floraprima.de

61.823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten347.498 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Billig!!!Die Rosen waren zu 4 Bündeln verpackt

Die Rosen waren zu 4 Bündeln verpackt, wie von Aldi, außerdem waren auch nicht mehr frisch. Bestelle seit Jahren und überlege ob es diesmal das letzte mal war.
18.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto vom kompletten Artikel an info@floraprima.de zukommen. Gerne werden wir dann für Sie aktiv. Ihr FloraPrima Team // dh
19.05.2024

Unpassende (aber witzige) Glückwunsch-Karte

Pünktliche Lieferung, schöner Strauß , doch die Glückwunschkarte ist nicht die, die ich mir zum Muttertag herausgesucht habe. Leider unpassend, aber witzig
20.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern können Sie uns hierzu eine E-Mail an info@floraprima.de senden. Ihr FloraPrima Team // ah
HW
Heidi W.
07.05.2024
Die bestellten Blumen waren sehr gut und pünktlich. Die bestellte Minitorte wurde 5 Tage nach dem Termin geliefert. Schade so war die Überraschung hinfällig.
07.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie Ihre Reklamation mit Angabe der Bestellnummer direkt per email an info@floraprima.de schicken. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
JJ
J. J.
Backnang
17.02.2024

Strauß nicht wie abgebildet

Der letzte Strauß sieht etwas kümmerlich aus. Es waren andere Blumen drin als auf dem Bild. Bisher waren wir sehr zufrieden,- wahrscheinlich ein Ausrutscher!
18.02.2024
21.10.2023
Ich habe schon häufiger mit Floraprima Blumen verschickt. Bei der letzten Bestellung war das Alpenveilchen sehr vertrocknet, hat sich dann aber doch erholt.
22.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
AR
Alex R.
Buchloe
18.05.2024
Leider sind die ersten Blumen bereits nach zwei Tagen kaputt gegangen. Die Lieferung erfolgte einen Tag früher als geplant. Die Verpackung war einwandfrei.
17.05.2024
In meiner letzten Bestellung gab es nur wenig Blumen im Strauß. Überwiegend handelte es sich um Grünzeug zum auffüllen. Teilweise waren die Blumen geknickt.
17.05.2024
Guten Tag, tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zugesendet. Ihr FloraPrima Team. / fz

Verspätete Auslieferung

Leider wurden meine letzten Aufträge (Frank und Robert Sebald zum 19.11.23) und Sybille Sebald zum 04.01.24) verspätet ausgeliefert. Das war sehr ärgerlich
13.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Dass sich die Zustellung im Rahmen des von Ihnen gewählten Standardversandes verzögert hat, tut uns leid. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
18.01.2024
Strauß kam erst 5 Tage nach Absendung an, die meisten Blumen waren verdorrt/kaputt - am zweiten Tag musste meine Mutter den Strauowegschmeißen- nie wieder
19.01.2024
Guten Tag, dass sich die Zustellung im Rahmen des von Ihnen gewählten Standardversandes verzögert hat, tut uns leid. Natürlich stehen wir immer zu unserer Frischegarantie und senden Ihnen direkt per E-Mail ein Angebot mit einer Ersatzlieferung. Ihr FloraPrima-Team / dh
23.10.2023

Abweichung zwischen Bild und Lieferung

Auf dem Bild sahr der Blumenstrauss viel opulenter aus, als der eigentliche Strauss und zusätzlich haben Blumen gefehlt die man auf dem Bild gesehen hat.
23.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ
06.04.2024

Enttäuscht

ES sollte am 30.4.2024!! geliefert werden kam aber erst am 3.4 an.....geht gar nicht. da waren dann die Rosen schon am welken...traurig und nie wieder
07.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Gerne senden wir im Rahmen der Frischegarantie einen Ersatz, Ihr FloraPrima Team / CH
KS
Klaus S.
Bobingen
14.01.2024

Nette Möglichkeit für einen Blumengruß

Der Hinweis zur Abwicklung von Gutscheinen sollte zu Beginn des Bezahlvorganges nochmals deutlich erwähnt werden. Der Chat-Bot war hier keinerlei Hilfe.
14.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / ah
12.01.2024
Das Paket kam 4 Tage später erst an. War nicht so schön, wenn auch von vermutlich Post verursacht oder wurde es zu spät aufgegeben. Do war Liefertermin.
12.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
FE
Frank E.
Mellingen
18.04.2024

Qualitätsmängel

Beim Auspacken war schon 1 Blüte abgebrochen und 1fehlte! Nach 4 Tagen viele braune Blütenblätter- schlechte Qualität. War dieses Mal nicht zufrieden!
18.04.2024
Es tut uns leid, wenn die Sendung nicht in Ordnung war. Gerne senden wir im Rahmen der Frischegarantie einen Ersatz. FloraPrima / CH
Monika S.
Langenselbold
08.11.2023
Leider keine pünktliche Lieferung trotz vorab bezahltem(!)garantiertem Liefer-Wunschtermin. Lieferung erfolgte erst am Morgen des Folgetages! Schade!
08.11.2023
Ein Strauß zum Valentinstag, bei dem drei Blüten abgeknickt waren. Die Beschenkte hat sich zwar gefreut, aber für den Preis hätte ich mehr erwartet!
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Lassen Sie uns bitte ein Foto vom Artikel für die Reklamationsbearbeitung zukommen. Ihr FloraPrima-Team// bs

...dieses mal hat es nicht so gut…

...dieses mal hat es nicht so gut geklappt! Anbei Bild von ihrer Webseite und Bild vom geliefertem Strauß. Gruß Gerd Knipping knipping@kabelmail.de
IS
Irmgard S.
Oberbayern
18.11.2023

Verspätete & teils bereits dann keine…

Floraprima hat sich unmittelbar meiner Unzufriedenheit angenommen und wird einen neuen Blumenstrauss in Kürze verschicken. Einfach toll...dankeschön
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // mm
Michael B.
Oldenburg
27.09.2023
Die gelieferten Blumensträuße entsprechen nicht unbedingt den Abildungen während des Bestellvorganges. I.d.R fallen sie kleiner aus, was schade ist.
27.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben diesbezüglich eine E-Mail geschickt. Ihr FloraPrima Team /tm
18.05.2024
Bestellprozess und Lieferung waren gut, der Strauß jedoch sah ein wenig mikrig aus und entsprach nicht dem Produktbild. Blumen waren jedoch frisch.