pro.manomano.de- Logo - Bewertungen

pro.manomano.de

500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten960 Bewertungen insgesamt

Gut

30.08.2024
Erstmal, der Kundenservice bei ManoMano ist wirklich sehr gut. Was nicht klappt, zumindest bei mir ist der Express Versand nach Deutschland, Es kann auch sein das ich ein Einzelfall bin. Aber leider ist es so. DHL Express, hat nach meiner Auffassung nicht geklappt. Dann hätte man auch Hermes oder GLS nehmen können, da weiß man das es nie klappt und das alles unterirdisch läuft, aber das DHL auch mehr oder minder nicht mehr Premium ist wird mir selber immer mehr bewusst.
HD
Hank D.

Lieferung innerhalb 2-3 Werktagen versprochen. Nach 14 Tagen war der Stand immer noch "Bestellung wird bearbeitet". Auf Nachfragen erfahren, dass sich die Lieferung "verzögert". Der Lieferant meldet auf eigene Nachfrage, dass sich die Lieferung auf "unbestimmte Zeit verzögert", wirbt aber auf der eigenen Website mit "Ware auf Lager - Lieferung in 2-3 Tagen". Sehr irritierend... - deshalb Storno der Bestellung Rückerstattung des bezahlten Betrages ging problemlos und schnell
KG
Klaus G.
Reimlingen

Bewertungen für pro.manomano.de

31.07.2024
Es wurde mir eine Rechnung mit MwSt geschickt obwohl ich die UStID angegeben hatte. Man wollte sich darum kümmern...was jedoch nicht passierte. Somit wurde die Rechnung nicht überwiesen und die Artikel anderweitig besorgt.Warenwert ca. 500€... Schade
HE
Hans-Paul E.
Großbodungen
17.07.2024

Gutes Werkzeug

Markenwerkzeug mit erstklassiger Qualität. Wenn bei mehreren Teilen (verschiedene Lieferer) die Versandkosten nicht so hoch wären, würde ich mehr kaufen. Dieses mal habe ich vor dem Bestellabschluss etliche Teile aus dem Warenkorb entnommen.

Registrieren und Versandkosten

Die Registrierung im Shop klappt einfach nicht. Ansonsten Wäre und Lieferung bisher alles OK. Aber leider immer wieder Versandkosten, egal wie oft man schon gekauft hat.
JV
10.07.2024
einfache Bestellung, schnelle Lieferung, guter Service, gliederte Waren einwandfrei, gute Preise
10.07.2024
Preis und schnelle lieferung und natürlich auch seh wichtig die Qualität!
JV
Harald R.
Rinteln
05.07.2024

schnelle Lieferung

schnelle Likeferung, Preis ok.
15.07.2024
Arzbach
06.07.2024
DF
09.07.2024
Auf Rechnung zu liefern, wäre bei Institutionen sinnvoll.
JS
Josef S.
Günzburg

Zufriedener Kunde seit vielen Jahren.

Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde von ManoManoPro, da ich erfahrener Bauingenieur immer nach Profi-Werkzeugen suche, die ich hier immer gefunden habe. Ich kann das Online-Portal deshalb nur wärmstens empfehlen. Ein günstigerer Angebotspreis eines Anbieters in meiner Bestellung eines Gewächshauses wurde mir toleriert und durch eine Rücküberweisung der Differenzsumme ausgeglichen. Dipl.-Ing. Josef Schreiber, Günzburg