floraprima.de

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

15.03.2024

Karte hat gefehlt

Der Blumenstrauß an sich war ganz schön. Nur leider hat die Karte zum Weltfrauentag, wo der Text eine wichtige Rolle gespielt hat, gefehlt und auf dem Gruß hat der Schokoriegel gefehlt. Sehr schade. Habe das erste und letzte Mal da bestellt.
15.03.2024
Guten Tag, so sollte es nicht sein. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer doch an unsere E-Mail Adresse Info@floraprima.de, damit wir eine angemessene Lösung für Sie finden können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr FP Team // TB
AW
Anita W.
29389 Bad Bodenteich
27.09.2023
Mich stört die unterschiedliche Frische der Schnittblumen! Alle Blumen, reichlich 10 cm gleich schräg angeschnitten, sind einpaar die die länger halten als die anderen. Ich habe den Eindruck das da etwas zwischen gemischt wird was weg muß.
27.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben diesbezüglich eine E-Mail geschickt. Ihr FloraPrima Team /tm
17.10.2023
Von einen Testsieger habe ich mehr erwartet. Der Strauß war nicht wie erwartet. Viel kleiner als auf ihren Bildern. War schon fast peinlich. Das erste Foto ist der gelieferte, das 2. Foto so wie er hätte aussehen sollen. War nicht okay.
18.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
HD
Heidrun D.
Salzwedel
26.04.2024
Diesmal war ich mit dem Preisleistugszustand der Ware nicht so zufrieden, wie sonst. Die Pflanzen waren sehr klein und teilweise abgebrochen. Es war zu wenig Erde zum einpflanzen dabei und das Moos zum abdecken war schon etwas gammelig.
28.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Gerne senden Sie uns ein Foto der Sendung zu und wir prüfen den Vorgang. FloraPrima / CH
Lieferung ist erst nach 7 Tagen (statt am 27.3. am 2.4.) angekommen und die Blumen waren welk. Die Hotline hat jedoch sofort reagiert und sich sehr kulant verhalten. Es wird ein neuer Strauß an meine Mutter gesandt. Ende gut, alles gut.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass die Ersatzlieferung gut ankommen wird. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG

Brauchbarkeit der Lieferkette fraglich

Bei der zeitkritischen Zustellung von Blumen ist es absolut notwendig, telefonisch Kontakt mit dem Empfänger aufzunehmen. Wenn stattdessen die Falschmeldung kommt, daß die Lieferadresse falsch sei, ist die Lieferkette nicht brauchbar.
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Leider rufen die Paketdienste nicht bei Zustellungen an. Wir haben den Vorgang aber bereits in Ihrem Interesse klären können. Ihr FloraPrima Team / CH
15.02.2024
Der Empfaenger meiner Bestellung hat ein "Bausatz" bekommen welche er trotz seine Krankheit, selbst zusammem basteln sollte(!) . Als ich reklamierte, hoerten wir beide nichts mehr von floraprima. Ihr habt meine Kundschaft verloren!
16.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Leider haben wir von Ihnen bisher keine Rückmeldung erhalten. Gern schauen Sie einmal in Ihren E-Mailordner, ggf. Ihren Spam. Ihr FloraPrima Team // ah
02.05.2024
Die Lieferzeit wurde wegen Problemen mit der Anschrift, die bereits all die Jahre davor immer gut funktioniert hatte, diesmal um 1,5 Wochen überschritten. Die Empfängerin war sehr zufrieden, es wäre halt pünktlich schöner gewesen.
03.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / bs
06.04.2024
Das Angebot ist gut. Bei meiner Bestellung waren 2 kleine Knospen abgefallen u. 1 größere Knospe abgeknickt, die Blätter tw. stark eingedrückt. Der Topf ist sehr klein u. da die Rosen tiefer wurzeln, muß man sie gleich umtopfen.
07.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Als Entschuldigung haben wir Ihnen einen Gutschein gesendet. Ihr FloraPrima Team / CH
18.05.2024
Blumen wurden zu spät geliefert. Versand erfolgte zeitgleich mit einem anderen Strauß. Der andere wurde freitags geliefert, der hier Montag und entsprechend weniger frisch. Blumen sahen dienstags schon nicht mehr richtig gut aus.
20.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern können Sie uns hierzu eine E-Mail an info@floraprima.de senden. Ihr FloraPrima Team
Die Rosen zum Valentinstag waren trocken und kaputt und daher ist mein Geschenk in Höhe von 112 € nicht gelungen! Habe mehrmals versucht jemanden zu erreichen ohne Erfolg. Preis Leistungsverhältniss passen nicht hier zusammen!!!
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen eine Email mit allen Informationen gesandt. Ihr FloraPrima Team // eb
HW
H.-.G. W.
Geilenkirchen

Schade !

Lieferung kam pünktlich, aber das Paket war wahrscheinlich kräftig durchgeschüttelt worden. Erde im ganzen Paket verstreut. Alles durcheinander ! Musste neu eingesetzt werden. Bin soetwas von floraprima nicht gewohnt. Schade !
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben dieses Anliegen an den Versanddienstleister weitergegeben und hoffen, das dies nicht nochmal vorkommt. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team
Alles in allem guter Vorgang beim Bestellen. Allerdings solltet ihr die Zusatzbestellseite im Zahlvorgang weglassen. Die nervt. Schade das die garantierte Zustellung trotz rechtezeitiger Bestellung mittlerweile 12 Euro kostet.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Email gesandt. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // eb
MM
17.02.2024

Geburtstagsgeschenk viel zu früh geliefert

Die Ware sollte am 12.2.24 werden zum geburtstag, das war erstmal schon nicht möglich. Dann habe die systemalternative 10.2.24 gewählt. Das Geschenk wurde bereits Tage vorher an das Geburtstagskind meine Cousine ausgeliefert.
18.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / ah
DR
20.01.2024

Strauß vom 13.01.2024

Guten Tag, bei der letzten Versendung habe ich festgestellt, das bereits eine Rose den Kopf hängen ließ. Die Beschenkte sendete mir ein Foto und da habe ich es gesehen. Es hat mich doch etwas verärgert, vor allen bei dem Preis.
21.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ
19.01.2024
Bisher waren die Blumensträuße immer wie im internet beschrieben - schön. Der Strauß an Frau Birgit Fischbach am 12.1. war mäßig, klein, nicht so wie gewohnt, obwohl mir bewusst war, dass einige Blüten sich später öffnen.
19.01.2024
16.10.2023

Zu lange Lieferzeit

Bisher war ich immer sehr zufrieden, leider wurde meine letzte Bestellung anstatt montags erst am Mittwoch geliefert, sodass die Blumen im Zustellfahrzeug über vier Tage lagen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser.
16.10.2023
Sabine S.
Dieblich
18.05.2024

Blume verspätet und ausgetrocknet geliefert.

Die Blume wurde nicht am 11.05. sondern am 13.05. geliefert und war entsprechend ausgetrocknet. Im Moment versucht meine Mutter sie wieder aufzupeppen. Schade, nicht wegen der verspäteten Lieferung aber wegen dem Zustand.
20.05.2024
17.05.2024
Blumen sind ein Tag zu spät angekommen (Geburtstagsgeschenk). Von den sechs Rosen war eine kopflos, vier ließen schon den Kopf hängen. Die "Karte" war ein dünnes Stück Papierchen. Habe mich beim Jubilar schwer blamiert.
17.05.2024
Guten Tag, tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zugesendet. Ihr FloraPrima Team. / fz
ES
Elke S.
Zwenkau

Die Lieferung verspätet

Die Lieferung erfolgte erst einen Tag nach dem geplanten Termin, obwohl laut Mail die Lieferung am Wunschtag schon in de Zustellung war. Die Beschenkte hat sich trotzdem gefreut, mit der Lieferung war alles in Ordnung.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, Es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands. Wir haben Ihnen per Email einen Gutschein als Wiedergutmachung zukommen lassen. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team