floraprima.de

61.830 Bewertungen in den letzten 12 Monaten347.659 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für floraprima.de

Die Haltbarkeit der Rosen waren leider nur 4 Tage und wurden unpersönlich mit DHL versendet , die die Pakete hin und herwerfen. Lieber einen kleinen Lieferservice nehmen
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
12.04.2024
Lieferung war für den 5.4.24 geplant zum Geburtstag , kam allerdings erst am 6.4.24. Die erste Lieferung zu Ostern kam allerdings pünktlich und die Qualität in Ordnung.
13.04.2024
Guten Tag, dass sich die Zustellung im Rahmen des von Ihnen gewählten Standardversandes verzögert hat, tut uns leid. Natürlich stehen wir auch hier immer zu unserer Frischegarantie und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder voll und ganz von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima-Team / dh
GB
Gerd B.
Wetterstein
01.04.2024

Die Pflanzenauswahl war gut.der

Die Pflanzenauswahl war gut-LEIDER fand die Zustellung einen Tag später statt,der Blumenstrauß wurde am 26.3.um 11 Uhr 43 angeliefert.Der Strauß war für 25.3.bestellt.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, Es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands. Selbstverständlich stehen wir auch bei verzögerten Sendungen zu unserer Frischegarantie. Als Entschuldigung für die Lieferverzögerung senden wir Ihnen einen Gutschein in Höhe von 6 EUR. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team
19.01.2024

Ungenügend

Sie müssen viel besser mit dem Verteiler zusammenarbeiten, und meine Blumen befinden sich sage und schreibe 5 Tage im Versand und sahen dann auch nicht mehr schön aus
19.01.2024
Guten Tag, dass sich die Zustellung im Rahmen des von Ihnen gewählten Standardversandes um 2 Werktage verzögert hat, tut uns leid. Natürlich stehen wir immer zu unserer Frischegarantie und senden Ihnen direkt per E-Mail ein Angebot mit einer Ersatzlieferung. Ihr FloraPrima-Team / dh
13.02.2024
Die Zustellung über DHL ist sehr unbefriedigend, wenn der Beschenkte "anscheinend" nicht zu Hause ist. Die Kundenbetreuung am Telefon ist allerdings sehr freundlich.
13.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Laut DHL wurde der Empfänger nicht angetroffen und das Paket wurde in eine Packstation gebracht. Die Benachrichtigungskarte sollte per Post zugestellt werden. Eine Ersatzlieferung aus Kulanz haben wir bereits veranlasst. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr FloraPrima Team// bs
MT
Monika T.
Netzschkau
21.05.2024
Der Blumenstrauß kam in einem sehr schlechten Zustand bei mir an. Ich konnte den zum benötigten Festtag nicht verschenken und mußte mir einen neuen Strauß kaufen.
21.05.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Nach der missglückten Erstlieferung schickten wir umgehend einen neuen Strauß auf den Weg, auch wenn es leider nicht mehr zum Anlass verschenkt werden kann. Dieser neue Strauß wird morgen bei Ihnen eintreffen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // mm
11.05.2024

Sensation

Keine Übereinstimmung von Bestellung und Lieferung wurde am 27.04. bestellt für Auslieferung 03.05. wurde aber erst am 04.05. also zu spät ausgeliefert. Schade!!!!
12.05.2024
30.12.2023

Kontrollfunktion einführen

Vermeidung von Fehlern bei der Zusammenstellung der Lieferung, vielleicht 4-Augenprinzp. Positiv zu bewerten ist, Ihre unverzügliche Reaktion auf die Reklamationen.
31.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / ah
17.05.2024
Ich habe den Blumenstrauß mit Sonnenblumen bestellt . Leider musste mir der Empfänger sagen das eine Sonnenblume abgeknickt war . Somit musste man sie entfernen .
17.05.2024
Guten Tag, tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zugesendet. Ihr FloraPrima Team. / fz
12.04.2024
Die Bilder und der gelieferte Strauss unterscheiden sich doch sehr. Die Blumen sind zwar schön frisch, aber bei Leibe nicht so füllig wie auf den Bildern, schade.
03.02.2024
Habe nur das Replay von der Empfängerin,“sehr Schöner Strauß,und sogar mit Vase👍🏻 „ Für mich war es wichtig das der Strauß pünktlich ankam👍🏻und das war der Fall😊
04.02.2024
Guten Tag - vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald! Ihr FloraPrima Team // ah

Schimmel an den Tulpen

Leider war die zweite Bestellung nicht in Ordnung. Die Tulpen waren teilweise verschimmelt. Bis heute habe ich auf meine Beschwerde keine Rückmeldung erhalten.

Nicht ganz "geschenkfertig"

Leider mussten die einzelnen Komponenten - Lichterkette, Moos, Pflanze- im Glas selbst "zusammengebastelt" werden. Qualität, Lieferung und Preis waren sehr gut.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag Frau Rininsland, danke für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Sie die Beschreibung überlesen hatten. Leider müssen unsere Arrangements eigenständig eingepflanzt werden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und senden Ihnen noch eine Mail. Blumige Grüße, FloraPrima Team, ck

Billig!!!Die Rosen waren zu 4 Bündeln verpackt

Die Rosen waren zu 4 Bündeln verpackt, wie von Aldi, außerdem waren auch nicht mehr frisch. Bestelle seit Jahren und überlege ob es diesmal das letzte mal war.
18.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto vom kompletten Artikel an info@floraprima.de zukommen. Gerne werden wir dann für Sie aktiv. Ihr FloraPrima Team // dh
19.05.2024

Unpassende (aber witzige) Glückwunsch-Karte

Pünktliche Lieferung, schöner Strauß , doch die Glückwunschkarte ist nicht die, die ich mir zum Muttertag herausgesucht habe. Leider unpassend, aber witzig
20.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern können Sie uns hierzu eine E-Mail an info@floraprima.de senden. Ihr FloraPrima Team // ah
HW
Heidi W.
07.05.2024
Die bestellten Blumen waren sehr gut und pünktlich. Die bestellte Minitorte wurde 5 Tage nach dem Termin geliefert. Schade so war die Überraschung hinfällig.
07.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie Ihre Reklamation mit Angabe der Bestellnummer direkt per email an info@floraprima.de schicken. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
JJ
J. J.
Backnang
17.02.2024

Strauß nicht wie abgebildet

Der letzte Strauß sieht etwas kümmerlich aus. Es waren andere Blumen drin als auf dem Bild. Bisher waren wir sehr zufrieden,- wahrscheinlich ein Ausrutscher!
18.02.2024
21.10.2023
Ich habe schon häufiger mit Floraprima Blumen verschickt. Bei der letzten Bestellung war das Alpenveilchen sehr vertrocknet, hat sich dann aber doch erholt.
22.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
AR
Alex R.
Buchloe
18.05.2024
Leider sind die ersten Blumen bereits nach zwei Tagen kaputt gegangen. Die Lieferung erfolgte einen Tag früher als geplant. Die Verpackung war einwandfrei.
20.05.2024
17.05.2024
In meiner letzten Bestellung gab es nur wenig Blumen im Strauß. Überwiegend handelte es sich um Grünzeug zum auffüllen. Teilweise waren die Blumen geknickt.