stadtmuehle-waldenbuch.de

1.947 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.543 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Produkte sind toll, bestelle zumeist Hühner- und Wachtelfutter, neuerdings Mehle. Die Produkte selbst sind gut verpackt, aber : Manko: Die Lieferung verläuft äußerst schleppend, was wiederum an der Qualität der Pakete liegt. Die Pakete kommen zu häufig zerrissen an, müssen durch DHL nochmals umverpackt oder mit zusätzlichem Klebeband versehen werden. Erst heute habe ich ein Paket erhalten, was an den Ecken komplett aufgerissen war. Ich warte derzeit auf eine zweite Lieferung, die noch ausständig ist…mir schwant, dass da vermutlich auch wieder die mangelhafte Verpackung schuld sein könnte. Die Pakete sind zu schwer befüllt, reißen, sind für die Versanddienstleister katastrophal zu transportieren. Ich hatte überlegt, nur drei Sterne zu vergeben…da ich aber mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden bin, hoffe ich, auf eine Veränderung im Versand.

20.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe leider das Paket noch nicht bekommen, da der Fahrer von DPD kein Bock hatte, mir das Paket zu bringen, und es ist auch nicht das erste Mal, dass er einfach aufgeschrieben hat, dass ich nicht zu hause war und das Paket in den Pickup Paketshop geliefert hat. Jetzt habe ich ein Problem es von dort abzuholen. Ich bin 85 Jahre alt, fahre nicht mehr mit dem Auto und mit dem Rollator bis ins nächste Dorf, wo der Pickup ist, ist es mir zu weit. Ich muss warten, bis ich einen Fahrer finde, der mit dort hinbringt. So werde ich meine nächste Bestellung bei anderer Firma machen, die mir die Wahre mit DHL schickt. Auf die kann ich mich verlassen, dass ich das Paket auch bekomme. Mit freundlichen Grüßen. Kristina Spetko

Bewertungen für stadtmuehle-waldenbuch.de

12.01.2024
Die Qualität der Ware ist überzeugend. Daher bestelle ich immer wieder gerne hier.
Schnelle Lieferung, super Ware. Preis-/Leistungsverhältnis passt. Jederzeit wieder
28.10.2023
Alles bestens, die Ware, die Lieferung, gerne und immer wieder. Sehr zu empfehlen.
Anni S.
Steinsberg
20.01.2024

Glückliche Hühner mit Stadtmühle, Waldenbuch

Schnelle Lieferung, guter Preis und gute Qualität. Meine Hühner mögen das Futter.
Michael S.
Henstedt-Ulzburg
03.11.2023
Schnell und problemlos bestellt, diesmal auch keine Lieferung/Verpackungsprobleme
14.10.2023

Prima Qualität!

Sehr schneller Versand, nur DHL lieferte nicht an einem Tag, sondern in Abstand.
Futter hat eine tolle Qualität und riecht gut. Die kleinen mögen es sehr gerne
26.11.2023
Gute Qualität. Freundliche Antworten. Auch noch rascher Versand. Vielen Dank!
02.05.2024
Wahre ist im einem sehr guten Zustand angekommen,ist gesch maklich sehr gut .
LH
Lothar H.
Blankenheim
13.02.2024

Schnelle Lieferung gut Ware!

Schnelle Lieferung, gute Ware, der Preis stimmt auch, ich bin sehr zufrieden!
Alles bestens; sehr empfehlenswert; sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ware!
Gute Ware, die nach Zahlung sofort versendet wird. Kaufe immer wieder hier.👍
12.10.2023
Hochwertiges Mehl zu guten Preisen. Ich bestelle seit einem Jahr regelmäßig.
17.12.2023

Einfach gute Ware

Schnelle Lieferung, fairer Preis und die Chicken lieben die Körnermischung.
Sigrid S.
Schöneck
24.11.2023
sehr gute Erdnusskerne in stabiler Papiertüte. Die Meisen sind begeistert.
Super Futter unsere Hühner fressen nichts anderes mehr. Schneller Versand.
Antwort von stadtmuehle-waldenbuch.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns riesig, dass Ihre Hühner unser Futter so lieben und nichts anderes mehr fressen möchten. Das ist natürlich das beste Kompliment, das wir bekommen können! Mit freundlichen Grüßen, Das Team der Stadtmühle Waldenbuch
Habe leider nur die Hälfte der Bestellung erhalten, der erste Teil war top
DZ
09.12.2023
Super schnelle Lieferung und Super Qualität. Besser als die im Supermarkt.
Voll zufrieden mit der Qualität der bestellten Artikel. Lieferung flott.
NP
Norbert P.
Gaggenau
02.03.2024
Immer wieder gute Ware und unkompliziert bei Bestellung und Versand.....