floraprima.de

61.830 Bewertungen in den letzten 12 Monaten347.659 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Alles in allem guter Vorgang beim Bestellen. Allerdings solltet ihr die Zusatzbestellseite im Zahlvorgang weglassen. Die nervt. Schade das die garantierte Zustellung trotz rechtezeitiger Bestellung mittlerweile 12 Euro kostet.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Email gesandt. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // eb
MM
17.02.2024

Geburtstagsgeschenk viel zu früh geliefert

Die Ware sollte am 12.2.24 werden zum geburtstag, das war erstmal schon nicht möglich. Dann habe die systemalternative 10.2.24 gewählt. Das Geschenk wurde bereits Tage vorher an das Geburtstagskind meine Cousine ausgeliefert.
18.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / ah
DR
20.01.2024

Strauß vom 13.01.2024

Guten Tag, bei der letzten Versendung habe ich festgestellt, das bereits eine Rose den Kopf hängen ließ. Die Beschenkte sendete mir ein Foto und da habe ich es gesehen. Es hat mich doch etwas verärgert, vor allen bei dem Preis.
21.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ
19.01.2024
Bisher waren die Blumensträuße immer wie im internet beschrieben - schön. Der Strauß an Frau Birgit Fischbach am 12.1. war mäßig, klein, nicht so wie gewohnt, obwohl mir bewusst war, dass einige Blüten sich später öffnen.
19.01.2024
16.10.2023

Zu lange Lieferzeit

Bisher war ich immer sehr zufrieden, leider wurde meine letzte Bestellung anstatt montags erst am Mittwoch geliefert, sodass die Blumen im Zustellfahrzeug über vier Tage lagen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser.
16.10.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben diesbezüglich eine E-Mail geschickt. Ihr FloraPrima Team /tm
Sabine S.
Dieblich
18.05.2024

Blume verspätet und ausgetrocknet geliefert.

Die Blume wurde nicht am 11.05. sondern am 13.05. geliefert und war entsprechend ausgetrocknet. Im Moment versucht meine Mutter sie wieder aufzupeppen. Schade, nicht wegen der verspäteten Lieferung aber wegen dem Zustand.
20.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern können Sie uns hierzu eine E-Mail an info@floraprima.de senden. Ihr FloraPrima Team
17.05.2024
Blumen sind ein Tag zu spät angekommen (Geburtstagsgeschenk). Von den sechs Rosen war eine kopflos, vier ließen schon den Kopf hängen. Die "Karte" war ein dünnes Stück Papierchen. Habe mich beim Jubilar schwer blamiert.
17.05.2024
Guten Tag, tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zugesendet. Ihr FloraPrima Team. / fz
ES
Elke S.
Zwenkau

Die Lieferung verspätet

Die Lieferung erfolgte erst einen Tag nach dem geplanten Termin, obwohl laut Mail die Lieferung am Wunschtag schon in de Zustellung war. Die Beschenkte hat sich trotzdem gefreut, mit der Lieferung war alles in Ordnung.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, Es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands. Wir haben Ihnen per Email einen Gutschein als Wiedergutmachung zukommen lassen. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team
Wie meine Mutter sagte 93 das Geschenk, was sie ihr zu Weihnachten geschickt habe, musste erst noch in einen Topf zusammen gepflanzt werden. Das ist nicht der Sinn. Der Sache stand auch nirgendwo. Deswegen nur eine drei
Antwort von floraprima.de
Guten Tag Herr Peiler, danke für Ihre Nachricht. Leider ist dies so - auch in der Beschreibung vorhanden - das unsere Arrangement selbst eingepflanzt und dekoriert werden müssen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Freundliche Grüße FloraPrima Team, ck
Der Blumenstrauß bestand zu 80% aus Tannengrün. Wenn ich das möchte, gehe ich in den Wald. Die Amaryllis war schön, als sie dann aufging, und peppte das Gesamtbild ungemein auf. Mit freundlichen Grüßen Marion Schöffler
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
Leider wurde ein falscher Gruß gesendet,von einer anderen Person, die Vase entsprach nicht dem Bild, es war eine einfarbige abgebildet, es wurde eine bunte mitgeschickt, die gar nicht zum Strauß passte, ärgerlich alles
Antwort von floraprima.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Eine Ersatzlieferung wurde bereits veranlasst. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr FloraPrima Team// bs
06.01.2024
1. Bestellung kam bei meinen Eltern nie an 2.1 währe die wahre übergeben sollen bis heute nicht übergeben aber Nachruf kommt Ware übergeben was einfach nicht stimmt bin enttäuscht 2. Bestellung kam an da passt alles
07.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // sr
HK
Hiltrud K.
Schöneiche
Der Rosenstrauß sieht sehr schön aus und wurde auch pünktlich geliefert. Er hatte jedoch einen sehr eigenartigen Geruch, als ob er mit etwas eingesprüht wurde. Meine Freundin konnte ihn deshalb nur im Flur hinstellen.
02.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team//bs
02.11.2023
Leider kam der Strauß einen Tag später am 27.10. an, obwohl die höheren Versandkosten für ein Tagebaue Lieferung grzahlt wurden. Der Strauß war sehr schön, leider ließen 2 Rosen bereits nach 2 Tagen die Köpfe hängen .
02.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // ja
Leider kamen die Blumen 1 Tag später als der Wunschtermin, der bestätigt wurde ! Es wurde auch mit genügend vorlaufzeit gebucht. Bei speziellen Anlässen wie Geburtstag sollte dies zu 100% funktionieren. Schade ....
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
02.11.2023
Das bei der 1 Bestellung auch Blumen ankommen die länger als 4 Tage halten haben aber nach Beschwerde Email sofort kostenlosen Ersatz bekommen aber trotzdem schade da die ersten Lieferung zum Geburtstag sein sollte
03.11.2023
Wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und bedauern das die erste Lieferung nicht in Ordnung war. Ihr FloraPrima-Team // ja
RE
Ronald E.
Grabfeld
Leider konnte der Wunschtermin diesesmal nicht eingehalten werden und die Bestellung kam erst einen Tag später beim Empfänger an. Die Qualität hingegen, ist wie bereits bei den anderen Bestellungen sehr gut gewsen.
Antwort von floraprima.de
leider wurde mein Wunschtermin nicht eingehalten, was sehr ärgerlich war, denn man bestellt einen Blumenstrauß ja nicht umsonst zu einem bestimmten Tag! Damit bin ich sehr unzufrieden gewesen und sehr enttäuscht!
GC
Günter C.
Strausberg
04.01.2024

Blumengruß zum Geburtstag

Die Freundin, der ich zum Geburtstag einen Blumengruß schickte, hat sich zunächst gefreut. In einem Telefongespräch ein paar Tage später sagte sie, dass die Blumen nach drei Tagen schon zusammengefallen seien.
04.01.2024
Die Lieferung war pünktlich. Der gelieferte Strauß wich farblich deutlich von der Abbildung ab. Auch vom Volumen her beeindruckte die Abbildung mehr. Ich habe aber hier auch schon bessere Erfahrungen gemacht.