23.08.2024
Lieber Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Besonders schön, dass auch unsere wiederverwendbaren Glasbehälter und die Verpackung bei Ihnen gut ankommen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu überzeugen. Danke für Ihr Vertrauen in Bioherba! Beste Grüße Ihr Bioherba-Team
27.08.2024
Super gelaufen. Das erste Mal bestellt, Ware wurde schnell geliefert. Über die Wirksamkeit der Mittelchen kann ich noch nix sagen.
28.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihre erste Bestellung reibungslos und schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen, dass Sie mit der Wirksamkeit unserer Produkte ebenso zufrieden sein werden. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Bioherba-Team
Anjann H.
Frankfurt
Nicht nur hervorragende, interessante und sehr verträgliche Produkte, sondern auch ein sehr attraktives Preis-Leistungsverhältnis und nicht zuletzt ein Spitzen-Kundenservice samt umgehendem Versand lassen uns sehr gerne wieder bei Bioherba einkaufen!
Antwort von bioherba.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sowohl mit unseren Produkten als auch mit unserem Kundenservice und dem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind. Ihre Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen stets die beste Qualität und einen schnellen Versand zu bieten. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei Bioherba begrüßen zu dürfen! Beste Grüße und vielen herzlichen Dank! :) Ihr Bioherba-Team :)
KS

Zügige Bearbeitung und Versand

Das Produkt B 1 (14 mg) in Kapselform kam innerhalb von 3 Tagen bei uns an und entspricht in seiner Wirkung unserer Vorstellung. Danke für die prompte Zustellung!
Antwort von bioherba.com
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und der Wirkung unseres Produkts B1 (14 mg) zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten begeistern zu dürfen! Beste Grüße Ihr Bioherba-Team

Tolle Kundenservice

Ich hatte versehentlich die Adresse unvollständig eingegeben, ich würde per Mail kontaktieren, damit ich das Produkt erhalten kann. Vielen Lieben Dank.
Antwort von bioherba.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Verständnis! Wir freuen uns, dass die Sendung nun auf dem Weg zu Ihnen ist :) . Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Ihnen das bestellte Produkt gefällt und Sie damit rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bioherba-Team :)
27.08.2024
Ihre Produkte gefallen mir und der Kundenservice am Telefon war sehr nett und hilfsbereit
28.08.2024
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und dass unser Kundenservice Sie freundlich und hilfsbereit unterstützen konnte. Ihr positives Feedback ist für uns ein Ansporn, weiterhin Qualität und Service großzuschreiben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu begeistern! Beste Grüße Ihr Bioherba-Team
25.08.2024
Guter Bestellervice und gute Qualität der Produkte sowie gutes Preis-Leistungsverhältnis
26.08.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Bestellservice, der Qualität unserer Produkte und dem Preis-Leistungsverhältnis so zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen erstklassige Produkte und Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft begeistern zu dürfen. Beste Grüße Ihr Bioherba-Team
Anne H.
Würzburg

schnelle Lieferung

bin sehr zufrieden. Lieferung kam schnell an... hoffe, daß es auch wirkt :-)

Schnellere Lieferung wäre schön

Schnellere Lieferung wäre schön, ansonsten bin ich sehr zufrieden
Antwort von bioherba.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Bezüglich der Lieferung möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung am 25.08. bei uns eingegangen und bereits am 26.08. versandt wurde. Laut DHL-Bericht wurde das Paket am 27.08. zugestellt. Dies entspricht unserer üblichen Lieferzeit. Falls es dennoch zu Verzögerungen gekommen ist oder die Lieferung länger gedauert hat, als der DHL-Bericht angibt, würden wir uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service weiter zu verbessern, und möchten sicherstellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Herzliche Grüße Ihr Bioherba-Team
21.08.2024
Sehr netter Telefonkontakt.Schnelle Lieferung.Gute Produkte.
21.08.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice, der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. Solche Rückmeldungen motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Bioherba-Team
Kann noch keine Erfahrung berichten. Muß es erst teste.
Antwort von bioherba.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unser Produkt ausprobieren und sind gespannt auf Ihr Feedback, sobald Sie es getestet haben. Falls Sie Fragen oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Bioherba-Team
22.08.2024
Alles gut, ausser, dass es sich schlecht dosieren lässt.
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden sind. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Dosierung möchten wir Ihnen einen kleinen Tipp geben: Versuchen Sie, das Fläschchen zunächst senkrecht zu halten und es dann leicht zu kippen, während Sie am Boden des Fläschchens ein paar leichte Klopfbewegungen ausführen. Auf diese Weise sollten die Tropfen einwandfrei herauskommen. Sollte dies dennoch nicht wie gewünscht funktionieren, zögern Sie bitte nicht, sich direkt bei uns zu melden. Wir sind gerne für Sie da! Nochmals herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen in unser Produkt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bioherba-Team
VS
Verena S.
Ellringen

Alles ok

Keine besonderen Vorkommnisse!
Antwort von bioherba.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass alles in Ordnung war und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns über Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu optimieren. Beste Grüße Ihr Bioherba-Team :)
Alles super gelaufen
Antwort von bioherba.com
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles super gelaufen ist. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüße Ihr Bioherba-Team
SG
Sabine G.
Sachsen
empfehlenswert
Antwort von bioherba.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Bioherba-Team
Alles gut..
28.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass bei Ihrer Bestellung alles gut gelaufen ist. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, sind wir jederzeit gern für Sie da. Beste Grüße Ihr Bioherba-Team
Antwort von bioherba.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt/Service zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder weiteres Feedback haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zu begeistern. Herzliche Grüße Ihr Bioherba-Team
TB
Antwort von bioherba.com
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt/Service zufrieden sind. Falls Sie noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, hören wir gerne von Ihnen. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren. Herzliche Grüße Ihr Bioherba-Team
24.08.2024
Danke
26.08.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Produkt! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie noch Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren – wir sind jederzeit gern für Sie da. Beste Grüße Ihr Bioherba-Team
AL
Armin L.