floraprima.de

61.823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten347.498 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Lieferung war super, auch wie die Blumen darin gelagert sind und geschützt sind. Leoder gibt es Abzüge bei den Blumen an sich. Zwei der 8 roten Rosen waren schon schwarz an den spitzen. Die Stängel leider ebenfalls zum Teil schon schwarz. Ebenfalls finde ich das das ganze grün im Strauß zu viel war und so auf dem bild auch nicht abgebildet war. Der Empfänger war nicht ganz überzeugt davon.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // eb
Schlechter Kundenservice, eine garantierte Lieferung wurde nicht eingehalten, und dieses wurde uns vorgehalten wir hätten, „…wenn der Trauerartikel wichtig wäre, empfehlen wir eine garantierte Zustellung!“ Dieses ist nicht nur Herzlos sondern auch frech, zumal eine garantierte Zustellung nicht angeboten worden ist. Nur eine Standardzustellung. Alles in Allem sehr unzufrieden und kränkend!
Antwort von floraprima.de
Guten Tag Herr von Prondzinski, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung beim Standardversand. Es wird auf eine möglich Verzögerung im Bestellvorgang hingewiesen. Leider ist bei Verweigerung der Annahme keine Erstattung möglich. Ihr FloraPrima-Team // MG
JM
13.01.2024

Abwicklung top, Strauß Luft nach oben

Blumenstrauß - Blumensymphonie Mit der Abwicklung bin ich sehr zufrieden gewesen, der Versand ging zackig & punktgenau. Auch die Kommunikation war tadellos. Die Verpackung war super. Leider waren von den roten Alstroemerie keine dabei, stattdessen gab es gelbe & von den roten Freesien hätten ruhig ein paar mehr gekonnt. Trotzdem war der Strauß schön & hat meiner Mutti Freude bereitet.
14.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / ah
HT
Heike T.
Leipzig

Verspätete Lieferung

Meine Kritik richtet sich eher an den Lieferdienst als an Floraprima. Der von mir bestellte Strauß zum Geburtstag wurde leider erst 2 Tage später als gewünscht ausgeliefert, was an sich schon nicht schön war. Da er fristgerecht versandt wurde, befand er sich 4 Tage im Paket, wodurch besonders die enthaltenen Tulpen nicht schöner wurden. Schade. Mit freundlichen Grüßen H. Thomas
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen eine Email mit allen Informationen gesandt. Ihr FloraPrima Team // eb
Es kam wirklich ein trauriges Gestrüpp zum Geburtstag bei meiner Schwester in Hamburg an. Ihre Freunde meinten ironisch, wer ihr denn bitteschön zum Geburtstag damit die Freundschaft kündigen wolle... Am zweiten Tag verfärbten sich bereits Blumenköpfe und ließen die hängen. Weder ich noch meine Schwester und ihre Freunde werden hier nochmal bestellen. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Blumengruß nicht zufrieden sind und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihnen eine Mail gesandt. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // eb
09.11.2023
Per Handy habe ich in unzähligen Versuchen einen Blumenstrauß mit Präsent und Karte bestellen wollen. Leider kam immer die Nachricht, dass nichts im Warenkorb gelandet sei. Irgendwann hat‘s geklappt; dann aber konnte das Präsent nicht geliefert werden. Das war sehr ärgerlich, da meine Großeltern ein großes Jubiläum hatten. Der Preis für das Präsent wurde mir erstattet.
09.11.2023
27.10.2023
leider ist mein strauß drei tage zu spät gekommen ich war bis jetz immer zufrieden aber nun bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich noch einmal bei ihen bestellen werde es ist immer sehr viel geld im spiel ich lasse mir einen tag gefallen aber drei tage ist zuviel ob es ihre schuld oder der des zuliefer ist sei dahin gestellt ich würde mir wünschen das es besser wird
27.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ
NA
Nadine A.
Hohenpeissenberg
18.05.2024

Lieferung und Qualität unbefriedigend

Bin eigentlich seit Jahren zufriedener Kunde nur das letzte Mal leider nicht. Aufgrund dass der Empfänger nicht zuhause anzutreffen war wurden die Blumen wieder mitgenommen und in der Post abgegeben. Durch den Sonntag dazwischen konnten die Blumen also erst 2 Tage später abholt werden. Sehr schade. Teil der Blumen ließ auch am nächsten Tag schon die Köpfe hängen.
20.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern können Sie uns hierzu eine E-Mail an info@floraprima.de senden. Ihr FloraPrima Team
15.11.2023
Dieses Mal leider enttäuscht: Ich war bisher immer super zufrieden mit dem Service. Dieses Mal wurde leider der Liefertermin nicht eingehalten und das Paket wurde auch nicht abgegeben, sondern stand irgendwo im Haus rum und wurde nur durch Zufall gesehen. Außerdem sieht der Strauß ziemlich mager aus (nur 2-3 Blumen und ansonsten Grünzeug zum auffüllen) schade!!
Antwort von floraprima.de
Guten Tag Frau Schmid, nochmals danke für die Bestellung und Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine Mail zukommen lassen. / Ihr FloraPrima-Team // eb
04.02.2024
Wegen des 89. Geburtstages am 28.01. / Sonntag hatten wir unseren Blumengruß nach Schwarzenberg OT Pöhla für den 27. in Auftrag gegeben. Obwohl die Adressatin zu Hause war, wurde die Sendung nicht zugestellt. Sie musste dann am Montag, dem 29., abgeholt werden. Schade! Auf der Werbe-Abbildung waren volle Blüten zu sehen, in der Realität waren es zarte Knospen.
Antwort von floraprima.de
Ich hatte das Winterarrangement im Korb bestellt. Angekommen ist es in Einzelteilen. Das kam beim Empfänger nicht gut an, ach Lego als Kommentar? Das stand nicht in der Beschreibung, dann hätte ich den Artikel nicht ausgewählt. Arrangement heißt, es ist ein fertiger Korb mit Pflanzen. Sehr schade, bei der ersten Bestellung war alles bestens. Grüße Ch.Weinrrt
09.03.2024
Meine bestellte Motivkarte wurde nicht mitgeliefert - stattdessen nur die kostenfreie Karte, was sehr ärgerlich ist da sie genau für die Person ausgesucht würde. Bestellvorgang gut, Lieferung erfolgte zum vereinbarten Termin, nur verwirrend ist, dass man mehrere Rechnungen erhält für ein und die selbe Bestellung- auch wenn vom System etwas korrigiert wurde.
10.03.2024
31.03.2024

Leider wird nicht das geliefert was man bestellt

Der bestellte Strauß war eine Katastrophe, sah überhaupt nicht aus wie der auf dem Bild, fast nur Grünzeug. Nach meiner Beschwerde wurde allerdings ein neuer Strauß kostenlos versendet, der etwas besser aussah, mehr gelbe Blumen, die Orchideen allerdings wieder geschlossen. Das war eine nette Geste, ich würde allerdings trotzdem nicht noch einmal bestellen.
01.04.2024
15.04.2024

Blumen 5 Tage unterwegs, und somit viel zu spät!

Leider waren die Blumen lt. Sendungsverfolgung vom 04.04.bis zum 08.04., also 5 Tage unterwegs. Die Empfängerin zu ihrem 100. Geburtstag bekam sie 4 Tage zu spät und hat mir zu Liebe den Strauß als noch schön bezeichnet, was ich allerdings anzweifele. Alle vorherigen Lieferungen kamen stets pünktlich und zur Zufriedenheit an, nur eben dieses Mal nicht!!!
15.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Leider kann sich die Zustellung beim Standardversand im Ausnahmefall verzögern. Die Sendung wurde aber mit 2 Werktagen Verzögerung zugestellt. FloraPrima /CH
13.10.2023
Die Lieferung des Präsentkorbes war erst 4 Tage nach dem angegebenen Termin. Es wäre besser, wenn man das vorher wüsste, dann könnte man als Wunschtermin 3 oder 4 Tage vor dem eigentlich Geburtstag wählen, dann käme die Ware vielleicht rechtzeitig an. Nochmals 12,99 € zu zahlen, damit die Ware fristgerecht ankommt, finde ich einfach zu viel Geld.
13.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen für die Verzögerung per Email einen Entschuldigungsgutschein zugeschickt. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
06.04.2024
Die Frühlingskiste musste erst vom Empfänger eingepflanzt werden, das war bei der Bestellung nicht klar ersichtlich! Dann hätte ich besser einen Blumenstrauß geschickt! Aber mir ist noch keine Rechnung zugegangen! Da ich nun ein paar Tage im Urlaub bin, kann ich die Rechnung erst nach meiner Rückkehr überweisen! Bitte um Berücksichtigung!
07.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. In der Produktbeschreibung weisen wir deutlich darauf hin, dass der Artikel zum selbst bepflanzen ist. Die Rechnung wurde per E-Mail versendet. Wir haben sie heute erneut geschickt. Ihr FloraPrima Team / CH
30.12.2023
Lieferung wurde zwar am Wunschliefertag ausgeliefert, aber der Empfänger war nicht da. Anstatt das die Blumen an einem sicheren Ort an der Adresse abegelegt wurde, wurden diese wieder mitgenommen. Sie waren ein Weihnachtsgeschenk und eine Karte wurde beim Empfänger abgelegt mit der Info, das die Blumen erst am 27.10. abgeholt werden können.
31.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
21.03.2024
Der Fahrer hatte die Lieferzeit nicht eingehalten und ist leider nicht am Geburtstag zur Abgabe des Blumenstrauß nicht dort gewesen. Das Seniorenheim hat den ganzen Tag aufgehabt und an der Anmeldung ist immer jemand dort gewesen um den angekündigten Blumenstrauß der auch sehr teuer war und komisch angekommen, leider einen Tag zu spät.
21.03.2024
Guten Tag Frau Fiedler, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // jp
10.11.2023
Leider war ich diesmal nicht zufrieden mit der Blumenlieferung da der bestellte Blumenstrauß nach fast einer Woche Verspätung geliefert worden aus dementsprechend sah der Blumenstrauß auch aus, es stank unangenehm und alle Blumen hingen nach unten, ich war bzw. meine Ehefrau waren enttäuscht gewesen aber war DHL in Schuld gewesen.
11.11.2023
Guten Tag, dass sich die Zustellung im Rahmen des von Ihnen gewählten Standardversandes verzögert hat, tut uns leid. Natürlich stehen wir immer zu unserer Frischegarantie und senden Ihnen direkt per E-Mail ein kostenloses Angebot mit einer Ersatzlieferung. Ihr FloraPrima-Team / dh

Vase kaputt angekommen

Ich würde gerne es besser bewerten, meine Frau hat sich sehr darüber gefreut. Aber, die Vase ist leider kaputt zu ihr gekommen. Man könnte jetzt sagen, es war die DPD, die sind immer so, aber auf dem Karton war leider nicht gekennzeichnet, dass Glas (Vase) drinnen ist. Darf sehr gerne geändert werden. Trotzdem einen schönen Tag.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihnen eine Email gesandt. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // eb